Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.05.2014)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.05.2014)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Noch keine Kommentare?
Ich freu mich! Da es wohl voll wird bitte ich darum, das alle Gästinnen und Gäste sich auf den Treppen halbwegs zügig bewegen- zum Herumstehen gibt es andere Orte.

Und ich stehe nicht so gerne eingekeilt herum...

Und: Wer mitspielen möchte, wenn er mich spielen sieht, kann fragen, wenn es gerade passt. Und Nein heisst nein. Ausserdem: Bitte keine Kommentare dahingehend, das ich angeblich zu hart spiele- ich weiss, was ich tue.

Und bitte greift nicht unaufgefordert nach meinen Spielsachen- sie sehen harmlos aus, sind es bei falscher Anwendung aber absolut nicht.

Ich freue mich auf eine tolle Nacht. *freu2* Ganz liebe Grüße von Nina *kuschel* *dance*
Sind das Erste mal dabei und freuen uns auf neue Erfahrungen. *ggg*
****ra Frau
463 Beiträge
Verkehrsinfo!!!!
Von Freitag Abend bis Montag morgen wir die A7 zwischen Autobahndreieck Nordwest und Stelling wegen Brückenarbeiten gesperrt sein!
Uff-
Danke! Mich betrifft das nicht- aber weiss jemand, welches jetzt der beste Weg ist?
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Noch eine Verkehrsinfo !!!
Die A7 wird auch zwischen Tarp und Schuby, in Richtung SÜDEN, wegen Asphaltierungsarbeiten von Fr. 18 Uhr bis So. 21 Uhr voll gesperrt sein!!!

Umleitung ab Tarp über die U46 und erst in JAGEL wieder auf die A7!!!

Allen ganz ganz viel Spaß auf der KuS, ich musste leider absagen, da am Mittwoch das Auto kaputt ging *heul*
**********_faut Paar
7 Beiträge
Wir sind auch das erste mal dabei und freuen uns. Wir sind aber auch ganz aufgeregt und gespannt, wie es sein wird.
*******neye Frau
1.936 Beiträge
;)
Hallo Ihr Lieben

Auch ich bin das erste mal dabei und MEGA aufgeregt *rotwerd*
Bin supi gespannt , vorallem ob ich so einige sehe *lol*
*zwinker*
ich auch
das 1. Mal
********low6 Frau
489 Beiträge
No Fear
Das ist allee harmloser, als Mann oder auch Frau denkt, immer wieder eine coole tolle wilde Party....
Aloha
Julia und Lutz
*******Herz Frau
197 Beiträge
Ich bin ebenfalls ...
..... morgen das erste Mal dabei.
Bin sehr gespannt und aufgeregt.....
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das 18te Mal oder so morgen. Und immer noch meine Lieblingsparty *g*
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Cool
Na dass nenn ich mal Treu *top*
*zwinker*
so viele Frischlinge
hoffentlich trauen wir uns auch was
*******neye Frau
1.936 Beiträge
lach
Na von knapp 300 sind wir nicht viele Frischlinge *baeh*
ich
Überlege Noch... Ist fetisch-Kleidung als Mann ein muss?
*******neye Frau
1.936 Beiträge
nein
Abendbekleidung aber *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
:P
wir sind auch zum erstmal im Catonium *zwinker*
aber….
….der anzug muss nicht schwarz sein…?! *hae*
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Nein
Nicht das ich wüsste
Bloss keine Jeans
Turnschuhe usw
jeans
na so viel war klar *smile*
*******neye Frau
1.936 Beiträge
;)
Na da wird jemand Frech *baeh*
Na warten wir mal bis morgen *lol*
frech…?!
*tuete*
Wir....
sind auch das erste Mal dabei und freuen uns schon sehr! *freu*
Also doch...
... fast nur Frischlinge! Zumindest die, die sich hier zu Wort melden.

Da können wir uns gleich mal einreihen! Bin hammer gespannt, wie das wird!
Bis morgen!

LG
Die Kirsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.