Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?

ohne worte...
was für ein vergleich?!

lg von 176..und gern mit hohen hacken!! (sprich selbstbewusste frau) *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Was hat das bitte mit Selbstbewusstsein zu tun???
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich bin 1,70 und finde mich damit schon recht groß, weil die meisten einfach kleiner sind. ich kenne kaum jungs die größer sind als 1,74 etwa und das muss nicht sein das ich größer als sie bin
finde ich persönlich für mich
schon klar, dass du das nicht verstehst!
ich bin gerne 176 und ich sehe ja gar nicht ein, flache schuhe anzuziehen, dass "einige" männer damit kein problem haben zu mir aufschauen zu müssen!
warum sollen lange beine mit hohen absätzen in vergleich gebracht werden mit pummelchen auf stelzen?! ich seh da gar keinen zusammenhang!
ich hatte noch nie ein problem damit, wenn ein mann keiner ist als ich und ich würde mir auch nie einen mann aussuchen, der damit ein problem hat!...
****am Mann
3.150 Beiträge
Cream 4 PRESIDENT! *ja*

*meinheld*
...eben geschmackssache!
ich mag eben kleine männer mit viel selbstbewusstsein! *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich glaube nicht das die kleinen (in meinen Augen normalgroßen) Männer ein Selbstbewusstseinsproblem haben. Im Gegenteil. Aber es ist nunmal zu 99,7 % der Fälle so, dass eine große Frau einen viel oder wesentlich größeren Mann will und einen kleineren nicht akzeptiert.

Das ist FAKT!

Und das du zu den restlichen 0,03 % gehörst ehrt dich, macht dich aber auch nicht heilig *ggg*
ich gehöre gerne einer minderheit an!!
heilig..nein...ganz sicher nicht...will ich ja auch gar nicht sein!
aber woher nimmst du diese zahlen?!...ausserdem....jede statistik ist eine lüge!
****am Mann
3.150 Beiträge
Lebenserfahrung, gepaart mit gesellschaftlichem Wissen plus Allgemeinbildung in Verbindung mit der Realität.
da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht!
...jedem das seine...oder?!
****am Mann
3.150 Beiträge
*ja*
*bussi*
****am Mann
3.150 Beiträge
*rotwerd*
das glaubst du doch selber nicht *zwinker*
*meinheld*
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich verstehe auch nicht wieso dass alles immer gleich mit selbstbewusstsein in zusammenhang gebracht wird. ich ziehe keine hohen schuhe an weil ICH es NICHT schön finde noch größer zu sein. dafür finde ICH 1,70 schon groß genug. und bei der größe geht es ya auch nicht immer nur um die männer, dass ich sie nur nicht trage um kleiner als die männer zu sein, sondern weil ich zu große frauen nicht schön finde. wenn eine frau nunmal 1,80 groß ist oder auch 1,75 kann sie nichts dafür, das ist klar, aber ICH finde man muss es nicht noch durch high heels betonen.
das ich es schön finde kleiner zu sein wie mein partner ist nur eine nebensache, in erster linie gehts mir darum das ICH es nicht schön finde
Barbarossa & YamYam
@*******ssa

Da kommen ja kaum noch die schönen körperlichen Proportionen zur Geltung. Sehr lange Beine auch noch mit hohen Absätzen verlängern?

Körpergröße hat überhaupt nichts mit langen Beinen zu tun. Groß bedeutet nicht automatisch lange Beine. Du redest von Proportionen und die können bei jeder Körpergröße anders sein. Kleine Unregelmäßigkeiten gleicht man mit Kleidung und Schuhen aus um sich dem gerade gängigen Ideal zu nähern.

@****am

Lebenserfahrung, gepaart mit gesellschaftlichem Wissen plus Allgemeinbildung in Verbindung mit der Realität.

Stimmt aber die sind sehr persönlich und ergänzen sich ein Leben lang. Aber der Trend ist sicherlich sei Urzeiten, dass der Männ größer ist als die Frau. Das wird sich aber doch langsam mit dem veränderten Frauenbild und der veränderten Frauenwelt ändern. Wir brauchen keinen Beschützer und Ernährer mehr!

Susi
hmpf, die größe ist mir prinzipiell ja schonmal egal. Aber wenn ich High Heels nur sehe vergeht mir eigentlich schon alles.
Wie man sowas schön finden, geschweige denn freiwillig tragen kann wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Ich finde sie auch bei großen Frauen sehr sexy, mich stört es auch nicht ob die Partnerin dann ein paar Zentimeter größer ist...
Da ich lange Beine einfach unwiderstehlich finde, werde ich ihr garantiert die netten Absätze nicht verbieten...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz findet mich in hohen schuhen total geil
auch wenns momentan noch eher rumgewackel als stolzieren ist (bin noch in der phase des übens *g* )
schatz findet das meine ganze körperhaltung besser aussieht, meine langen beine noch länger und etwas schmaler wirken
liebe grüße
****72 Mann
101 Beiträge
find ich hervorragend
Hi zusammen,

egal wie groß die Frau ist, High Heels an einem schönen Bein sind immer ein Hingucker. Und lange Beine noch länger wirken zu lassen ist sicher kein Fehler.

Passt es dann noch zum "Rest" der Frau kann es unter Umständen schon mal sein, dass der Blutdruck etwas steigt...... und nicht nur der. *zwinker*

In diesem Sinne


Gruß


Duke
****am Mann
3.150 Beiträge
Stimmt aber die sind sehr persönlich und ergänzen sich ein Leben lang. Aber der Trend ist sicherlich sei Urzeiten, dass der Männ größer ist als die Frau. Das wird sich aber doch langsam mit dem veränderten Frauenbild und der veränderten Frauenwelt ändern. Wir brauchen keinen Beschützer und Ernährer mehr!

Susi

Sorry Susi wenn ich das jetzt etwas hart sage:
Aber genau das ... "Wir brauchen keinen Beschützer und Ernährer mehr" macht dich zu einer Frau die sowas von uninteressant ist und die Gesellschaft zerstört. Es liegt im WESEN von Weiblein und Männlein das das GENAU SO IST!!!!

Es war Millionen Jahre so und nur weil ihr auf einmal zu viel Genfutter mampft meint ihr das in wenigen Jahren auf den Kopf stellen zu müssen? Hallo?
Dann seit wenigstens auch so fair und pisst im stehen, zahlt die Rechnungen und prügelt euch!

Es reicht ja schon die Tatsache, dass nicht mehr die Männer die größten Schweine auf Erden sind, sondern mittlerweile die Frauen! (nicht nur sexuell!)

*crazy*

Und auch wenn ihr nicht mehr 1,50-1,65 groß seid sondern 1,80+ --- und auch wenn ihr keine schuhgröße 35 bis 38 mehr habt sondern 41+ ... TROTZDEM seit ihr FRAUEN! Und das ist auch gut so...

Sorry ... aber wenn ich sowas höre wird mir schlecht... fehlt nur noch "Ich brauche keinen Mann der mich liebt und es mir beweisst, reicht wenn er ein Machoarschloch ist und mir zeigt wo der Frosch die Locken hat!"

*sorry*
Aha und wie sieht das dann aus in einer normalen Beziehung, wo beide berufstätig sind und die Kinder gemeinsam erziehen in Deinen Augen?

Wer ist dann Ernährer?
Wer beschützt wen wovor und warum?
Hängt Liebe von der Rollenverteilung ab?
Na danke!

Liebe Grüße aus dem Jahr 2007

Susi

....ich dachte die Art Macho wäre längst ausgestorben *meinheld*
Nur weil etwas Millionen Jahre " so war" bedeutet das ja nicht, dass es sich deswegen nicht ändern kann. Die heutigen Zeiten sind nun mal anders als vor Millionen Jahren :-))

Ein Mann KANN ein Beschützer sein, er MUSS es aber nicht mehr. Ist doch auch entlastend für die Männer heutzutage :-))

Und nur weil Frau für sich selber sorgen KANN heißt das doch nicht, dass MANN sich deswegen nicht mehr erwünscht sieht :-))

Claudia
*****_hh Frau
214 Beiträge
aber irgendwie bleibt es doch so dass der mann nunmal als beschützer da steht.
ich bin mir sicher dass so gut wie jede frau auf größere männer steht und wieso? die meisten antworten bestehen dann daraus dass sie einen mehr sicherheit geben und man sich beschützter fühlt.
das sind punkte die sicherlich noch viele viele jahre so bleiben werden, dass der mann einfach die schutzgebende rolle spielt.
es hat nichts damit zu tun dass frauen unterdrückt werden oder nicht arbeiten! es gibt einfach diese rollen wie yamyam meint, die auch so bleiben.
und jede frau möchte eine starke schulter an die man sich lehnen kann.
und das alles hat nichhts damit zu tun dass man als frau auch allein sein leben gut regeln kann.


und zu yamyam: was sagt dir dennd as frauen nicht die rechnungen zahlen? und schlagen können sich frauen mittlerweile auch besser als männer.
nur das pinkeln im stehen ist noch problematisch *aua*
******r65 Mann
9 Beiträge
High Heels
Habe uberhaupt kein Problem mit grossen Fareun in High Heels.....bei einer Länge von 196cm wohl auch nicht wirklich verwunderlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.