Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr das auch!!!!

*****_bb Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
kennt ihr das auch!!!!
es gibt im leben momente da möchte man alles oder vieles anders machen..
man findet die liebe auf den ersten blick,und nur durch einen fehler verliert man sie wieder bevor sie angefangen hat!!!
man weiß net mehr wer und was man ist,alles ist einem so egal..
man ist kein mensch mehr..
alles was man macht geht schief...
alles nervt..
man versucht es zu klären.aber es hat keinen sinn..
da er dir net zuhört..
zuviel kaffee,zuviel rauchen,seit tagen nix essen..
der schmerz sitzt tief,nie wollt man sich über das net verlieben.
man wird zum kleinen pyscho und man weiß das es doch alles noch schlimmer macht!!
doch der verstand ist weg..nurnoch das herz schlägt noch..
man denkt nur noch an diese eine person..
wie kann man der person klar machen das nur diese will?
das das leben nur sinn macht mit dieser person??
man ohne die person net mehr leben will?
alles hätte so schön werden können,wär da net diese eine sache die alles versaut hat..
wenn diese person nur zuhören würde,5 min geben würde um zu erklären..alles würde man drum geben..
man sagt die wahrheit auf eine frage,dann wird gesagt"ich muß erst nachhdenken,ich war in solch situation noch net"!!!
man sagt ok und will ihm alle zeit der welt lassen,dabei wurde man komplett aus dem leben gestrichen..ohne ein wort zu sagen...einfach so!!!!
man fragt,war denn alles nur gelogen??nein von mir war nix gelogen kommt als antwort!!!
man glaubt es..oder man will es glauben..
aber man hat den glauben verloren..freunde sagen einem es wird schon weiter gehn..aber man will einfach net mehr..
alles ist sinnlos geworden!!!!!!!!!!
einmal nur noch mit der person reden,sagen das nix gespielt war,das die gefühle echt sind,nie verarscht hat...
und hoffen das die person das glaubt!!!!

schlimm wenn sich familie einmischen mußte...
****la Mann
1.759 Beiträge
Versuch doch, mit Freunden zu reden. Die haben mehr Verständnis als manchmal die Familie. Man erntet oft Kopfschütteln, wenn man um Liebe auf den ersten Blick kämpft. Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Hallo Belle,
oh ja ich kenn das auch

ist oft mir schon passiert im Leben,

man denkt er war der richtige Mann

doch dann kommt alles anders.

Da hilft kein betteln und kein flehen

sollst niemals so tief sinken,

mußt lernen nur zu denken :

DER KERL HAT MICH GARNICHT VERDIENT !!


Liebe verständnisvolle Grüße Hedi
Es ist auch her wie im normalen Leben:
ohne viel Geduld, Ausdauer und Leidensbereitschaft kommt man nicht ans Ziel - und selbst dann ist der Erfolg nicht garantiert!
Lieben heißt leiden.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@belle
Zuhören ist das Wichtigste
Sich treu bleiben noch viel mehr

Es gibt Menschen wo man nach und nach begreift
Sie waren nicht die Richtigen für mein Leben

Man lehrnt dazu
und das macht nach und nach unendlich frei

Wenn der andere mir nicht zu hören will
mich in meiner Not einfach stehe läst

nicht erkennt wie wichtig mir sovieles ist

nicht sieht was ich von Ihm will
Dan ist er es nicht wert

Sie hat Ihn so sehr gewohlt
Du hast es nicht gemerkt

Sie hätte alles für dich gegeben
und du warst Blind in deinem sehen

Sie war das Beste was dir passieren konnte
Du warst es nicht Wert das sie dich Lieben sollte

Das tut immer weh
sowas zu fühlen

Und zu spüren
Der andere erhant nicht

Was mir wichtig ist
was mich fast zerreisen läst

Ich weiß das willst du jetzt sicher nicht glauben
aber ich weiß es wird sich alles lösen

Dann wirst du wieder Frieden in deinem
Herzen spüren

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst
um nicht aufzugeben

sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.