Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.05.2014)

*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Mir gefiel es
Mir war auch heiss.. speziell bei einer Frau mit rotem Korsagekostüm, glatten zurückgekämten Haaren. ( Wer war sie..?)
Auch andere haben sehr gut getanzt und das bei der Enge!

Die Musikauswahl war abwechselungsreich, mir allerdings "etwas.." zu laut.
Mir ist ein Rätsel, wie man sich dabei fließend unterhalten kann.
Um 3 h war dann leider Schluß und um 5 war ich im Bett.

Komme gern wieder..

Sind sehr nette Frauen dort, mal schauen, ev. sehe ich einige wieder und tanze auch mal?
******lia Frau
27 Beiträge
wieder einmal
eine tolle Party...die Musik war nicht meine aber das ist ja mein Problem *g*
Leander nimmt Musikwünsche entgegen!
Meine Wenigkeit war für Sexmaschine verantwortlich...
******lia Frau
27 Beiträge
das
ist natürlich Beifall wert *g*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
tolle....
Party...vielen Dank u ein dickes Lob an die Musik.... *g*
****los Mann
217 Beiträge
fand es auch gut *zwinker*
*******yxx Frau
22 Beiträge
immer wieder. ..
Eine geniale party!
Wir sind jetzt seit einem Jahr regelmäßig zur KuS in Hamburg. Jedes mal super tolle Leute. Tolle Musik, super location. Freu mich aufs nächste mal!
********ight Mann
178 Beiträge
Geile Party!
Und das Catonium ist echt ne tolle Location!!!
Kunst und Sünde..................
Eine super Party Nacht mit klasse Leuten *top2*
Das 1. Mal...
und wir kommen wieder...
Regentanz, Frau vor Tür abgesetzt Parkplatz suchen, danach im Regen zurückrennen... geschafft, wir waren drin...
Ob ich nächste Mal den Joy Anmeldeabschnitt wieder mitbringen sollte? Nein, was soll ich damit???wurden wir an der Kasse gefragt, ich nehme nur bares...
Ok, nehme das mal als Humor...Garderobe 1.-€, völlig ok, Beim eintritt dann die frage wohin mit dem Stempel ? Meine Sie: Egal, also bekam Sie einen auf den Po...völlig klar...grins
Da wir bisher nur Clubgänger mit All Inclusive waren, waren wir erstaunt das wir Geld für Getränke mit bringen mußten...Naja, 40.-€ Eintritt u. für Getränke in engen Klamotten das Portemonai unterbringen müssen...hmmmmmmmmmmNaja....
Da wir um 22.00 Uhr eingetroffen waren, dachten erst viel zu früh, bekamen wir in den Sesseln auch noch Platz. feini...
Danach füllte sich der Raum u. es gab viel zu sehen. Die verschiedensten Stilrichtungen wurden gezeigt, lockere Stimmung, nette Leute. Die Musik dröhnte durch die lauten Bässe in den Ohren, Unwohlsein kam auf...
Dann Mal ne Runde drehen u. wir besichtigten das ganze Umfeld. Wir hatten ja schon "schreckliches" gehört, sozusagen Schläge bis zum Zusammenbruch... Aber, es ging alles sehr soft zu, es wurde Rücksicht genommen, nachgefragt, ob stärker oder schwächer. Ja, es war sehr angenehm zuzuschauen, das Interesse meiner Sie wurde hier stimuliert. Ich denke, beim nächsten Besuch gehen wir einen Schritt weiter als nur zuzuschauen...
Danach mal wieder etwas trinken u. dem Masseur zuschauen, ist der eigentlich im Preis mit inbegriffen??? Hätte mir mal die HP gründlicher durchlesen sollen...
Es wurde auch ein wenig Action von Paaren gezeigt, aber sehr wenig...Schade
Naja, alles muß man selber machen...Hätten gerne noch einen Herrn dazu genommen, aber keiner schien sich zu interessieren. Ist wohl hier anders als im Club u. ne Erfahrung mehr...
So verging der Abend bei Walzermusik u. Tango ( Hä? Ja stimmt, wir trauten unseren Ohren kaum u. fanden es richtig gut!!!) Gegen 2.00 Uhr waren wir von den vielen Eindrücken geschafft u. kamen sogar trockenen Fußes zum Auto. Heute am Sonntag noch mal die Eindrücke verglichen u. wir waren beide begeistert. Es war ein schöner, erlebnisreicher Abend.

Lg. von uns Beiden
Zur Info:
Der Masseur ist tatsächlich im Preis inbegriffen!
Danke...
für die Info mit dem Masseur.
Nun ist mir doch noch was anderes eingefallen, Thema Dresscode (ich weiß, altes Thema...)
Mit wohltuenden Gefühl stellten wir fest, das sich fast alle in der Bekleidung angepasst hatten, bis auf einige ausnahmen. Warum werden trotzdem Personen auf eine Fetish- Party gelassen die in Anzug, Schlips, Hemd u. Hose, normales Kleid auf jeder anderen Veranstaltung passend angezogen wären, nur nicht hier?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Die 19te KuS (oder so - ich muss mal genau zählen) und immer wieder schön. Gefühlt in den Spielräumen leerer als sonst und auf der Tanzfläche normal gefüllt.
Meine übliche Partybegleitung war leider kurzfristig verhindert, gelangweilt habe ich mich aber trotzdem nicht, viele nette Menschen getroffen und viel bewegt.
Flash
Es war meine erste KuS und wird sicher nicht die Letzte gewesen sein.
Bin noch immer völlig geflasht *spitze*
Danke an Alle die dafür sorgten das es so ein toller Abend war *anbet*

Kurze Pause und dann in 2 Wochen auf die Schwarz- Silberne Party.

Bis bald *fans*
****tan Mann
486 Beiträge
Klasse
EINE KuS lasse ich ausfallen und dann gibt es nur LOB, keine Musikbeschwerden usw.

Nächstes Mal bin ich 100% wieder dabei
*******neye Frau
1.954 Beiträge
Seufz....
na die Musik war auch nicht ganz meins *liebguck*
Und damit war ich nicht alleine *zwinker*

Es war halt meine erste K u S, man wollte zu gerne einige Sehen,
hat man leider nicht *baeh*

Naja, nach 2 std gefiel es mir dann, wenn man nicht Tanzen kann
geht man halt Spielen *lol*
Wir wollen Orgien
Super Veranstaltung keine Frage. Die Worte "Sünde" und " Orgien" können aber irgendwann auf der KuS entfernt werden, wobei natürlich jeder seine eigene Vorstellung von SÜNDE oder einer ORGIE hat *zwinker* Eine Bitte: Wenn Ihr die Spielgeräte benutzt oder irgendwo rumvögelt und spritzt, benutzt doch mal kurz die Sprühflasche. Steht ja nicht jeder auf euere Säfte, auch wenn es euch vielleicht kickt ;-), ansonsten mehr Orgie bitte...Tische, Bänke, Tresen.....nehmt was da ist *g*
*******neye Frau
1.954 Beiträge
Da stimme ich TheFacette sehr zu, war doch alles da, um kurz Sauber zu machen
und man sollte so Erwachsen sein *baeh*
Ich hab bloss gemerkt, dass ich mich null auskannte , hatte meine eigenen Gummis *kondom* mit *lol*
*******_83 Mann
929 Beiträge
nette Location
Wir waren ja nun auch das erste Mal im Catonium und können uns den Vorrednern nur anschließen. Geile Party, nette Leute gute Stimmung.
Wir waren zwar etwas verwirrt, dass die ersten Gäste als wir eintrafen schon wieder am gehen waren ; *hust ; 24Uhr war eigentlich nicht geplant aber wir hatten vorher schon bei unserem Gastgeber fürs HH WE viel Spass und das ein- und austüddeln von Sonea hatte doch länger gedauert als geplant *g* . Da wir aber bis 5 geblieben sind, zeigt doch, dass es nie langweilig war.
Musik: Anfangs geil, vor allem auch der Kontrast dann mit Walzer und Tango, wobei wir feststellen mussten selbst wenn Tango eigentlich kein Vorschriften/Schrittfolgen kennt, nach 2 Jahren Abstinenz (die Tangotanzmöglickeiten in Norddeutschland sind ja doch sehr bescheiden) sollte man nicht versuchen a toc nen heißblütigen ocho hin zu legen *lol*
Gegen später muss ich aber bemängeln, dass wir den Eindruck hatten, dass der DJ etwas unentschlossen war - ein Wechsel des Stils alle 2 Musikstücke ist kontraproduktiv !
Sehr positiv *zwinker* die Spielmöglichkeiten im Cat sind sehr inspirierend.
Als Abschluss nicht direkt Party betreffend : Wenn Gäste vor der Party auf das Solo Profil meiner Subbie gehen (wo unter man findet mich: KuS) stand und nach der Party sie dann anschreiben: du warst doch auch auf der KuS... - erwarten die dann doch nicht wirklich einen Antwort *zwinker*
*********mente Paar
5 Beiträge
Tolle Leute, tolle Party
Auch wir möchten gerne unseren Beitrag zur Party abgeben wollen. Wir waren das erste mal auf so einer Party und waren demzufolge etwas aufgeregt. Was wird uns erwarten? Wird es uns gefallen? Bekommen wir einen Parkplatz in der Nähe *lach* ?
Fazit: Super nette Leute, keiner aufdringlich!, Musik war sehr interessant und tanzbar. An der Bar wurde man schnell bedient und die Räumlichkeiten wirkten ansprechend und sauber. Wir haben eine schöne Party erleben dürfen und sind am Sonntag mit einem Lächeln wieder nach Hause gefahren. Danke.
Übrigens, zur Info an Alle: Es gibt Mülleimer! Gleich 3 hingeschmissene Präservative im kleinen Spielraum oben, die wir morgens um 5 da sahen, müssen absolut nicht sein.
@heisse_Momente
bin wieder da *zwinker*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Wir sind schon lange dabei und sind jedesmal erstaunt was unsere Gastgeberin Julietta aus der Party macht *top* auch mit der Idee der Verkleidung als Conchita Wurst *top*
Wir werden weiterhin kommen auch wenn die Straßenprobleme mit dem Ausbau der A7 für uns ne Odyssee bedeutet *zwinker*


lg Melly&Guido
Ja, die Conchita Wurst war klasse
Und bei der nächsten KuS dürfte die A7 wohl erstmal wieder frei sein, abgesehen von den Ostseeheimkehrern...
Wir waren ...
... glaube ich zum 3. oder 4. Mal da und immer wieder fühlen wir uns wohl. Aber das Musikthema möchte ich auch mal anbringen. Und damit meine ich nicht, dass ich die Musik nicht mochte - im Gegenteil - viele der Songs finde ich total klasse. Aber außer der kurzen Tangophase und dem wunderbaren Song "Sexmachine" fand ich die Musik schlicht nicht sinnlich oder erotisch genug. Und ich habe so ein wenig den Eindruck, dass sich von KuS zu KuS an der Musik nichts ändert - als ob der DJ ein festes Programm hat, was er jedes Mal abspult.

Ich würde mir wünschen, dass die Musik etwas weniger rockig und etwas ruhiger und grooviger ist. Musik bei der man Lust hat den Tanzpartner anzufassen, ihn sexy anzumachen, sich erotisch zu bewegen. Nichts gegen ZZ Top oder Michael Jackson - wie gesagt, ich mag diese Musik - aber sie ist nicht die richtige Untermalung für erotische Kontakte - und dafür ist die KuS doch da, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.