Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bin ich bi oder nur neugierig?21
Ich bin hetero. Aber als letztens ein Kumpel bei mir übernachtet hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"

Ich möchte meine Männer-Sex-Phantasien ausleben ...

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"
In vielen bisherigen Threads gab es (teilweise heftige)
Diskussionen darüber, ab welchem "Stadium" ein Mann
nicht mehr als absolut "hetero" ... sondern eher als
"bi-sexuell" oder nur als "bi-neugierig" gelten sollte.
Ich will hier der "Schubladisiererei" nicht Vorschub leisten -
nein ... aber mir ging gerade Folgendes durch den Kopf:

Wenn ein Mann bisher nur Hetero-Sex praktiziert hat,
aber irgendwann "Männer-Sex-Phantasien" entwickelt ...
somit als "Bi-Neugieriger" einzustufen ist -
welche Vorgehensweise wäre zum "kennenlernen" die
Beste, um zu den erforderlichen "praktischen Erlebnissen"
zu kommen - um dann zu wissen:
Ja, ich kann mit beiden Geschlechtern befriedigenden Sex
haben oder ich bin (erwiesenermaßen) "hetero" ...

Ich persönlich meine: "Probieren geht über Studieren"

In diesem Sinne freue ich mich über zahlreiche Meldungen
zur folgenden Umfrage:
Sehr informativ (für alle) fände ich es, wenn JEDER nicht
nur ankreuzt (auswählt) sondern seinen Standpunkt
auch erklärt ...

Eine Bitte noch: KEINE Streitereien!
Jeder soll seine subjektive Meinung darstellen dürfen -
ohne von anderen Members beschimpft zu werden.
Auch "naserümpfende Statements" zählen dazu.
Also TOLERANZ bitte! DANKE !!

LeoScorpio
*******n51 Mann
138 Beiträge
Bi Neugierig, Männersex kennenlernen.
Ich bin der Auffasung, dass wir Menschen alle bisexuelle Wesen sind, der eine erkennt das bei sich, macht schon früh diese Erfahrungen und ein anderer verdrängt es aus den verschiedensten Gründen. Es ist aber völlig egal, wie jemand sich bezeichnet und was er zu seiner Befriedigung tut, wichtig ist nur, dass er damit zurecht kommt und keinem einen Schaden zufügen will.
Ich habe es mal probiert und finde es sehr geil und möchte es immer wieder machen und es gehört zu mir, aber es gibt noch viel zu viele Menschen, Männer und Frauen, die mich beschimpfen weil ich solche Interessen nachgehe.
Ich kenne viel sogenannte hetro-Männer, die sich darüber aufregen, aber mir gerne meinem Schwanz blasen wollen, es reizt ihnen mal einen Schwanz in den Mund zu nehmen, mir ist es egal wenn sie sagen, dass sie ein hetro sind, mir macht es viel Spaß wenn sie mir meinen verwöhen.
Habe schon mal einen hetro in den Arsch gefickt und er kann dann immer wieder an und will es auch heute noch bekommen, aber er sagt, er sein ein Mann, die nicht bi nicht homo ist, soll er doch darüber denken wie er will, ich weiß nur, dass er einen geilen Arsch hat und er sich bald wieder mal von mir ficken lassen will.
Lustmann51
Mein erstes Mal
Es war Sylvester und ich war mit meinem Freund noch übrig geblieben. Meine Freundin schlief im Sitzen am Tisch. Ralph und ich unterhielten uns über Sex und wurden geil. Beide zogen wir unsere Hosen runter und hatten einen Ständer. Nachdem wir uns kurz gegenseitig angefasst hatten, beugt ich mich runter und blies seine Schwanz leiderschaftlich, aber nicht bis zum Schluss. Anschließend er bei mir.

Plötzlich wurde meine Freundin wach und fragte, warum wir ohne Hose sitzen und steife Schwänze hätten. Ich hatte plötzlich voll das Kribbeln und sagte ihr: "Deshalb!" Dabei beugt ich mich zu meinem Freund und nahm seinen Schwanz leidenschaftlich in den Mund. Ich wollte, das meine Freundin das sah.

Am nächsten Morgen sagte ich ihr, das es mir richtig Spaß gemacht hat; sie meinte nur: " Solange ich die Jungs kenne, ist das ok."

Zwischenzeitlich habe ich verschiedene Schwänze geluscht. Es macht immer wieder Spaß. Ich bin bi und finde es sehr schön.

Die meisten meiner Freunde würden das niemals von mir glauben, aber das müssen sie auch nicht. Ist schließlich auch irgendwie Privatsache. Halt was für geile Stunde unter "guten" Freunden.

Alle meine Sexpartner empfinden übringens genauso. Wichsen und Blasen unter Männrn ist geil und unser Geheimnis. Nur die Nachbarin und meine Frau wissen davon und machen manchmal (viel zu selten) mit.
*******n51 Mann
138 Beiträge
northsea
Ha.Ha.Ha.
Ein schöner Trau, aber leider nicht mehr.
Lustmann51
****am Mann
3.150 Beiträge
Um die Frage zu beantworten:

NUR mit einem Mann, der (wie ich) auch noch KEINE Erfahrung mit MM-Sex hat
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich bin absolut neugierig auf diese erfahrung .
bislang habe ich (wir) noch nicht den passenden mann dafür gefunden.
****am Mann
3.150 Beiträge
Stimmt, ich sollte dazu erwähnen das ich diese Erfahrung niemals in einem reinen MM machen will ... da muss schon eine Frau dabei sein, also MMF *zwinker*

Im Notfall kann sie Händchen halten oder Beistand leisten *ggg*
Ich würde gerne mal Sex mit einem auch unerfahrenen Mann haben. Ich stell mir das sehr prickelnd vor. Im JC habe ich auch schon mal einen Versuch gestartet. Hat aber nicht geklappt, weil die Chemie nicht stimmte. Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch, ne? *zwinker* Für den Anfang sollte es MM sein, später vielleicht auch mal MMF (trotzdem ich das im Profil angekreuzt habe, ich wills ja nicht gleich ausschliessen). Ausserdem wird mit Sicherheit nichts gleich beim ersten Treffen was passieren. Intensives Beschnüffeln ist für mich Voraussetzung um Vertrauen aufzubauen. Deshalb würde ich auch nicht weit fahren, um jemand zu treffen.

Für Leute aus dem Raum DO wäre vielleicht das hier
http://www.joyclub.de/my/homepage/538222-23584.bi_maenner_treff.html
interessant. Ich hoffe, dass sich da mal was ergibt.
ja aber
ich finde die vorstellung erregend aber nur wenn frau dabei zusieht und vielleicht dirrigiert. nur mann - mann wäre wahrscheinlich nichts für mich.
auch so für mich
bei meine erstes mal möchte ich es lieber in eine MMF konstelation probieren. so dass es einfach so passiert, mir die Anspannung weg nimmt.
Und wenn die Dame weiter mitmischt würde ich es gut finden.
Natürlich kommt es auf den Momment und die Person an.Wenn es einfach so passiert ist zw. Männer ist es auch OK. Ganz erhlich es muss einfach kommen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für die bisherigen Äußerungen!

Ich war einige Tage auf Reisen - konnte also
erst jetzt nachschauen, wer welche Auswahl
getroffen und ggf. etwas dazu geschrieben hat.

Zuerst gab es keine Reaktion - so dass ich
meinte ... der Thread sollte in einen anderen
Bereich verschoben werden.

Ich beobachte weiter.
***tv Mann
48 Beiträge
BI-Neugierig ?
Oh, ja, das würde ich wohl gerne mal, mit einem anderen M etwas Spielen.
So gegenseitig Hand anlegen u. Blasen wäre doch mal Geil. *ggg*
Natürlich muß dabei der Typ schon passen. so wie ich ihn mir vorstelle. *rotwerd*
Aber finde den mal. Im Bekanntenkreis wäre schon jemand, kann ihn aber nicht drauf Ansprechen. Wie würde er reagieren? *snief2*
Ich weis es nicht, werde wohl weiterhin in meiner Fantasie schweben. *snief2*
Leider.
Tschau Leute
******_nw Paar
8 Beiträge
schööön ist es....
hallo,
habe mit Interesse eure Kommentare gelesen.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen....es ist geil.
Hallo
Wenn es so weit ist, dann würde ich gerne ein mann haben der erfahrungen hat.


Mfg Andy
Verdammt neugierig,....
also zumindest aufs Blasen und Rubbeln und wichsen *zwinker*
Also solange es nicht ums Knutschen geht oder um AV bin ich der sache gegenüber mehr als aufgeschlossen *zwinker* *wink*
**********_8_sm Mann
5 Beiträge
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Bi-Phantasien, der Gedanke einen (schönen) Schwanz eines attraktiven Mannes zu blasen macht mich sehr an, es hat sich aber noch nichts ergeben und ich weiss nicht ob ich nicht zu schüchtern bin ;o) und natürlich stelle ich mir die Frage: Betrüge ich damit meine Freundin oder gilt das zwischen Männern nicht?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
kristallisiert sich (nach 44 Auswahlen) heraus,
wo die Schwerpunkte liegen ...
Anfangs war ein Trend zwischen den Punkten
2, 3 und 4 nicht erkennbar - nur Punkt 1 ist von
Anfang an schwach ausgewählt worden.

Danke - bitte weiter so!
der Spruch heißt doch nicht umsonst so:
"ein bißchen BI...schadet NIE... " (hurmorvoll gemeint...und doch steckt schon ein bißchen mehr Warheit darin)
ich gehe mal davon.....
... aus das die meisten männer ihre phantasien, beim gleichgeschlechtlichen sex auf ein kleines reduzieren.

ich spreche davon wie es denn wäre mal einen anderen mann zu küssen oder zu erfahren wie es sich anfühlt mal einen schwanz zu blasen.

diese zwei beispiele glaub ich persönlich stellen sich männer in ihrer phantasie vor und was sie auch mal erleben möchten....

aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er erleben möchte oder auch nicht.

lg
fellinlove (m)

P.S. ich kann nur sagen das ich es schon erleben durfte.
an "Maximilian"
zu Deiner beschriebenen Wunschvorstellung kann ich nur sagen "schade",
schade weil Du zu weit weg wohnst sonst hätten wir uns ja mal treffen und es versuchen können *lol* ....smile..... *lol*
an "fellinlove"
...also Deine Message kann ich nur unterschreiben, so ist bzw. geht es wohl den meisten.
Dann mal ausprobiert, bemerken die meisten, man(N) muß nicht immer gleich schwul sein um einen anderen Mann zu mögen bzw. mal Sex mit ihm zu haben. Kann also sogar viel Spaß machen...... *zwinker*
Tja, dazu kann ich nur sagen: Es schreiben viele, dass sie mal Lust hätten auf einen Mann. Wirkliche Treffen kommen aber wohl auch hier im JC nicht oft zustande. Getroffen habe ich mich bisher nur mit einem, da hat aber die Chemie nicht gestimmt. Allerdings ist daraus ein netter Kontakt geworden. Was ja auch nichts schlechtes ist. *g*
männer steht dazu
hallöchen, mein partner würde es gerne gelegentlich machen. im club hat es sich nur 2 mal ergeben in einer dunklen ecke.ich glaube das problem ist das die männer dazu nicht stehen weil es ja nicht " männlich" ist und gleich als schwul abgestempelt werden.ich finde es schade.die frauen die lecken sich im club gegenseitig ab aber die männer dürfen so was nicht. *snief2* mein freund beschäftigt das doch arg weil er diese neigung nun mal hat den mann einen zu bla... , allerdings nur wenn ich dabei bin. ich kann nur eins sagen, männer steht zu eurer neigung wenn ihr sie habt.es ist doch nichts schlimmes dabei.vielleicht ist es auch die gesellschaft die die leute prägt das die männer nicht dazu stehen.wenn frauen hand in hand laufen ist das ja normal aber bei männern ....
*******n51 Mann
138 Beiträge
jens_gabY
Du kannst vielleicht hier klug reden, Männer würden viel mehr auch ihren Neigungen nachgehen wollen, wenn es nicht immer Menschen in unserer Nähe geben, die uns deswegen schlecht machen.
Bei mir war es genauso, im Club als alle in einer guten Stimmung waren und meine Frau einer anderen Frau die Muschi leckte, da hatte sie nichts dagegen als ich mich auch mit einen anderen Mann befasste. Aber als wir wieder alleine zu Hause waren und ich mit ihr darüber sprach, dass ich es auch mal wieder mit einem Mann machen wollte, da beschimpfte sie mich nur noch und tat so als sei das widerlich und ich sein in ihren Augen pervers.
Frauen finden nichts dabei wenn sie Zärtlichkeiten mit einer anderen Frau haben, aber bei uns Männern mögen sie es nicht, sie machen uns immer eine große Szene.
Die Offenheit, die hier im Internet auf dieser Seite am Tageslicht gestellt werden, haben nur sehr wenig mit der Realität zu tun.
Lustmann51
na dann solltest du vielleicht deine partnerin überdenken. also ich persönlich sehe da keinen unterschied zwischen frau und mann. eher das gegenteil. ich finde es eher nicht so anschauungswürdig wenn sich frauen dort unten sich ablecken.liegt vielleicht auch daran weil ich das weibliche geschlechtsteil ekelig finde.versucht habe ich es auch mal bei einer frau aber das geht gar nicht. ein mann fühlt sich besser an. aber das ist ja hier nicht das thema. die denkweise von vielen menschen ist sehr altertümlich und dumm. schade.darunter leiden müssen die männer wie mein partner auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.