Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKY - Night No. I - Hannover (05.04.2014)

müssen...
Leider auch absagen... hatten uns sehr gefreut, aber auch bei uns hat uns unsere Genesung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich weiß, liest sich blöd, aber heute morgen war schon alles wieder besser, aber jetzt *snief*

Feiert schön und habt Spaß...
Auf ein anderes Mal


LG Wir
Tschuldigung...
ich hatte nicht gedacht das so viele absagen..und mich deshalb schon woanders umgesehen...sorry..jetzt bin ich schon woanders..ich hoffe es kommen genug um denjenigen einen geilen Abend zu ermöglichen
lg
A
**********olade Paar
20 Beiträge
alle krank?
Wir finden es ja schon erstaunlich und schade, dass bei einer Veranstaltung mit Warteliste mindestens 8 Paaren in den letzten Stunden vor der Party einfällt, dass sie krank geworden sind. Auch schade finden wir übrigens, dass das die Party mehr und mehr zu einer Herrenüberschussparty wird.

So sind wir aber immerhin kurz vor Partybeginn noch auf die Gästeliste gerutscht. Obwohl wir unseren Abend nun eigentlich auch anders verplant hatten, werden wir dennoch auf der Sky Night erscheinen, da wir das aus Respekt vor den Gastgebern für normal halten.

chilischokolade
@chilischokolade
Dem ist nichts hinzu zu fügen... genauso sehen wir das auch!

Bis später dann über den Dächern *zwinker*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Wir sagen einfach Danke...
...an die geilsten Partygäste die es gibt & natürlich auch an Sanne und Matze *wink* Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung der Partyreihe *freu2*

*gruebel* ...da war doch noch was, vermisst jemand nicht noch was?

Einfach bei uns oder Matze & Sanne melden, bei uns kommt ja nichts weg!
SKY-Night No.1
Wir wollten uns für den schönen Abend bei Euch bedanken, eine sehr schöne saubere Lokation, die liebevoll eingerichtet ist!
Nette Leute, tollesTeam *top* ...gute Musik, also insgesamt alles *spitze* , kommen gern wieder! *freu*
LG Brutus_88
******s_H Paar
636 Beiträge
DANKE......
an die Gastgeber und Salt_Pepper_s.
War ein klasse Event, hat viel Spaß gemacht, tolle Location, klasse Partygäste........ es war einfach alles super *top2* *spitze*
Kommen sehr gern wieder *freu* .
LG
J&M
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns auch...
... bedanken *gg*

Zum Einen bei den Salt & Peppers für den super Ablauf und vor Allem für diese saubere und unserer Meinung nach wirklich gut gelungene Location *top*

Zum anderen natürlich auch bei Euch, den Gästen des gestrigen Abends...
Wir haben in den letzten Jahren einiges gesehen und erlebt aber solch eine "zivilisierte" Runde ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen... Keine verschütteten oder zerbrochenen Gläser, selbst weggeräumte Handtücher... Da lacht jedes Veranstalterherz *gg*

Als einziger Wermutstropfen bleibt (wie so oft) die Anmeldephilosophie einiger Joyclubber *motz*
Erstmal schnell anmelden, und dann aber doch lieber durch Abwesenheit glänzen... selbstverständlich ohne die Anmeldung zu stornieren. *fluch*

Zum Glück betrifft dies nur einen kleinen Teil von Euch.
Die spontan - Nachrücker, die mal eben ihre Abendplanung umschmeisen um mit zu feiern, stimmen uns aber unterm Strich dennoch positiv. *gg*

Also, nochmals Danke, Danke, Danke!!!

Danke an Salt & Peppers!

Danke allen anwesenden Gästen!

Danke an die Gäste, die brav ihre Anmeldung storniert haben!


Liebe Grüße, euch allen einen entspannten Restsonntag

Sanne und Matze
Möchte
mich meinen Vorrednern anschließen! Wirklich schöne, saubere Location mit tollen Ambiente, angenehme Gäste und ein super Service. *top* Vielen Dank für den angenehmen Abend. *danke*

Einziger Mangel ist die doch sehr begrenzte Duschmöglichkeit der Location, die Zeitweise zu extremen Stau vorm Badezimmer geführt hat. Alles in allem jedoch ein gelungener Abend und wir erscheinen gerne wieder. *zwinker**g*
Das hat in Hannover gefehlt!!!
Liebe Sanne, Matze und das Salt'nPepper Team, auch wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den gelungenen Abend bedanken! Super freundliches und engagiertes Team, tolle stilvolle Location, gute Musik und nicht zuletzt viele nette und respektvolle Gäste (und auch unaufdringliche Singlemänner!!!) haben den Abend für uns rundum gelungen gemacht. Man konnte sich völlig entspannt wohlfühlen was natürlich die weitere Entspannung sehr fördert *zwinker*. Wir hoffen Ihr macht weiter mit der Location und den Partys und es wird euch mit mehr Zuverlässigkeit bei den Anmeldungen gedankt. Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei.
Liebe Grüße und schönes Restwochenende,
Jasmina&Torsten
Bis auf die ...
... etwas knappe Duschmöglichkeit prima (da war nicht nur die Anzahl, sondern auch der Wasserdruck knapp bemessen)!

Aber die förderte durchaus zu fortgeschrittener Stunde auch die ungezwungenen sozialen Kontakte auf engstem Raum.
*g*

Kann mich meiner Begleiterin (Sensuality_66) daher nur anschließen.
*top2*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Sky- Night II
Am 10. Mai starten wir in die 2. Runde *freu2*

Weitere Infos findet ihr hier: SKY - Night No. II Ausverkauft

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf einen geilen Abend mit Euch!!!


Liebe Grüße an Alle

Sanne und Matze


Übrigens, *klugscheisser* alle (anwesenden) Gäste der 1. Sky-Night erhalten als "Wiederholungstäter" 10 Euro extra- Rabatt! *juhu*
*****lta Mann
972 Beiträge
Auch ich fands gut...
Hallo Sanne u. Matze!
Leider wolltet ihr mich ja nicht dabei haben. Ich habe unten beim Spanier sehr gut gegessen und war danach noch im "Titty-Twister" und hatte viel Spaß!


Mit lieben Grüßen,
Frank *lach*
*****969 Paar
5 Beiträge
Sky-Night II
Wir waren bei der ersten dabei, und es hat uns sooooo gut gefallen,
dass wir gerne wieder dabei sind.
Schade, dass wir bei der Sky-Night II nicht dabei sein können, weil wir weg sind.
Vielen Dank nochmal für die I und Kompliment an die Gastgeber und für die Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.