Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!

Nichts wünscht ..
.. sie sich mehr als daß man ihr beim Vögeln, geile Fantasien oder Versautes ins Ohr sagt. Darauf fährt sie besonders ab und bringt sie in ungeahnte Höhen. Wenn sie besonders geil ist, forder sie ihre Stoßbuben sogar dazu auf, ihr versaute Dinge zu erzählen.
Fantasien
Ich finde Dirty Talk und Fanatsien is erst mal was unterschiedliches.Das eine ergibt sich dann daraus als Steiegreung.Aber wir finden es geil so unsere Fanatsien zuzuflüstern beim Se.x .Haben dadurch mehr Spannung und erfahren was der andere sich wünscht.Auserdem kann man immer antesten was der andere gut findet. z.b ob meine frau ein dreier geil findet
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat von euch allen noch mehr Fantasien???
Gibt es denn noch mehr von euch, die es so machen wie viele hier?
Oder hat jemand von euch dem anderen, andere Fantasien ins Ohr geflüstert?
Sind gespannt aus neue Fantasie-Berichte von allen Swingern hier im Forum.
Wenn ihr anderer Meinung seit, bitten wir um Berichte und Erfahrungen / Meinungen von euch!!!

LG

skylovers *hotlady2* & *hotman*
**ck Mann
450 Beiträge
Geschichten erzählen
Über Wünsche und Fantasien wertend dem Sex zu reden ist für uns normal. Meine Frau hat dabei sehr viel Fantasie. Meistens geht es dann sehr schnell. Macht aber sehr viel Spaß.
keine frage so sich shcmutzige dinge zu sagen is schon sehr geil...
nur zu viel sollte auch nit bei rum kommen... weil das poblem hab ich (w) immer das mich das ganz schnell nervt *snief*
jetzt nervt es mich nit bei meinem freund... sondern zb bei männern und frauen mit denen wir sex haben...
*****229 Paar
739 Beiträge
Ist doch ...
... selbstredend!

Wir machen dies auch... und zu fast genau den gleichen Themen ... oder etwas abgewandelt..

Macht scharf .. nicht nur den Hörer, auch den Sprecher!

J & S
Kommt
die Lust aufeinander mal nicht so in Gang, verschafft der Dirty Talk
schnell Abhilfe. Immer wieder gern genommen und praktiziert.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
törnt uns selbst an
Wen wir Sex haben törnt es uns auch an den anderen Partner es zu sagen wie er es sich vorstellt wen man mit anderen Sex hat.

Finden dadurch wird man noch geiler und redet auch offen wie immer.

Dies sollte auch so sein und nicht stummen Sex haben*grins*
**ck Mann
450 Beiträge
Konzentration
Manchmal hilft es auch wenn es nicht klappen will und das Kopfkino streikt.
ojeeeeeeee.......
.......das ist einfach der Hammer !!! Zumal mein Schatz eine wahnsinns Stimme dazu hat! *ggg*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
An alle die bis jetzt hier ihre Meinung und wo sind die a...
Da muss es aber bei den meisten recht fantasievoll lautlos zugehen!!!!!!!!
Sorry ....
... lese das jetzt erst. *rotwerd* Und JA ... das machen wir schon seit Anbeginn unseres Zusammenseins.
Sich beim Sex die Fantasien ins Ohr flüstern gehört für uns beide total dazu. Je nach Stimmung erzählt der eine oder der andere seine Fantasien, raunt sie in das Ohr des Partners. Das ist pures Vertrauen, Innigkeit ohne Ende. Und manchmal wird sogar die eine oder andere Fantasie umgesetzt *wiegeil*

Eine immer wiederkehrende Fantasie dabei ist ein Darkroom ... ob wir einen solchen je real aufsuchen werden? ... Ist fraglich *zwinker* Aber sich diese Fantasien bis zum Höhepunkt ins Ohr zu flüstern .. einfach nur schön !!!

LG *blume*
Wir kennen es auch nicht anders!
Bei uns heizt es noch mal richtig an, kurbelt das Kopfkino an und dadurch wird es noch um einiges intensiver!
Außerdem ist es eine feine sache sich so mitzuteilen was man gerne möchte.

Es gehört halt dazu...

LG Sauerland
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@jojo1051
Da stimmen wir gerne mit zu.
Ein sehr schöner Beitrag zu diesem Thema, wie wir meinen.

LG
skylovers *baeh*
****os Paar
567 Beiträge
Das führt dann.....
....bei uns regelmäßig dazu, dass wir so dermaßen heftig in Fahrt kommen, dass uns nichts bremsen kann.....

Es ist einfach geil und fast fester Bestandteil bei uns, nicht immer, aber sehr, sehr oft und je ausführlicher und deutlicher die Worte sind, umso besser!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@riscos
Na das ist ja bei euch wie bei uns!!!
Aber die Hauptsache ist diese Fantasien dann auch mal richtig zusammen ausleben zu können.
Das ist das Ziel bei uns, so lernen wir gegenseitig die Wünsche des anderen viel besser noch kennen!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
...nicht flüstern....
....ich sage meiner freundin oft meine fantasien....der sogenannte dirty talk.....
das ist schon geil....macht uns beide heiss.
warum flüstern
wir können über alles reden und dann setzen wir unserePhantasien auch um
...stimmt....
....reden kann man über alles....doch dann genau zu demm zeitpunkt meine fabtasien umsetzen....das klappt nicht.....denn wo soll ich dann auf die schnelle so viele fremde männer her kriegen... :-))
vorher reden - organisieren - Fantasie wahr werden lassen *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
doch dann genau zu demm zeitpunkt meine fantasien umsetzen....das klappt nicht.

Aber durch Dirty Talk das Kopfkino anzuschmeißen, ist doch meist schon total *wiegeil*! Die Vorstellungen, die da plötzlich durch mein Gehirn zucken. Und manche Sachen sind in der Phantasie besser aufgehoben, weil man sie vielleicht gar nicht ausleben will. Aber schön, dass wir drüber geredet haben... *genau*

pussy *katze*
Es verstärkt das Kribbeln....
...und versetzt den Körper in Hochspannung,wenn man sich beim Sex seine Fantasien gegenseitig sagt.Man stellt sich im Kopf so manche heiße verrückte Dinge vor.....man sagt sie dem anderen....das macht so wahnsinnig heiß...und steigert die Lust rasend schnell.
Sich gegenseitig so heiß zu machen...ist der Wahnsinn....)))

LG von uns))
Geil...
Etwas geileres gibts doch fast nicht, oder?
LG
Tamara *blume*
....ein kick....
....für alle beteidigten...
FINDE ICH....
....supergeil.....beim sex durch das ins ohr flüstern von sexfantasien das kopfkino noch zusätzlich auf hochtouren zu bringen.
mhhhhn :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.