Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Faken durch Piercing?

********inds Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Optisches Faken durch Piercing?
Hey ihr Lieben... also ich hab schon 2 piercings und will mir ein Brustwarzenpiercing machen... das problem ist aber dass die Linke -ich glaube ca.- 2cm größer ist als die rechte bzw eine nippelgröße mehr *ggg* kommt ziemlich doof das hier zuschreiben weils hier mehr um erotik geht..und das is nich grade sexy-.- aber ich wollte wissen, ob es stimmt, dass wenn ich mir das piercing rechts mache die brust optisch größer wirkt und der unterschied nicht auffällt *roll* ...und ob ein piercing bei sowas überhaupt aussieht *rotwerd*
****58 Mann
1.297 Beiträge
du trägst dein piercing doch für dich und weil es dir gefällt. daher mach dir keine gedanken und frage dein piercer.
********inds Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich trag es zum einen für meinen freund und außerdem musses mir auch gefallen und ich will ya dass das optisch ausgleicht...also...???^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuch...
doch erst mal mit einer Nippelklemme, dann kannst
Du auch erst mal ohne Piercing sehen ob der
gewünschte Effekt eintritt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
???
Sorry Bahnhof *snief*
Was möchtest Du "optisch" ausgleichen?
Die Größe deiner Brust oder möchtest Du an der Piercingseite eine größere Brustwarze haben?
Aus Erfahrung:
Ich habe auf der Piercingseite eine dickere, spitze (wie dauererregte) Brustwarze bekommen. Bei meiner Freundin ist dieser Effeckt nicht so stark eingetreten.
Kleiner Tipp am Rande. Laß dein Brustpiercing auf jeden Fall von einer Frau stechen, denn die wissen wie sich eine Brust verändert wenn sie erregt ist. Nicht das das Piercing dann schief sitzt *achtung*
Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter

Liebe Grüsse

Marc
********inds Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich will bezwecken dass man den unterschied der brustgröße nicht sieht
Jeder hat zwei unterschiedlich große Füsse und alle Frauen haben auch zwei unterschiedlich große Brüste, leider sieht man es bei dem einem etwas mehr und bei dem anderen weniger oder optisch gar nicht *roll*
Meiner Ansicht nach (und ich habe gestern bei meiner Freundin nochmal ganz genau drauf geachtet!) lässt sich der Effekt einer optisch größeren Brust nicht durch ein Piercing realisieren.
Mein Rat: *achtung*
BWP gehöhren für mich auch zum Intimschmuck.
Intim --> nur für DICH selbst!
Bitte lass Dir nur ein BWP (oder auch jedes andere Piercing oder Tattoo) stechen wenn DU es SELBST schön findest und haben willst!

Liebe Grüsse aus Hannover

Marc


PS: Ich möchte mich entschuldigen wenn ich Dir oder jemand anderen durch diesen Beitrag zu väterlich rübergekommen, zu nahe getreten bin oder diesen gar verletzt habe! Ich denke aber das der EIGENE Körper nicht dazu dient etwas daran zu machen nur weil ein Anderer sagt das er es will oder schön findet! Ein Tattoo oder sollte immer nur für einen selbst sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.