Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Parkplatz bei Berlin
Wir suchen einen Parkplatz in der Nähe von Berlin, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. BERLINER MOTORRADTOUR 2014 - Berlin (01.05.2014)

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
17. BERLINER MOTORRADTOUR 2014 - Berlin (01.05.2014)
7. JOYCLUB MOTORRADTOUR
DIE MAXIMALE TEILNEHMERZAHL IST LEIDER SCHON ERREICHT !!!

ALLE DIE SICH VON JETZT AN ANMELDEN WERDEN VON MIR AUTOMATISCH AUF DIE NACHRÜCKERLISTE GESETZT UND BENACHRICHTIGT WENN SICH JEMAND ABGEMELDET HAT .

DIE ERFAHRUNGEN DER LETZTEN JAHRE HAT ABER GEZEIGT , DAS DIE CHANCEN SEHR GROß SIND , ALSO MELDET EUCH RUHIG AN .



Wie jedes Jahr versuchen wir auch diesmal wieder was gemeinsam auf die Beine zu bekommen.


ACHTUNG ACHTUNG ..... Neuer TREFFPUNKT !!!

Treffpunkt :
Parkplatz Ikea / Höffner in Berlin Waltersdorf
12529 Berlin
Am Rondell 1

Wir werden uns wie immer um 09.30 Uhr treffen und pünktlich um 10.00 Uhr starten .

Wir werden dann auf einer schönen Tour über Mittenwalde , Zossen , Mellensee , Sperenberg , Luckenwalde , Linthe , Brück , Golzow , nach Wiesenburg fahren .
Gegen 13.00 haben wir in einem Restaurant 50. Plätze bestellt und bereits das Essen für alle vorbestellt damit es nicht zu unnötigen verzögerungen kommt .... es gibt Traditionsgemäss an diesem Tag ..... Spargel , Salzkartoffeln , Sosse Hollandaise und diese Jahr Wahlweise Schnitze , Lachs , Pute oder Ei mit Schinkenwürfeln für dieses Jahr 12.00 Euro pro Nase .
Nach dem Essen endet die Tour offiziell .
Einige werden dann wie immer nach Hause fahren da sie noch Familiäre verpflichtungen haben .

Wenn das Wetter mitspielt können wir verbliebenen anschliessend entweder ein Sonnenbad am See nehmen , wenn sich die Mädels Nackig machen evtl. ein spontanes Fotoshooting zwischen den Bikes oder am See starten oder wir düsen weiter und werden dann noch auf nen Käffchen irgendwo einreiten .
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf Euch.

PS. Falls jemand Lust hat , wir benötigen noch Fahrer die in der Gruppe Verantwortung übernehmen wollen , sei es dabei mal eine Kreuzung für die Gruppe zu Sperren oder evtl. nachzügler wieder zur Gruppe zu führen .... grössere Lücken zu schliessen usw usw. Wir würden uns sehr freuen da hilfe zu bekommen.
Aus Erfahrung der letzten Jahre (letztes Jahr waren wir 60 Motorräder) wissen wir das es seeeehr schwer ist die Gruppe zusammen zu Halten.
Diesbezüglich suchen wir noch Fahrer die über genug übersicht verfügen und evtl. bereit wären sich in die Gruppe aufzuteilen um ggf . die Gruppe wieder zusammen zu führen.
Die letzten Jahre hat ja alles sooooo prima geklappt .... das schaffen wir wieder !!!!.


17. BERLINER MOTORRADTOUR 2014
7. JOYCLUB MOTORRADTOUR

Berlin
01.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
17. BERLINER MOTORRADTOUR 2014



Bin wieder dabei
Wie im letzten Jahr werd ich für ordentlichen Sound sorgen!
Freu mich auf Euch.
Die Linke zum Gruss
***oy Mann
2.056 Beiträge
Liste schon voll ..
Die Plätzchen gingen ja weg wie warme Schnitzel.
Wenn ich so auf die Liste sehe, freue ich mich jetzt schon.
Das wird toll *freu*.

dLzG
X
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Sozia sucht Mitfahrgelegenheit !!
Hallo ihr Lieben ,

gerade hat mich der Hilferuf einiger Mädels erreicht die gerne mitkommen würden .... vorausgesetzt es springen noch angemeldete Leute ab und die Nachrücker sind nachgerutscht .... wer würde denn noch ein Mädel mitnehmen ???

Die Linke zum Gruss
der kleene wars
****re Mann
17 Beiträge
Beifahrerin
Hallo,

ich habe noch einen Platz frei, fahre aber einen Sporttourer, also nicht ganz so bequem.

Gruß an alle
meine erstes Mal .......auf Bikertour
Hallo ihr Frischluftfreunde ......ich freue mich sehr auf die gemeinsame Ausfahrt , die kleinen Pausen , tolle Gespräche mit noch tolleren Menschen ......drückt uns die Daumen das alle gute Laune mitbringen und uns der Wettergott wohlgesonnen ist.

Alles liebe Max
Sozia
Bevor ein Mädel hinterher rennen muss, nehmen wir es natürlich noch bei uns mit.

LG S&J
********on_x Mann
81 Beiträge
sozia;-)
Also ich könnte auch noch eine nette mitfahrerin mitnehmen *zwinker*
achsoooooo,,,,, @**de & maus *zwinker* , brauchst du noch hilfe ???

lieben gruß
scorpi ( tom )
Hallo. ....
Ich freu mich riesig auf die Ausfahrt mit euch .

Alles liebe Max
***oy Mann
2.056 Beiträge
Nachrücker
Meine Sozia ist abgesprungen somit wird ein Platz bzw. Schnitzel frei.
Bade soll ich mich nochmal ab- und anmelden?

Mit links gegrüßt
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Woher hab ich das nur schon vor Wochen gewusst ?? *haumichwech*
Neeee alles cool , dafür ist schon wer nachgerückt und die 50 Personen sind zumindest in meiner Liste Komplett .
***oy Mann
2.056 Beiträge
...
Du bist halt doch ein Hellseher *anbet*.
***oy Mann
2.056 Beiträge
Kolonne fahren
Hier ein schicker Beitrag bei den JC-Sonntagsfahrern zum Thema Kolonne fahren.
Als Info für Biker, die noch nicht in so großen Gruppen gefahren sind.

JOY-Biker: Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

Mit links gegrüßt
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Danke Roy *top* das sollte sich ruhig jeder mal durchlesen und bis auf das nebeneinander fahren auf Autobahnen und Schnellstrassen kann ich das sooo Unterschreiben .
Ich kann ja da nur von meinem Persönlichem Empfinden ausgehen aber ich möchte zumindest die länge meines Motorrades in voller breite der Straße nutzen können um ggf . Schlaglöchern oder Hindernissen auf der Straße ausweichen zu können .
Eigentlich kenn ich das auch gar nicht anders .... ich fahre seit nunmehr 30 Jahren Motorrad in immer wechselnden großen und kleinen Gruppen mit oftmals mir fremden Bikern zusammen und immer wurde wie selbstverständlich und ohne vorherige Absprache versetzt gefahren und ich kann aus Erfahrung sagen Gott sei Dank .
*****n22 Mann
48 Beiträge
Hey wenn ich nachrücke und mitfahren kann würde ich gerne ein Mädel mitnehmen!!!
***oy Mann
2.056 Beiträge
Intercom per Funk?
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir zeitnah noch ne Intercom mit Funkhandy auf PMR446 zuzulegen, wollte ich fragen, ob noch jemand in der Gruppe sowas hat und ob wir das dieses Jahr mal testen wollen?
Digger, wie siehts bei Dir aus? So ein Ding über Blauzahn oder Kabel bei Dir anschließbar, oder schon vorhanden?

MLG
*********gger Paar
30 Beiträge
hi
ich besitze eine Buetooth-Intercom-Freisprecheinrichtung angebliche Reichweite 100m bei Mopped zu Mopped ob´s funzt kann ich nicht sagen zum Navi funzt es
****bln Mann
74 Beiträge
Kommunikation
Ich schaff mir so etwas mit Absicht nicht an. Das Motorrad ist der einzige Ort an dem ich nicht erreichbar bin. Und das ist auch gut so !
warteliste...
hey......wollen wir nich einfach eine zweite gruppe machn?die nich mit dabei sein dürfen-wir könn uns doch trotzdem treffen und nen schicken ausflug machn:))...parallel mit der anderen...so sind alle dabei......
*****n22 Mann
48 Beiträge
Bin auch dafür!!;-)
hm:)))
werd auf jeden fall zum treffpunkt komm um ma alle zu sehen:))))
*****a67 Paar
29 Beiträge
klingt nicht schlecht
wäre eine Überlegung wert
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte hab ich an Euch evtl. Nachrücker .
Schön wenn ihr euch jetzt zusammen tut und eine eigene Tour plant .*top*
Ich wäre euch aber sehr Dankbar wenn ihr dieses separat und nicht in der unseren Tour tut .
Und bitte seid so lieb und meldet euch dann von unserer Tour wieder ab ..... damit ich dann weiss wer noch evtl. Nachrutschen könnte und wer bereits anderweitig geplant hat und bereits versorgt ist .

DAAAAAAAAAAAAAANKESEHR
ok
ich wollte nur zum treffpunkt...alle sehn......kein ding,....dann beim nä.mal:)
@dara pain
...ich glaube den Verfasser dahingehend verstanden zu haben, dass nicht noch mehr Motorräder dazu kommen, da es sicher schon mit 50 Bikes nicht ganz unproblematisch werden wird...
Die Truppe muss ja irgendwie ins Rollen gebracht werden und noch mehr Bikes machen das dann nicht wirklich einfacher!


Aber du bist dich eh angemeldet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.