Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6909 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
955 Mitglieder
zum Thema
Bi Neugierig33
Schon länger hätte ich Interesse an ersten Bi-Erfahrungen.
zum Thema
Bin Bi-neugierig und damit gibt es Probleme30
Vorweg - das Problem habe ich nicht als Person, ich habe selber kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
Ergänzung:
Hab vergessen:

Bisher blieb es eine Idee (Schwanz im Mund). Ergab sich noch keine Gelegenheit.
*****nui Mann
13 Beiträge
Küssen
Küsse auch lieber meine Frau.Habe bis jetzt nur Bisexuelle Erfahrung gehabt im Kopf.Kann mir einfach gut vorstellen mal ein geiles Glied anzufassen und auch mal mit der Zunge und Mund verwöhnen.
******g62 Mann
41 Beiträge
es entsteht der Eindruck,
die meisten möchten gerne mal, aber keiner traut sich den Anfang zu machen.
Warum eigentlich? Ich kann leider niemanden anschreiben, aber einen Versuch wäre es doch allemal wert.
Tja,
.. ich habe auch noch keinen Premium.

Zum Thema: Die Gelegenheit wäre für mich z.B. wenn ich mich mal durchringen würde, in eine Gay-Sauna zu gehen, oder in einem Club (Swinger oä.)

Jemand ansprechen kann ich mir nicht vorstellen.
****10 Mann
114 Beiträge
alle Therorie
bleibt nur Theorie solange man sich nicht überwindet und über seinen Schatten springt.
Ich habe es getan und bisher nicht bereut.
Bin hier noch neu
und habe noch nicht die Stellen gefunden, wo man solche und andere Erfahrungen angehen kann. Kommt aber (hoffentlich) noch. *zwinker*
*********rm63 Mann
1.557 Beiträge
Das erste Mal ...
... ist eine Hürde zu überspringen.

Wer mir vor 1 1/2 Jahren sagte, ich würde in eine Sauna und Swinger Club gehen und dort Sex mit fremden Frauen und erst recht Männern haben, dem hätte ich glatt gesagt, dass er total spinnt.

Mittlerweile grinse ich mir einen, weil ich meine Phantasien Stück für Stück auslebe ... und das ist gut so!

Highlight war ein geiles MMFFMMM in einem Club inkl. vorheriger Sauna und anschließendem teil-gemeinsamen Duschen! Mega!

Haken? Ja, den gibt es: Man muß einfach seinen Allerwertesten hoch kriegen und vielleicht etwas Kohle in die Hand ... ohne dem wird es unheimlich schwierig ...

Nur Mut: es klappt schon
keine Theorie
wenn du glaubst, dass du Kohle brauchst, damit dus mit einem Kerl treiben kannst - tust du mir leid! Mich erregt es benuzt zu werden aus reiner Lust und nicht für Kohle, die ich bezahlen muss. Das hat doch mit Lust nichts mehr zu tun ist ja nur Geschäft.
Habe schon öfter über durch Kontakzanzeigen reale Teffen vereinbaren können, aber sind halt meist nur Einmalkontakte oder solche, die dann doch nicht kommen (zum Treffen :)) .
Hätte gerne mal Dauerkontakt mit Gesundheitsnachweis und der mich tabulos benutzt und mir die Ladung in den Mund schiesst- wird allerdings nur Wunschdenken sein.
Kaum vorstellbar, dass sich da niemand finden lässt... Bin da wie gesagt bisher nicht auf dem Gebiet unterwegs, aber trotzdem... *nachdenk*
*********rm63 Mann
1.557 Beiträge
Kohle
muss man schon auf den Tisch legen, um den Eintritt in einen Club zu bezahlen ... und mittlerweile hat sich dort ein netter Kreis gefunden *top*

Käuflicher Sex ist ja wohl etwas Anderes, oder? Ist auch nicht mein Thema!

und nun wieder *zumthema*
****008 Mann
120 Beiträge
ich....
...denke es ist wirklich VÖLLIG wurscht, welchen Namen das Kind hat.

Wenn man (n) es wirklich will, gibt es genug Gelegenheiten dafür, aber natürlich wird keiner an die Tür klopfen und sagen: "Hey, habe mitbekommen, Du willst mal nen Typen haben! Hier bin ich!"

Die Initiative muss immer von einem selbst ausgehen...und das ist echt net schwer!
*****nui Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Kann es mir einfach nicht vorstellen,dass ich zu einen Sage willst du mir einen Blasen oder darf ich dir deinen Schwanz angreifen und ihn dir Blasen.Aber fileicht habe ich mal das Glück,dass mich einer anspricht.Fileicht gerade nicht so direkt .Gebe halt die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht
würde es helfen, wenn du dein Profil hier mal aufhübscht.... Nur ein verschwommenes Bild reicht nicht...
****10 Mann
114 Beiträge
so wird es
Wohl nur ein Wunsch bleiben. Am besten sucht Mann sich eine geeignete Lokalität aus und besucht diese. Oder wie hier auch möglich eine Kontaktanzeige aufgeben. Oder selber auf Anzeigen antworten und so wird sich sicher was finden.
Ich sag immer man soll nicht gleich in die Vollen gehen und beim ersten Date gleich alle Fantasien erfüllen wollen. Das erste mal mit einer Frau läuft auch nur selten so wie man sich das vorher vorgestellt hat. Oder?
*****nui Mann
13 Beiträge
Ok
Da muss ich euch recht geben.Wede mein Profile mit ein Baar nette Fotos aufpäppeln . Danke !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Corp
Danke für den Beitrag. Es wäre viel einfacher zu verstehen, wenn du ab und zu mal an passender Stelle Satzzeichen benutzen und vor dem Absenden mal schauen würdest, ob mehr als 30% deiner Wörter Tippfehler enthalten.

Bin kein Meckerer, aber ich musste es mehrmals lesen um eingermaßen dahinter zu kommen... *frage*
sorry :(
... schreibe im moment von meinem neuen Tablette und der baut iwie ganz komische Wörter obwohl ich richtig schreibe
Und wegen den Satz Zeichen naja mit denen stand ich immer schon auf Kriegsfuss.
****nMS Mann
150 Beiträge
@corp
... also "zu deiner schande" sind deine gefühle nicht - wenn du so empfindest, dann ist das für dich so.

allerdings denke ich, dass sich deine gefühle ändern könnten. also rate ich dir, nicht dem motto zu folgen "was nicht sein darf, das nicht sein kann". ich bin bi, und ich kann nur sagen: auch mit einem einzelnen mann kann es sehr sehr schön sein, inklusive küssen etc.

viel spaß bei allen erfahrungen und entdeckungen!
*********venxx Mann
2 Beiträge
Man muß es selber wollen
Am Anfang ist es eine Überwindung, aber sobald man den Penis
in der Hand hat, führt man ihn schon zum Mund.
Es ist ein so geiles Gefühl einfach unbeschreiblich, denn selber mag man es ja auch einen geblasen zubekommen.

Einfach einmal ausprobieren, wie weit man dann geht bestimmt jeder für sich allein. Übrigen die Frauen finden das extrem geil wenn zwei Männer sich gegenseitig einen blasen und es zu mehr kommt...

LG
Haha...
Liest sich ja nett, dein Beitrag... und Recht haste auch in etwa... Dann schaut man bei dir mal nach pics.... und findet ausgeschnittenen Mist! .... So wird das nix.... Wenn schon, denn schon....
Bi SEX ----
Waum gibt es mehr Frauen die Bi sind als Männer hier im JoyClub
????

und warum gibt es mehr Frauen als Männer in einer Heterosexuellen Beziehung die Offen Bi sind ...
als Ihre Männer ....

was mir sehr Stark aufgefallen ist hier ....im JoyClub ....

wen man sich die Paar Profile sich so an sieht ..

und bei Sexueller Neigung ....
Steht oft bei den Frauen ( Ehefrau / Freundin ) oft :Bi-interessiert / oder auch Bi
und bei den Männern Neigung : Hetero


und wen man dann oft in vielen Schulen Foren mal sich so um sieht ..... dann Fällt schon auf ... das da sehr viele Hetro / Bi Männer herumtreiben ...
die dann zu gern SEX mit eine Mann habe wollen ,.....
oder auch zu mehren ........

wo aber die Ehefrau / Freundin das nicht wissen Darf oder Soll ...

den sie schreiben da immer nicht Besuch bar ..komme gern zu dir oder Out-Door ( Parkplätze und Out-Door CRUISING Plätze )
treffen Sauna oder Sex Kino ...usw..
so viel dann zum Thema an Szenetypen zu geraten,

wo sie doch Selbst da zu oft sich herumtreiben ...
was ich schon sehr komisch finde ...

das die Bisexualität bei Frauen ....sehr gern gesehen wird....
...wissen wir
von den Hetero Männern da sei davon Sexuelle sehr Stark erregt wissen wir auch .....
und dann zu gern mit einsteigen ....um mit beiden Frauen dann heißen wilden SEX zu haben .....Gleichzeitig ....

aber die meiste Männer selbst da vor Angst haben das ihren Frauen zu sagen .............
das auch sie mal zu gern eine Schwanz mal Blasen möchten ...
oder auch ihren von eine andren Mann gern mal eine geblasen zu bekommen ....... ..
oder auch ihn oder sich selbst Ficken zu lassen......
weil sie Angst habe was sie da zu sagen ...
und mal Ehrlich ...viel Hetero Frauen da mit auch nicht um gehen können wen ihr Kerl das macht oder will ...

aber dann sich in den Schwulen Foren rumtreiben...
den die Zahl der Heterosexuellen Männer ( auch Bi )
wird da immer Größer DA ...hab ich Fest gestellt ...

und dann Suchen sie sehr oft ....TS ....
die Oben schon ihren Möpse haben aber unter noch voll Mann sind die sei dann auch Ficken wollen ...

oder Männer die heterolike sind ...Suchen ...
weil ihnen die andren zu Schwul wohl sind ......

Ich Frage mich warum ....

sind die Hetero ( Bi) Frauen da zu Intolerant .....
das auch ihren Männern zu gönnen ....Frage ich mich ...

oder habe die Hetero ( Bi ) Männer da vor Angst ....was andre da zu sagen wen es ans Licht kommt
und nicht mehr Männlich genug sind wen sie das mache mit eine andren Mann ...das ist auch ein Frage ..die geklärt werden sollt ...

ich für mich Selbst ..finde Bi-Männer sehr Interessant ...
und den SEX den ich mit ihnen Hatte war sehr Schön...
und auch ganz andres ...als mit eine rein Schwulen Mann ...
und ich für mich Selbst kann mir auch vorstellen da eine Beziehung ein zu gehen ....wen es sich ergeben sollte

aber leider wollen viel da nicht küssen ...
was ich sehr schade finde ...
da entgeht ihnen ein Großer Teil der Schönen Sexualdiät..
die den SEX noch Heißer und Intensiver macht ...

ich kann euch nur sagen Treut euch das ...
es ist für euch ein Bereicherung ....
und Macht viel Spaß ----

den er Satz stimmt schon ...

nur ein Mann weiß was eine Mann gefällt ....
Sexualdiät...
Stell es dir weiter so einfach vor..... is6
t es aber nicht!Da haste nu son schönen Aufsatz hingeschrieben....
Schubladen wie homo-, bi- und heterosexuell halte ich für überholt. Sie stammen aus Zeiten der Ausgrenzung und Abgrenzung, der Verachtung und dem Bashing gleichgeschlechtlicher Betätigung. Die kath. Kirche mischt sich bis heute in private Sexualausübung.

Diese Schubladen sind auch deshalb überholt, weil Menschen nicht bisexuell sind, aber auch nicht hetero- oder homosexuell, sondern sie sind so, wie sie geprägt wurden. Sie sind beliebig prägbar, es kommt einfach darauf an, was einem in der Jugend (und auch später) begegnete.

Es gibt meiner Vermutung nach eine statistische Grundvorliebe für das andere Geschlecht und dazu eine potentielle Bereitschaft auch für das eigene. Die uns besonders nahestehende Affenart der Bonobos zeigen, unverfälscht durch gesellschaftlicher Beeinflussung, wie Sex einfach auch eine soziale Funktion haben kann, und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

Ich plädiere dafür, diese gelassene Bonobohaltung für uns selbst anzunehmen und uns keine Gedanken mehr über die Schubladen zu machen. Wir könnten uns einfach mit denjenigen vergnügen, die uns dafür in den Sinn kommen, das Geschlecht ist dabei so unwichtig wie die Konfession.

Um beim Thema zu bleiben, mir wärs ganz egal, wer mich einführte.
****IER Mann
69 Beiträge
Mmmh, also ich ...
habe gelesen, dass schon vor der geburt eine gewisse grundlage gelegt wird zu welchem geschlecht man sich später einmal hingezogen fühlen wird.
viel steht da wohl im zusammenhang mit dem männlichen geschlechtshormon testestoron.
bei frauen führt ein erhöhter t-spiegel (ja auch frauen verfügen über dieses hormon) eher dazu, dass ihr gehirn in der 6-8 schwangerschaftswoche deutlich männlicher geprägt wird, was dazu führt, dass sie sich auffällig "männlich" verhalten und optisch nur durch frauen erregbar sind.
umgekehrt bei den männern, wenn der t-spiegel zu gering ist.

wohl ist dieses hormon also ausschlaggebend für die sexuelle anziehungskraft durch das ein oder andere geschlecht. *zwinker*

da wir in unserem leben (insbesondere in der pubertät) häufig hormonellen schwankungen unterliegen wäre es nach dieser theorie also nicht verwunderlich, dass ein eigentlich schwuler mann plötzlich fast stockhetero wird und ein hetero, der sich vormals vor homosexuellen handlungen ekelte plötzlich sich als bisexueller bezeichnet, weil er sex mit männern unerklärlich plötzlich geil findet. *smile*
folglich macht diese einteilung, wie mein vorposter bereits erwähnte, keinen sinn, weil sexualität vollkommen wandlungsfähig ist.
klar wird dadurch aber auch: ... erziehung bringt hier garnichts!!! außer unzufriedenheit, weil man sich zu etwas zwingt, das man aber nicht fühlt.

in diesem sinne ... gute nacht an alle! *wink*

LG PR0BIER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.