Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Lycra!53
Gibt es auch frauen die lycra gerne tragen oder ist das bei frauen…
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SRV bei Ganzanzügen/Lycra

**********19832 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
SRV bei Ganzanzügen/Lycra
Möcht mir einen Ganzanzug mit SRV kaufen, nun hab ich gesehen es gibt 2 Möglichkeiten: wie bei ner normalen Hose, oder zw den Beinen im Schritt.

Hat damit jemand Erfahrung was besser, bequemer usw ist?

Oder doch besser ohne?
*****ndi Mann
68 Beiträge
Mein Ganzanzug (auch Catsuit genannt) hat ein Reisverschluß vorn bis Bauchnabel, das Anziehen ist mit z.b. Siliconoel oder Latexverträglichen Oelen ganz einfach, geht aber auch mit Talkumpuder. Ganz ohne "Anziehhilfe" geht es auch ist aber etwas Schwieriger. Ganzanzüge gibt es aber nicht nur in zwei Ausführungen, es gibt sie mit RV vorn, hinten, durch den schritt usw oder ganz ohne RV, mit und ohne Handschuh und Füßlingen. Die Bequemlichkeit hängt davon ab wie und was man mag und für welche Größe man sich entscheidet. Gucke mal bei extem-shop.

wiewandi
**********19832 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
so ganz hat das meine Frage leider nicht beantwortet, hat sonnst noch jemand Erfahrung mit SRV, welche Ausführung am bequemsten und so ist?

Danke schon im voraus.
****kt Mann
693 Beiträge
also bei einem catsuit würde ich immer einen schritt-rv bevorzugen um bequem an alle öffnungen zu kommen (pupu machen oder hinten auch mal spielen..). der bequemlichkeit tut das ja nu keinen abbruch, da sich der stoff/das latex ja aussenrum dehnt.
**********19832 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ganzanzug
Es soll ein Anzug aus Lycra sein.

Hat damit jemand Erfahung welche Ausführung von SRV am besten ist?

Oder mit einem RV der durch den Schritt geht.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
SRV
Auch ich kann Dir nur zu einem SRV raten - die sind zum an und ausziehen einfach bequemer - ich habe da so meine Erfahrung gemacht -
besonders wenn Du dabei mit Deinem Parter auch noch Spass haben willst.
Ciao
Dino *ggg*
*********alvin Paar
61 Beiträge
also uns gefallen Anzüge mit separatem SRV besser. ..
**********19832 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist der so wie bei einer Hose, oder an der Oberschenkelinnenseite angebracht?
Die zweite Variante hatte ich schon mal, war aber unzufrieden, der zog sich immer unangenehm in den Schritt. Hab keine Ahnung worans liegt, der Catsuite hat kurze Beine, ist von AM Sport´s und ist eine Nummer zu groß.
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo ..............,

Ihr redet hier über SRV ....... wie ist es eigendlich beim Öfnen oder
schliessen, kann man sich da nix einklemmen ?
Es ist ja schliesslich nicht so toll , wenn die Frau ihr ....Lippen oder
der Mann seine ....Haut dazwischen hat.

Und ....... kann da nix scheuern ?????

Gruß
Klaus
SRV
Hallo,

es scheuert nicht. Beim Öffnen/Schließen sollte man den RV etwas von den empfindlichen Teilen abheben.

Viele Grüße

Lycrapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.