Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Parkplatz bei Berlin
Wir suchen einen Parkplatz in der Nähe von Berlin, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. BERLINER MOTORRADTOUR 2014 - Berlin (01.05.2014)

***oy Mann
2.065 Beiträge
schön wars
und da ich in der Gaststätte und beim vorbeidüsen nicht jedem gewunken habe. hole ich das hiermit nach *wink*
es war sooo geil...
....danke für die tolle organisation.es war mir echt ne freude und ich freu mich schon auf die nächste tour:))))
********on_x Mann
81 Beiträge
war sooo geil...
große klasse , wie es die orgas umgesetzt haben.
hat wirklich verdammt viel spass gemacht.
war auch wirklich nett, mal wieder ein paar neue gesichter zu sehen(die alten natürlich auch ) :-))

hat wirklich alles gepasst und das essen war auch gut .
freue mich riesig auf weitere ausfahrten und das es weiter so gut läuft.

wetter war ja an anfang nicht so dolle , aber der sonnengott hat den harten( und damit meine ich nicht das in der hose) ebend doch noch etwas sonne geschenkt.

euch allen noch nen super schönen abend und genießt die zeit.

lieben gruß an alle

scorpi ( tom )
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
DAAAAAAAAAANKE !!!!!
IHR LIEBEN , vielen lieben Dank für euer zahlreiches erscheinen insbesondere im Hinblick auf die Großwetterlage freue ich mich vollzähliges erscheinen melden zu können .*freu*
Bis auf 3-4 nachrutscher die dann nicht mehr wollten waren alle eingeplanten Personen am start .
Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben die Gruppe sicher und vorallem zusammen ans Ziel zu geleiten oder ihre Hilfe dazu angeboten hatten .
DANKE auch für eure Disziplin die jeder einzelne von euch heute wieder an den Tag gelegt hat .... es hat alles so gut geklappt wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte .
*anbet* IHR SEID DIE GRÖßTEN *anbet*
MEIN ganz besonderer Dank gilt wieder mal unserem Roadcaptain DIGGER der seine Aufgabe wieder glänzend gelöst und uns eine schöne Tour zusammen gestellt hat .

Ich hoffe ihr seid alle noch gut , heil und trocken wieder nach Hause gekommen .
Uns hat es auf den letzten Kilometern noch einmal voll erwischt (Wolkenbruch in Schönefeld )

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch . *freu*
**********de_11 Paar
219 Beiträge
Ne Ne wir haben zu danken
Für diesen wundervollen Tag, Es war klasse. Deswegen den Organisatoren, den Helfern mal Ein kräftiges Danke gesagt.Ihr habt so toll gearbeitet,so daß Es wirklich Ein schönes Und entspanntes Fahren war. Viele liebe neue Leute kennengelernt . Euch allen einen lieben Dank für Den Ta, Das konnte Auch Das bischen Wasser Von oben nicht schmälern.

Mit euch jederzeit wieder.
LG ute& matti
Entschuldigt Die eingearbeitete Fehler, Wer Sie findet darf sie behalten mein t9 im Handy hat Noch ganz viele *haumichwech*
****mi Paar
117 Beiträge
Wolkenbruch...
das muss wohl am Süden gelegen haben oooder lieber Tino, du hast wieder zuviel getanzt *lol* (kleiner Insider). Im Norden war bestes Motorradwetter mit gaaaanz viel *sonne*, so daß die Rückfahrt sehr angenehm war.

Hat viel Spaß gemacht heute und ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Ganz lieben Dank an die Organisatoren *blume*

bis zum nächsten Mal

Lutz und Tina
****mi Paar
117 Beiträge
Mittagstreffpunkt
so sah es übrigens hinter der Remise aus... *ggg*
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Fotos !!
Nochmal icke
Falls jemand Fotos gemacht hat würde ich mich freuen diese zu bekommen .
Evtl. reichts mal wieder zu einer neuen Homepage im Profil .*zwinker*
(Email wurde entfernt, JOYTeam) wäre unsere email addy
Dankeeee
Fotos...
Hallo an Alle!

Unsere Bilder könnt Ihr hier downloaden:

spirit.dnsalias.org/photos

Die obige Adresse einfach in WEB Browser eintippen, dann enter *g* !

Das Tour heute war wirklich klasse, nochmal vielen Dank! Vor allem, weil das war Erika's erstes Tour *g* !

LG

József
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert leider nicht Jozef .*heul*
Fotos...
Sorry, schreibfehler!!

OHNE "s" !!!

spirit.dnsalias.org/photo
@ all
Danke für den tollen Ausritt!
Als es heute morgen anfing zu regnen, da hatte ich erst kurzfristig gedacht nach Berlin zurück zu fahren. Aber manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus...
Und schließlich kam ja auch noch die Sonne heraus.

So, und jetzt nochmal danke an die Organisatoren und fleißigen Helfer für die reibungslose Durchführung des Events
Tino, kann ich fürs nächste Jahr schon ein Plätzchen buchen *zwinker*
Beste Grüße
Dank und großes Lob
Hiermit möchte ich mich bei allen verantwortungsbewussten Teilnehmern ,vor allem aber bei den Organisatoren , für eine grandiose Ausfahrt bedanken . An die zwei Mädels vor mir nochmal einen extra Dank war supi neben und hinter euch !!!! Anke und Bine jederzeit gerne wieder. Allen eine unfallfrei Saison und auf ein baldiges Wiedersehen .

GlG Max
**ni Paar
245 Beiträge
Fotos ....
@ Izgi ... hmmm, wir konnten leider nicht bei der Tour dabei sein, da unsere Maschine noch in Reparatur ist ...wollten aber gern mal die entstandenen Fotos sehen, nur leider funktioniert das nicht *traurig* vielleicht liegt´s am Google Browser ...keine Ahnung ... kann uns da jemand weiterhelfen ..?

LG Ninon & Siggi
********on_x Mann
81 Beiträge
Fotos von Izgi
ich hab mal nen bissel probiert und bei mir hat es geklapt unter :
http://spirit.dnsalias.org/photo/#Albums
********rlin Mann
115 Beiträge
Toll.....
Tolle Bilder, tolle Tour. Wie immer alles bestens gewesen.
**ni Paar
245 Beiträge
Fotos ...
Supi @ scorpion, nun hat es auch bei uns geklappt mit den Fotos anschauen *top*

LG
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 4.Mai ????
Hab Sonntag überraschend Ausgang bekommen *grins* und würde gerne ne kleine Runde drehen wollen .... jemand Zeit , Lust und ne Idee ???
*********gger Paar
30 Beiträge
Danke
an Euch alle das die Tour ohne Vorfälle so toll geklappt hat.
Bin stolz auf Euch.

Besonderer Dank geht an den überaus freundlichen Verborger *anbet* seines Mopped ohne den diese Tour ohne mich hätte stattfinden müssen.


Freue mich schon aufs nächste Jahr.

LG


PS: tolle Bilder die gemacht wurden
Es gibt FOTO`s
Also Euch allen vielen Dank für die unfallfreie Ausfahrt, trotz Regen. Es lief alles sehr geordnet ab und hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Habe viele alte Bekannte wieder getroffen und neue nette Leut kennen gelernt - nicht wahr Dara *g*

Ich bedanke mich natürlich auch bei den Veranstaltern, die viel Zeit investiert haben und bei den Road Blockern!
*knuddel* *danke*

Hier nun meine Foto`s. Ich habe diese in ein Album eingestellt und über Berechtigungen sicher gestellt, dass nur die Teilnehmer der Ausfahrt zugreifen können!
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere diese auch so macht.
Viel Spaß!
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2350069-517360.luckykiss.html
**ni Paar
245 Beiträge
Fotos ....@Luckykiss
Hmmm, sicherlich würden auch diejenigen gern die Fotos von der Tour sehen wollen, die auf der Warteliste standen und nicht mitfahren konnten .... *zwinker*
*******569 Paar
147 Beiträge
...
... würden die sehr gern *g*
Verstehe ich ...
... mach ich aber nicht. Ich veröffentliche nicht andere Personenaufnahmen ohne Genehmigung der betroffenen Personen. Das versteht Ihr sicher!
Aber hier etwas von mir.
2. Stop - Klamotten trocknen an der Sonne
Mrs. Dark Thunder
Am Ziel
*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Gedenken an einen von uns !!!!
Liebe Biker ,
Einen Augenblick der Besinnung und sich in Erinnerung rufend das unser aller Leben Endlich ist ..... aber noch nicht jetzt .
Viele von Euch kannten ihn .... wenn auch nur vom sehen .... wir werden ihn nie wieder sehen .
*heul* *heul* *heul*


: http://www.berliner-kurier.d … ------,7169130,27006500.html

Bitte fahrt eine Unfallfreie Saison und genießt euer Leben , ich habe echt genug von solchen Schlagzeilen und war schon zu oft auf derartigen Beerdigungen .
*heul* *heul* *heul*
Das ist einfach furchtbar!
Sonst putzen uns die 4-rädrigen weg, jetzt schicken wir uns schon gegenseitig ins Jenseits.
Leute: Fahrt vorsichtig! Rast nicht wie blöde, sondern fahrt angemessen und geniesst die Fahrt. Ein Blick auf die schöne Landschaft, links und rechts entlang der Strecke, muss immer drin sein, ohne dass man sich einer Gefahr aussetzt.
Wer unbedingt rasen möchte, soll doch bitte eine Rennstrecke besuchen.

Der Wert einer Danksagung an die disziplinierten Teilnehmer der schönen 1. Mai-Ausfahrt kommt nun (leider) erst richtig zur Geltung.

Mein Beileid den Hinterbliebenen der beiden toten Biker. Und möge die 12-jährige Tochter schnell und vollständig wieder gesund werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.