Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider machen Leute??

********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Kleider machen Leute??
Meine fragen sind eher an die Jüngere Generation gerichtet, aber die "Alten Hasen" können bestimmt auch was dazu sagen.
Ich wollte schon immer mal wissen, was euch Frauen für ein Style bei der Männer Kleidung gefällt und worauf Ihr so Achtet. Natürlich gibt es viele verschiedene Typ’s und Geschmäcker aber mich Interessiert eher die Urban und Disco Style.
mein geschmack..
klassisch sportlich *g*
Hm..

Kommt drauf an..
Mein Freund kann alles tragen..
Der würd auch noch im Kartoffelsack ausschauen..

Im Sommer mag ichs, wenn er ne 3/4 Büx und n ärmelloses Shirt trägt..
Sportlich halt =)

Anzüge stehen ihm auch verdammt gut...
Wohlfühlen....
das ist in erster linie wichtig. Denke ich... Denn wenn du dich in denen Klamotten wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus und das merkt mann/frau. Dazu kommt sicher, dass du mit kleidern gewisse Köperstellen betonen oder verstecken kannst.. je nach dem... so kanst du anreize schaffen.. Sitzt dir eine Jeans richtig gut, kommt der Arsch auch richtig zur geltung und ich glaub Frau schaut auch drauf... *g*
Elegant!!!
Ich stehe ja eher auf etwas eleganter gekleidete Typen. Sportlich sieht man ständig und das ist für mich nichts Besonderes.
Allerdings sollte Er keinesfalls verkleidet aussehen und ich stehe auch nicht auf Schlips und Kragen. Es sollte ein gekonnter Mix zwischen leger und elegant sein. Mit Betonung auf gekonnt, denn Typen, denen man ansieht dass sie sich Gedanken um ihren Kleidungsstil machen und dabei auch noch erfolgreich sind, haben bei mir schon mal einen Stein im Brett.

Wobei ich allerdings hinzufügen will, dass nicht jedem ein eleganter Kleidungsstil steht. Sondern vielleicht doch eher ein sportlicher. Auch das sollte Mann erkennen und dementsprechend reagieren... *fiesgrins* *fiesgrins*

----

*roll* *roll* *roll*
Das war jetzt kein sehr aufschlussreiches Statement.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Schon klar
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sportlich elegant
Eine gut sitzende Jeans, ein Hemd oder dünner Rolli und ein Jackett drüber. Und - klaro - ordentlich geputzte Schnürschuhe dazu. In den Schuhen dann bitte noch dunkle Socken und fertig ist der Allround-Style für den ganzen Tag und die lange Nacht... *ja*
Gothic !
Huhu !

Ich stehe auf düstere Gothicstyles.
Gerne auch extravagant und auffällig
( so mag ichs selbst ja auch gern am eigenen Leib ).

Mit "Normalostyles" wie zB Jeans und Pulli
kann ich absolut gar nix anfangen.
Das ist mir viel zu langweilig.

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
Ich stehe auf düstere Gothicstyles.
Gerne auch extravagant und auffällig
( so mag ichs selbst ja auch gern am eigenen Leib ).

Kann ich nur beipflichten. Ich mag auch eher den "eleganten" Gothicstyle am Mann. Eine schöne enge Bondagehose, hohe Undercovers dazu und ein schickes Hemd a`la Mittelalter oder Netz.
Schick, schick.
Dennoch finde ich auch Männer in dunklen Anzügen sehr anziehen.
Oder aber ein Kerl in Lederhose und schwarzem Hemd *sabber*
Oder in einer knackigen Lackhose *g*

Schön finde ich es übrigens auch, wenn Männer lange Röcke tragen *g*
( allerdings sollte da schon die Figur stimmen *gg* )
@Melle Noire...
kann dir nur zustimmen...der Partner soolte zum Lebens-Stil passen, ob vom Musik oder Kleidungsgeschmack her... ich finde aber auch Schuhe ziemlich wichtig...Lg Lilly
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was anziehen?
Also wir denken das es jeder nach seinem Geschmack halten sollte was er trägt.
Wichtig dabei ist nur, das egal was es ist, es gepflegt ist sowie es auch der ganze Kerl sein sollte. Dann kommt fast alles gut an!

LG
Paarsued *hotupshirt*
****_ti Mann
321 Beiträge
beruflich
nur im Anzug. Ich bin Gebrauchtwagehändler (Import & Export) da ist es wichtig einen seriösen Eindruck zu machen, zumindest den erwarten meine Kunden.
Privat am liebsten sportlich in Unterhosen (also zuhause!).
****ce Mann
13.766 Beiträge
g. keller
auf diese frage kann ich nur antworten, daß ich am liebsten des kaiser's neue kleider trage. *roll*
******aus Paar
78 Beiträge
*ggg* Ist unterschiedlich,je was man so gerade macht ich finde es toll wenn mein Mann Anzug trägt.Oder aber auch in Jeans sieht er toll aus.Er kann anziehen was er will ist immer klasse was Er anhat. *rotfl*
oehm...ich bin ein mann und habe diese frage eigentlich nur aus neugier angewaehlt um mir die antworten anzusehen....wirklich belustigend ist, dass hier die FRAUEN angesprochen sind und dennoch soviele maenner antworten *lol*

dann gebe ich eben auch meinen senf dazu ab: kann an- oder ausziehen, was ich will - am meisten beeindruckt manN immer noch im gut geschnittenen anzug (wenn´s einem steht)...es ging um den anzug *baeh*
hmm
bin der meinung man sollte sich in seiner kleidung wohl fühlen und nicht nach einem trend leben ...

da gibts so ein lied über kleidung..
kleider machen leute, so war das schon bis heute,
hört auf euch klein zu machen wegen anziehsachen,
denn nackt sehn wir fast alle gleich aus *zwinker*
bei dir Kleidung?
also bei dir würde mir am besten gar keine Kleidung gefallen! fg
was hälste denn davon?? du geile sau!!
Lg
poison
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.