Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.05.2014)

Hast Du mal versucht, schon vorher eine Wunschliste an die Veranstalter zu schicken?

Leander kann wahrscheinlich nicht riechen, wer gerne was hört. *g*
Musik
Von einer Wunschliste halte ich nichts. Das ist der Job vom Veranstalter und vom Dj. Alte Regel, wenn die Tanzfläche voll ist....bleib bei dem Stil. Ich kann es nicht besser, verdiene aber auch kein Geld damit. Ja, etwas mehr inspirierende Musik wäre gut. Kleiner Hinweis: Nehmt Kritik konstruktiv mit einem Danke auf. Auch diejenigen, die scheinbar den Veranstalter promoten. Wir wollen alle weiterhin feiern, vögeln und die KuS behalten.
Hallo.

Ich habe eine bitte..
Auf der KuS sah ich ein Pärchen, bei dem die Dame ein tolles schwarzes Kleid trug und eine Augenbinde. Es wäre toll, wenn die beiden, zwecks Austausch bei uns melden würden. *g*

Zur Party: war super! Jede Musikrichtung etwas länger spielen und alles wird noch besser. *zwinker*

Gruß und Kuss
Alex und Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.