Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfer Sex......

*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Scharfer Sex......
Hallo Gemeinde,

folgendes hat sich unlängst zugetragen. Wir saßen beim Essen, und da wir es bei gerne scharf mögen *lol* , habe ich über unser Essen eine Peperonchino in meinen Fingern zerrieben.
Später dann als wir schon im Bett lagen begann ich meine Süße zu streicheln und plötzlich brannte es zwischen Ihren Beinen sehr....... *g* nach einer ersten Hilfe mit Hilfe eines Waschlappens machten wir zur Schmerzstillung weiter, und es brannte nun bei uns Beiden, boah war das scharf. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Es hat uns richtig Spass gemacht und wir wollen das in abgeschwächter Form wiederholen. *zwinker*

Was empfehlt Ihr zur Stimulierung, außer Peperrochino.
Was ist mit Eiswürfeln?


Freuen uns über Anregungen

LG B&T
*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
wie denn??????
'Gibt es niemanden der etwas ähnliches schon erlebt hat?

G B&T
Vielleicht weil es schon einige Gesprächsrunden über dieses Thema in diesem Forum vertreten sind.

Da findet ihr auf jeden Fall noch Anregungen.
Denn da kam einiges an Vorschlägen zusammen *zwinker*

Vielleicht guckt ihr nochmal durch.
*******lick Mann
5 Beiträge
Scharfer Sex.....
Ingwer.....wir empfehlen frisch gepressten Ingwersaft! Das ist genau die abgeschwächte Form, die ihr euch vorstellt.

Viel Spaß dabei

wünscht euch

Augen_Blick
Versucht es mal mit ...
... Tiger Balm oder Wick Vapo Rub (ich hoffe, das ist richtig geschrieben), beides wärmt enorm.

Eiswürfel sind natürlich auch eine Variante, haben aber eher kühlende Wirkung (nicht wirklich überraschend).
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
erzählt mal...
[b]nochgarnichtkenne[/b] wohin und wie viel *fiesgrins*
Alles ...
... was brennt und sonstwie wirklich weh tut finden wir erstmal sehr abtörnend.

Es gibt allerdings Cremes und Lotions, die eine gewisse Wärme- oder Kühlwirkung haben wie z. B. gewisse Sportcremes, die dann sehr anregend sein können, ohne zu brennen. Wir haben da noch vorratsmäßig so ein Zeugs von Betty Barty (eigentlich normale Körperlotion), keine Ahnung woher, hält aber immer noch und hat eine lustige Wirkung, ist jedenfalls sehr durchblutungsfördernd *zwinker*

Viel Spaß beim weiteren Probieren.
Spezialmischung
Wir haben da ne Spezialmischung:
1 Teil Tigerbalsam mit 2 Teilen Arnikavaseline mischen, ergibt eine geschmeidige Creme.
Übrigens, die leeren kleinen Tigerbalsam-Büchsen passen in jedes Handtäschchen.
Hin und wieder cremt meine Frau die Eichel meines Penis damit ein und ich nehme wenig von dieser Mischung auf die Fingerspitzen und creme nur die äusseren Labien sowie ihr Clitoris-Käppchen damit ein. Er Erfolg stellt sich bald ein. - Die Vulva wird gut durchblutet und schwillt dadurch an.
Als zweiten Schritt ölen wir mit Rosmarin- oder Lavendelöl (selbst hergestellt) unsere Penis und Vulva ein - das ist eine herrliche Massage - alles ist dann warm, prall und glitschig! Indem nun die Creme mit dem Öl vermischt sind, ist auch die Reizung auf Clitoris und inneree Labien nicht mehr zu stark.
Je nachdem dehnen wir zwischendurch die Ölmassage auf den ganzen Körper aus - die Lust steigert sich dann ins unermessliche.
Zahnpasta ....
.....geht auch....versucht es bitte erstmal mit einer milden Variante....*g
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
jepp und die wäre?
..her mit den leichten varianten*grins*
tja
werbung ist verboten. stöber doch mal in der drogerie *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
jepp,.."hallo,frau drogistin,..ich hätte da mal ne frage"*lach*.
des mach i!!!
frag Tina
aus der Kondomabteilung.....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich werd mal schmusi fragen
..und dann gehts los!!*fettgrins*
Eiswürfel...
...haben wir gestern probiert. Wir fanden es beide wahnsinnig kalt, außer, wenn man sie vorher im Mund gelutscht hat und dann mit dem kalten Mund den Partner küßte. Aber so aus dem Eisfach... brrrrrrrr *huch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter dem ...
Oberbegriff " Orgasmuscreme " gibt es im Netz und
in jedem Sex Shop eine große Anzahl schon fertiger
Salben, die in kleinen Mengen auf den Kitzler gerieben
werden und eine durchblutungsfördernde Wirkung
haben.

Die Salben kosten in der Regel zwischen 10 - 15 €,
haben aber den Vorteil das sie sofort gebrauchsfähig
sind und nicht erst selbst angemischt werden müssen.

Da sie sehr sparsam im Gebrauch sind kann man mit
einer 25 g Tube bis zu 60 mal....

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Was empfehlt Ihr zur Stimulierung, außer Peperrochino.
Allein der Gedanke daran *hae* Nene das muß man nicht umbedingt ausprobieren... Alleine das unabsichtliche Erlebniss mit der ABC-Salbe schon gereicht *snief2* das war keineswegs erregend... im Gegenteil...

Was ist mit Eiswürfeln?

Eiswürfel sind zwar im ersten Moment etwas kalt, aber beim Sex richtig prickelnd und reizvoll... *fiesgrins*

lg
fellinlove
Eiskalt...
...ist eine super sache.Wir haben langsam angefangen und erst mal zwei Eiswürfel genommen.doch den richtigen kick schaffen erst fünf oder sechs!"fröstel"Doch das geile gefühl wenn ich dann mit meinem heißen schwanz ganz langsam immer tiefer vordringe bringt meine Freundin fast zum explodiren [b]dynamit[/b] *fiesgrins*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
was ganz gut ist ist jhp und co. allerdings würde ich das originale jhp nicht empfehlen....es ist einfach viel zu stark. geht ins reformhaus und holt euch dort ein äquivalent und tut mal einen tropfen davon (nur einen !! am afang) in die genitalregionen......brennt n bissel und wenn man dann drüberpustet wirds eiskalt bzw fühlt es sich eiskalt an. kleiner tip : nicht versuchen mit wasser abzuwaschen....einfach warten. aber dran denken : am anfang zum probieren wirklich nur einen tropfen nehmen....sonst wirds hölle wenn man es nicht mag !!!
*****tze Frau
20 Beiträge
versucht es mit Honigsenf, fahr ich total drauf ab. Eiswürfel wundert man sich wie schnell sie schmelzen:)
*******t74 Mann
20 Beiträge
also
ich muss das unbedingt mal testen *fiesgrins*
*****tze Frau
20 Beiträge
*lol* dann mal los, die geschäfte haben noch geöffnet:) und vergiss den anschliessenden bericht nicht:)
ANANAS STATT INGWER
Das brennen bekommt man auch mit ner frischen Ananas hin. Man könnte beispielsweise mit ein paar Stücken im Mund Oralverkehr haben und bald darauf stellt sich ein "brennen" ein. Der Geschmack von Ingwer ist wohl nicht gerade sehr erotisch, Ananas jedoch sehr, gerade wenn es ne wirklich frische ist.

Ob das ganze auch mit Dosenananas funktioniert bezweifel ich, da diese viel zu arg gezuckert sind.

Jedenfalls sind wir spontaner Art und Weise beim Verzehr einer frischen Ananas darauf gekommen, weil unsere Zungen schon leicht betäubt waren und etwas bizzelten, dass mal wo anders zu testen. Also haben wir uns gegenseitig mit der Ananas verwöhnt.

Um das ganze "brennen, bzw bizzeln" dann noch etwas mehr auszureizen kann man ja mit etwas Kohlesäurehaltigem im Mund einen ganz netten Effekt erzielen.

Für alle Nachahmer, geht es langsam an, das brennen wird nach einer Weile noch stärker. Bei meinem "Weiblein" war es dann etwas seltsam als sie ne ganze Weile später pinkeln musste und das dabei höllisch gebrannt hat.

Es hat uns jedenfalls sehr viel Spaß bereitet, war eine ganz neue Erfahrung. Empfehlenswert ist es allemal. Wir werden das sicherlich auch noch mit anderen Mitteln testen.
******ght Paar
24 Beiträge
Geschmackssache
Ingwer hat einen sehr eigenen Geschmack - wer diesen mag, sollte es auf alle Fälle mal versuchen. Kaum zu glauben, was die Mutter Natur für Optionen bietet. Wir plädieren übrigens wie Augen_Blick für frisch gepressten Saft aus der Wurzel. Uns hat es jedenfalls gefallen!

Und wir können uns den Vorrednern nur anschliessen: vorsichtig herantasten! Ist die Salbe/der Saft oder was auch immer erst mal auf der Haut, gibt es kein zurück! Stichwort Tunnelspiel! *fiesgrins*

Guten Apettit wünschen die
Lovelights
*****ier Mann
983 Beiträge
wir hatten in der schule mal einen, der hat sich die brust- und sackhaare rasiert und anschließend vatis after-shave genommen *schock* *lol*
iss ja vlt. auch ne idee, oder? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.