Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKY - Night No. I - Hannover (05.04.2014)

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
SKY - Night No. I - Hannover (05.04.2014)
Feiert mit uns eine unvergessliche Party über den Dächern Hannovers
*alarm* SKY - Night No. I *alarm*

Lange musstet ihr warten... doch jetzt ist es endlich soweit!!! *freu2*

Zusamen mit Salt &Pepper´s Events laden wir Euch zum Auftakt einer neuen Partyreihe mitten in Hannover ein...

Unter dem Motto *walk* "The Sky is the Limit" *walk* wollen wir gemeinsam mit Euch einen geilen Abend über den Dächern Hannovers verbringen... *cheers* *twist* *kissenschlacht* *pimper*

Zu diesem Zweck steht uns die ganze Nacht über ein diskretes und exklusives Penthouse mitten in Hannover zur verfügung in dem nach Herzenslust gefeiert werden darf.... Bar, Lounge, Spielwiesen... Alles ist frisch eingerichtet und wartet darauf, von Euch eingeweiht zu werden!!!

Wir starten am 5. April um 20:00 Uhr und machen mit Euch die Nacht zum Tage... Party Open End!!! *sekt*

Das Ganze gibt es zum fairen "All inclusive Special Price"!!!

Enthalten sind sämtliche Getränke, (ausgen. Champagner und Cocktails) ein kleiner Fingerfood Snack sowie die Nutzung des kompletten Penthouse inkl. Handtücher, Hygieneartikel, etc.

Damit es nicht zu voll wird, begrenzen wir Zahl der Gäste auf maximal 60 Personen... Wir behalten uns vor, die ein oder andere Anmeldung erst nach vorheriger Prüfung freizuschalten... Ausserdem werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren und Solomännern achten damit wir wirklich alle eine unvergessliche Nacht erleben können... Qualität statt Quantität! *zwinker*

*geheimtipp* Die ersten 10 Anmeldungen erhalten 10 Euro "Frühbucher- Rabatt *geheimtipp*


Hier nochmal die Eckdaten zum Mitschreiben:

*beep* - exklusives Penthouse mitten in Hannover (Adresse gibt es bei bestätigter Anmeldung) *beep*

*beep* Sämtliche Getränke und ein kleiner Fingerfood- Snack sind inklusive! *beep*

*beep* Handverlesene Gästeliste... Keine Abendkasse, Laufkundschaft oder ver(w)irrte Rotlichtkundschaft *beep*

*beep* Faire Preise inkl. Joy- Rabatt und 10 Euro Extra - Rabatt für die ersten 10 Anmeldungen *beep*


So, jetzt also ran an die Tasten *tipp* und nix wie rauf auf die Gästeliste... Weitersagen ist definitiv erwünscht!!! *ggg*


Für Fragen und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr... Bei Bedarf einfach anschreiben *zwinker* Bilder der Location findet ihr weiter unten oder auf dem Profil von Salt & Pepper´s

Wir freuen uns auf eine geile Party mit geilen Gästen!!!

Sanne und Matze vom paar_hannover80


SKY - Night No. I
Feiert mit uns eine unvergessliche Party über den Dächern Hannovers

Hannover, Niedersachsen
05.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SKY - Night No. I



**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns riesig...
Nach knapp 3 Tagen ist die Hälfte der Gästeliste schon voll *gg*

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!!!

Die ersten 10 Anmeldungen bekommen kurz vor der Party nochmal ne extra Nachricht wegen den 10 Euro Sonder- Rabatt... (bis dahin kann bedingt durch Absagen ja vielleicht noch der ein oder andere in die top ten rutschen *g* )

Sollte es eventuell noch an Begleitung mangeln, stellt doch ganz einfach hier ein Date zur Veranstaltung ein... Meine Dates

Auch dieses Forum darf im Vorfeld gerne für Kontaktgesuche genutzt werden *gg*

Liebe grüße an Alle

Sanne und Matze
SKY - Night No. I
Wir sind auch dabei....und freuen uns riesig auf eine neue Location, alte Bekannte, Freunde *knuddel* sowie "neue Gesichter", einfach auf einen netten frivolen Abend!
LG Brutus_88
Wir sind gespannt!
Zunächst mal, ob wir trotz Warteliste noch ein Plätzchen ergattern können... *bitteschoen*

Und ggf. dann auf diese neue, fabelhafte Location in unserer zweiten Heimat Hannover... eine grandiose Idee!! *bravo*

Liebe Grüße aus Hessen,
Carmen & Holger

*kuss2*
*******ine Paar
815 Beiträge
was zieht
Mann auf der exklusives Penthouse Party an.


da wir bisher nur in Swingerclubs gegangen sind ist unser Herr Amarantine unsicher.


Wir würden uns über ein paar Infos freuen.


Liebe Grüße


Amarantine
******s_H Paar
636 Beiträge
Dresscode: Frivol, Fetisch-oder Abendgarderobe... Erlaubt ist, was gefällt *zwinker*

Eigentlich kannst Du alles anziehen, aber was immer geht ist schwarze lange Hose und weisses Hemd *zwinker*
LG
J&M
*******ine Paar
815 Beiträge
Danke
für eure liebe info


also doch den großen koffer *smile* mit nehmen
wenn Mann sich mal die schwarze Hose bekleckert

liebe grüße


Amarantine
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Erlaubt ist,...
was gefällt!!! *gg*

Ob Ihr nackt, in "clubwear" oder aber in Abendgarderobe erscheint (und später ggf. auch kommt *haumichwech*) bleibt ganz und gar Euch überlassen...
Lediglich "Alltagskleidung" wie z.B. Jeans, T- shirts und Turnschuhe möchten wir Euch und Uns an diesem Abend ersparen.

Wir haben mit dieser recht liberalen Kleiderordnung bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Unserer Meinung nach liegt der Grundstein zu einem gelungen Abend in einem Outfit, in dem man sich auch wohl fühlt.

Da es sich um eine Veranstaltung mit sexuellem Hintergund handelt (herlliche Umschreibung *ggg*) darf es ruhig etwas gewagter sein als beim Restaurant- Besuch *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf Euch (und eure Outfits *g*)

Liebe Grüße an Alle

Sanne und Matze
*****gis Paar
92 Beiträge
Wir müssen leider
unseren Platz frei machen da unsere Sie in die Klinik muss.
Sicher wird sich aber jemand freuen aus der Warteliste aufzurücken.
Hoffen aber bald wieder in der Teilnehmerliste berücksichtigt zu sein.
Allen viel Spaß!
M&D
So groß die Freude war von der Warteliste nachzurücken sind wir
umso entäuschter doch noch absagen zu müssen.
Beim nächsten Mal dann hoffentlich ohne Planänderung.

LG Anjandi
& wir sind gespannt . . .
ob wir noch nachrücken dürfen, haben die Party erst entdeckt als die Liste schon voll war.
Liebste Grüße aus der Nähe von HH

die Koois
Luft nach oben...
...empfindet unsere SIE bei der Anzahl der angemeldeten "Solo"-Männer, die sich hier zeigen oder zumindest mit geprüfter Mitgliedschaft als real erweisen.
Ansonsten freuen wir uns auf einen luftig-himmlischen Abend ohne Limit *freu2*
S C H A D E !!!!!!!
*flenn* *heul* *traurig* Wir müssen leider, leider absagen ! Vergesst uns bitte beim nächsten mal nicht !!!!
Wir wünschen allen geilen gästen viel, viel spaß aufeinander.
Macht's gut und !!!! - macht's noch öfter !!!! *popp*
*******gner Mann
2 Beiträge
Hallo Sanne und Matze!

Sehr gerne würde ich an eurer Veranstaltung teilnehmen! Ich stehe bereits auf der Warteliste.

Falls Interesse besteht, kann ich euch auch gerne per Vorkasse das Geld überweisen. So könnt Ihr dann mit dem Geld planen.

Ich freue mich von euch zu hören!

liebe Grüße Thomas
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@kleinlugner
Du stehst auf 1. Platz der Warteliste...
Der nächste Platz gehört also dir *g *

Liebe grüße

sanne und matze
Na ja,
die Vorlieben sind ja verscheden und das ist auch gut so!
Ich persönlich frage mich jedoch so langsam wie das mittlerweile rmit dem angekündigten AUSGEWOGENEN VERHÄLTNIS von Solomännern zu Paaren ist? *gruebel* Zumal ja nicht eine einzige Solofrau auf der Gästeliste steht.
Oder ist vielleicht an mir vorüber gegangen das es eine HÜ-Party wird?! *nachdenk* *zwinker*

Trotz allem freuen wir uns auf die Party und sind gespannt auf die neue Location!
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
"ausgewogenenes Verhältnis"
Tja,was machen wir nun? *skeptisch*
Haben wir nun zu wenig oder zu viele Männer zugelassen???
Da wir es in diesem Punkt wahrscheinlich eh nicht allen gleichzeitig recht machen können, werden wir es halten wie gehabt und ein für uns ausgewogenes Verhältnis von max.1 Solo Mann auf 3 Paare anstreben... (Herrenüberschuss beginnt bei uns bei einem1:1 Verhältnis)
Sollte dieses in der Veranstaltungsbeschreibung missverstanden worden sein, so weisen wir hier nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es sich um keine reine Paare- Party handelt!!!

Liebe Grüße nochmal

Sanne und Matze
Und was ist mit mir?;-))
Sein oder nicht sein???..
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
@totaste
Platz 3 der Warteliste gehört dir...wir drücken die Daumen *gg*
sch....ße
...mannnnnoooooo.... *headcrash*

hatte mich soooo auf euch gefreut *flenn* aber aufgrund privater umständen müssen wir leider absagen...

platz frei für nachrücker!





*traurig*
dicken *kuss* an sanne und matze!
*******_ni Paar
51 Beiträge
Vielleicht klappt ja doch noch der Sprung von der Warteliste in die Sky Night *zwinker*
haben gerade entdeckt . .
das wir heute morgen um 11 Uhr von der Warteliste nachgerutscht sind - EXTREM KURZFRISTIG wie wir finden. . . sind jetzt heute Abend mit Freunden in H H unterwegs !

UNSER PLATZ WIRD FREI !

Allen Gästen eine spannende erotische Nacht ,
werden bei No.ll versuchen gleich auf die Liste zu kommen.
Lg die Koois
Muss leider absagen
Hallo..
So sehr ich mich gefreut hatte dabei zu sein umso traurig ist es das ich leider absagen muss.

Wünsch Euch allen ganz viel Spaß

lg Frank
Oh je, ...
... und nun noch eine Absage von uns.
Wir dachten, Montezumas Rache würde sich über Nacht verflüchtigen. Leider ist er noch wütend, so dass eine Teilnahme am Abend sicher kein Vergnügen wäre.
Hoffentlich rückt noch jemand nach ...

Viel Spaß heute Abend und hoffentlich bis in Kürze.
Lieben Gruß
Amy
Absage
Jetzt muss ich mich leider in die Absagen einreihen , ich dachte es klappt doch noch aber leider spielt die Gesundheit nicht so richtig mit....

und deswegen freue ich mich für den der nach rutscht zur Party , ich wünsche euch allen
viel Spass....und hoffe das ich das nächste mal berücksichtig werde.......



lieben gruss Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.