Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6279 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?

Keine Frage,
unabhängig der Körpergröße: High Heels und Stiefel mit Absatz machen sexy! Die Haltung wird besser, da Sie etwas Hohlkreuz machen muss - was wiederum den Hintern etwas besser zur Geltung bringt. Fazit: Hohe Schuhe für alle Damen! 
*********er_ni Mann
63 Beiträge
wie eben gerade schon im thread über große frauen geschrieben:

mir gefallen große frauen. es ist kein muss für mich, aber eine nette zugabe. wenn sie dazu noch hohe absätze anhat, wird die optik zusätzlich aufgewertet.

ich bin selbst 1.80 m groß/klein. mir ist es egal, wie groß die frau ist, so lange die figur zur größe passt.
viele große frauen stehen mit krummen rücken da und machen ein fragezeichen. wenn sie aber voller stolz aufrecht stehen, ist der anblick ein genuß.
Wieso sollte Frau darauf verzichten, wenn sie sich darin wohl fühlt und es ihr gefällt??!

Schließlich liegt es im Auge des Betrachters, ob das nun gut aussieht und erotisch ist oder eben nicht...
...
Schon überwiegend - ich sage mal - seltsame Leute hier. Aber wen überrascht es in dieser Community. Und kaum ist mal einer da, der den Mund aufmacht und eine klare und ordentliche Meinung vertritt... bleibt er fast komplett alleine.
wie
meinen ???

auch Angst vor Giraffen etc ???
Schon seltsam ...
... was für Leute sich so herumtreiben.

Man kann ja anderer Meinung sein als dieser @*****ker, doch sollte es wohl jedem selber überlassen sein, worin man sich kleidet und am wohlsten fühlt. Aber manche Leute sind wohl doch voller Vorurteile und würden vielleicht sogar noch eine Herdprämie für jede Frau befürworten. *schock*

Ich würde zwar auch ganz gerne High Heels tragen, aber hab das Problem, dass ich mit Schuhgröße 42/43 nicht die Riesenauswahl habe. Die meisten schönen Modelle hören heutzutage immer noch bei Schuhgröße 41 auf. Dass inzwischen viele Frauen 1,80 m oder größer werden (mit entsprechend großem Fußwerk) ist bei der Schuhindustrie leider noch nicht angekommen. *heul*
Hauptsache schön
Wir empfinden es nicht als störend, wenn eine große Frau/TS/TV mit Highheels geht. Nur gehen sollte sie darin schon können.
Es ist eben nicht sexy, wenn man geht wie ein Stroch im Salat.
Aber ansonsten, warum denn nicht.
Das schöne Bein, die gestreckte Haltung, das wirkt doch immer aufregend. Egal wie groß die Trägerin ist!

LG
Greg und Angie
Ich finde sowas einfach nur erotisch. Never too much. Und wer um den Einfluss auf Stöckelschuhen auf das Erscheinungsbild einer Frau mit Haltung weiß, der weiß was ich meine.
Klein sein geht da erstmal gar nicht. Absolut nicht. No go.
auf der letzten party stand ein paar auf der tanzfläche, sie groß und in hohen stiefeln, er deshalb deutlich kleiner. hin und wieder griff sie mit ihren schlanken tätowierten gliedern nach ihrem freund, um ihn am kopf sanft zu sich zu ziehen und ihn zu liebkosen...ich bin ganz irre geworden bei dem anblick...
@*******iker:

"Klein sein geht da erstmal gar nicht. Absolut nicht. No go."

Geht's noch? Oder meinst Du damit nur, dass für Dich etwas "Kleines" nicht in Frage kommt?

@*********nn64:

"..ich bin ganz irre geworden bei dem anblick..."

Ähm, ok - das kann man jetzt und so verstehen.

Ich hätte mich bei dem Typen gefragt, was er für ein jämmerlicher Verlierer sein muss, sich in so einer Konstellation überhaupt in die Öffentlichkeit zu begeben. Aber vielleicht hat er auch eine Wette verloren.

Achtung, jetzt werde ich angegriffen...;-)
@*******iker:

"Klein sein geht da erstmal gar nicht. Absolut nicht. No go."

Geht's noch? Oder meinst Du damit nur, dass für Dich etwas "Kleines" nicht in Frage kommt?

Ja, was glaubst du denn? Das ich entgegen meine Vorlieben schreibe? Oder das ich das schreibe, was du meinst? Denn das, was du meinst, habe ich nicht geschrieben. Ja geht's noch?
@*******iker.

SORRY, SORRY, SORRY... *floet*

Es las sich nur so suspekt...;-)
@*******pho: vielleicht etwas dicke ausgedrückt, aber die beschriebene szene fand ich doch sehr erotisch....

zuhause finden meine frau und ich es ebenfalls nett, wenn sie mir in high heels direkt in die augen sieht. gegenüber diesem "prächtigen weib" fühl ich mich dann zwar etwas unterlegen, mag es aber wenn genau diese frau mich will....
lg
Absolut erotisch! Eine große Frau mit High Heels ist super! *g*
Dem schließe ich mich an, ich finde egal wie groß die Frau ist High Heels sehr sexy, und als Mann muss man auch mal drüber stehen wenn Sie dann etwas größer ist.

Ich sage *top*
@********baer:

Das ist DEINE Meinung. Du kannst also nicht sagen, "es ist", sondern "ich finde, dass...".

@*******der:

Man(n) "muss" gerade mal gar nichts!
Und man muss auch nicht überm jedem Sch*** stehen.

Ich finde zum Beispiel Typen, die mit einer Längeren (und sei es nur durch High Heels) durch die Gegend rennen, ich sage mal neutral "befremdlich".
Wenn Du "drüberstehst" - schön für Dich. Andere werden gar nicht "drüberstehen können" WOLLEN.
@********baer:

Das ist DEINE Meinung. Du kannst also nicht sagen, "es ist", sondern "ich finde, dass...".

geht doch, siehe oben *zwinker*

Ich finde zum Beispiel Typen, die mit einer Längeren (und sei es nur durch High Heels) durch die Gegend rennen, ich sage mal neutral "befremdlich".
Wenn Du "drüberstehst" - schön für Dich. Andere werden gar nicht "drüberstehen können" WOLLEN.

zeugt nicht gerade von gesundem Selbstvertrauen. Solltest du selber mal in die Lage kommen das die Dame dich ein wenig überragt, hätte ich nen Tip:

selber High Heels tragen *ggg*
@****ar:

"zeugt nicht gerade von gesundem Selbstvertrauen. Solltest du selber mal in die Lage kommen das die Dame dich ein wenig überragt,"

Werde ich garantiert nicht, weil ich immer noch selbst entscheiden kann, mit wem ich vor die Tür gehe!

Ach ja - und Ihr mit Eurer Selbstvertrauenss*** nervt langsam ein wenig!

Ich finde nicht, dass Rollenvorstellung, Männlichkeitsbewusstsein und Ästhetikbewusstsein sonderlich viel mit "Selbstvertrauen" zu tun haben müssen.

Also spart Euch bitte solche Bemerkungen.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich finde zum Beispiel Typen, die mit einer Längeren (und sei es nur durch High Heels) durch die Gegend rennen, ich sage mal neutral "befremdlich".

schön... aber mit einer längeren (mit heels) RENNT man(n) doch nicht durch die gegend!
man geht ganz entspannt und mit adäquatem tempo.
(wegen dem sprunggelenk *zwinker* )
und genießt...

und wer mich deswegen "befremdlich" findet...
soll sich einfach einen schönen abend machen!

(der, aus der anderen welt...) *g*
da kannte ich ja mal was nicht
Männlichkeitsbewusstsein ^^
was ist denn das ???

aber schnucki, was ist denn deine Rollenvorstellung?? (ich dachte eher an Rollenverständnis)

I
Ich finde nicht, dass Rollenvorstellung, Männlichkeitsbewusstsein und Ästhetikbewusstsein sonderlich viel mit "Selbstvertrauen" zu tun haben müssen.

mmmh ??? der körperlich grössere Mann schafft die Kohle ran, die Frau arbeitet (sofern keine Kinder vorhanden sind halbtags (max), ansonsten gar nicht, oder besser wenn es der Herr erlaubt ?? Ach, vergass: wenn Kinder da sind wickelt diese natürlich die Frau, Erziehungsurlaub (gibts das auch für Männer ??) nimmt natürlich auch die Frau. Und sollte die Holde nur ein bisschen kleiner wie der Göttergatte sein, verzichtet sie selbstverständlich auf High Heels ^^, ach ne, kann ja nicht passieren , eine in etwa gleichgrosse Traumfrau ist ja ein NO GO.


und die erde ist ne scheibe, ja ne ist klar
@****ar:

Wieso machst Du nicht gleich eine Geschlechtsumwandlung, wenn alles, was den Unterschied zwischen den Geschlechtern ausmacht, dieses eben ausmacht??? Dann könntest du Dich ja selbst f*****!!
Gegenfrage
@*******pho


wann kommst du im 21. Jahrhundert an ??
Deutschland ist schon länger kein Kaiserreich *zwinker*
*******1988 Mann
38 Beiträge
must have
egal wie groß die Frau ist, High Heels gehören einfach dazu - auch bei großen Frauen! Es verbessert die Haltung und damit auch das Erscheinungsbild einer Frau.

Mich würde es nur stören, wenn SIE dann größer wäre aber bei meinen 1,94 wohl eher selten *ggg*

Also liebe Frauenwelt traut euch und zeigt was ihr habt.
Jetzt mal langsam
@****ar:

Sag mal, hast Du einen Mondernitätskomplex?

Man muss nicht jeden Sch*** mitmachen und nicht alles, was überliefert, "alt", traditionell, konservativ oder konventionell ist, ist automatisch schlecht.
Abgesehen davon, dass IMMER auch etws Subjektivität dahinter steckt, geht es nicht in Dein Hirn rein, dass man Dinge, die IN DEINEN Augen althergebracht sind, auch als KORREKT, RICHTIG UND SCHÖN empfinden kann?

Ach ja, und um Deine Frage zu beantworten:

Wenn Du unter dem 21. Jahrhundert Selbstverleugnung und mentale Selbstverstümmelung verstehst - nur weil irgendwelche gesellschaftlichen Normen "überholt" sind - dann kannst Du Dir nicht vorstellen, wie gerne ich im 19. Jahrhundert (oder wo Du mich auch immer einordnest) bleibe!!!!!!!!!


@****tse:

"egal wie groß die Frau ist, High Heels gehören einfach dazu - auch bei großen Frauen! Es verbessert die Haltung und damit auch das Erscheinungsbild einer Frau."

Finde ich nicht. Das ist DEINE Meinung. Du kannst sagen, dass DU es so siehst, nicht aber, dass es so IST!

"Mich würde es nur stören, wenn SIE dann größer wäre aber bei meinen 1,94 wohl eher selten *ggg*"

Jepp, dann kannst Du einen Teil der hiesigen Problematik auch schlecht nachvollziehen. Nur auch da habe ich schon die unmöglichsten Pseudo-Trannies gesehen, aber wie Du sagst, extrem selten - zum Glück!
peng, peng, bumm
highheels an frauenbeinen, wie soll da ein mann wiederstehen? highheels verändern grundlegend die körperspannung und haltung einer frau....grrrr....da wird ein stubenkater schnell zum raubtier!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.