Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausarbeiten mit Latex

*******er3 Mann
62 Beiträge
Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps oder so^^
also, wenn ich in Latex im Haus oder im Garten was mache, dann werde ich nicht durch "Dauergeilheit" davon abgehalten, bei mir ist das ganz einfach: alles zu seiner Zeit und nicht alles durcheinander^^. Sex beim Rasenmähen wär ja auch etwas gefährlich *g*
LG Mudman
*****man Mann
15 Beiträge
Hausarbeit mal anders
Wenn ich mal allein zu Hause bin, was äußerst selten vorkommt, trage ich immer eine Latexmaske, egal ob beim Abwasch oder Staubsaugen. Ich finde dieses enge Feeling am Kopf einfach genial.
Vor allen Dingen geht das Anziehen einer Maske sehr schnell.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
****12 Paar
554 Beiträge
Es ist doch schön
wenn die Nudeln von so eine Fetisch-Schönheit serviert werden....
Was glaubt ihr wie gut die schmecken
***mi Mann
167 Beiträge
beim Bügeln
ich liebe diese Kleidung bei der Hausarbeit.
****ner Mann
3 Beiträge
hab ich auch schon gemacht, ist aber im sommer bei 29 grad innentemperatur weniger toll.
leggins und langarmshirt wurden da nach 10 minuten zu sprudelnden quellen und auch in die ärmel gestopfte papiertücher waren nach wenigen minuten so nass,dass es weitertropfte.
geil wars trotzdem *ggg*

ungeübten und latex-neulingen würde ich auchd ringend davon abraten anstrengendere arbeiten in vollgummierung zu machen, da sollte man seinen körper und die wärmeentwicklung schon recht gut kennen.

lg - vienner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.