Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausarbeiten mit Latex

Putzen
komme gern vorbei , nur einfach Mailen,!!!
zum Kochen Euch bedienen,
Latexhausfrau
Ja das wär echt sehr toll mal eine so schöne Latexhausfrau zu haben. Das muss sehr aufregend sein.
Ich glaube das ich ihr die ganze Zeit auf den Fersen sein würde und nichts anderes mehr erledigen könnte.
****kt Mann
693 Beiträge
latexzofe, das wär schon klasse, nur wie so immer wohnst du leider ewig weit weg.. *snief*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo totalenc
Ich wollte mich schon mal mit Gummimichl treffen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber viellecht treffen wir uns ja mal zu dritt. Ich komme aus Passau. So Mitte Mai. Dann werd ich den größten Streß hinter mir haben.

Super Fotos hast du reinsgestellt. Wer hat sie gemacht?
RESPEKT RESEKET
das nenne ich mal einen besonderen auftritt/outfit.
lg
****kt Mann
693 Beiträge
meine bilder haben freunde gemacht, alleine gehts ja schlecht.. *g* war damals noch in vilshofen auf dem stammtisch.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo
Was ist denn das für ein Stammtisch in Vilshofen? Gibt es den noch?

LG Latexgummi
Stammtisch in Vilshofen
Hallo,
den Stammtisch giebts glaube ich nicht mehr.
Wir könnten einen neuen Gründen. In Arnstorf bei Biest Babsi, sie hat auch einen eingerichteten Dachboden mit Studio. Dort könnten wir auch verschiedene Sachen gegenseitig testen oder Workshops abhalten.
Wenn Ihr Interesse habt dan ruf ich sie mal an.

Oder Wir suchen uns was eigenes, gehen mal Essen irgendwo und plaudern über unsere Erfahrungen und Erlebnisse
Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Glaub ich auch daß das besser ist, wenn wir uns erst Mal kennen lernen.

Ich melde mich dann nach der Passauer Maidult wieder.
Passt
Ja die zweite Mai Woche würde passen.

Wir könnten uns mal einen schönen Nachmitag machen.
Gruss Michael

PS: Was hast Du alles an Ausstattung?
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich hab schon einiges. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich muß erst mal schauen, was repariert gehört, weil einiges ist schon kaputt gegangen.

Ich habe verschiedene Masken, Gasmaske, Strümpfe, Latexjeans, T-Shirt, Handschuhe, Ganzanzug, Lach-Overknees. Übrigenes deinen Urinator hab ich auch schon ausprobiert, klappt wirklich gut.
Urinator
Freut mich, das ich mal was basteln konnte was auch anderen gefällt.
Was für eine Latexjeans ist denn das.

Schreib mir mal ne Mail. Dort können wir uns besser unterhalten.

Gruss Michael
********mi22 Mann
59 Beiträge
Schreiben wir uns übers Handy. Mailen kann man doch nur als Mitglied oder?
Hallo,
ich meine auch nicht hier Clubmails sondern E-Mail, Web oder T-Online. Hast Du eine Addresse?
Dort können wir uns auch Bilder senden und ungestört schreiben und kostet nicht so viel wie das Handy
********mi22 Mann
59 Beiträge
Nein das geht nicht. Das ist meine Firmenadresse. Kann ich hier nicht reinstellen.
wir schreiben uns
Also, nochmal Respekt an @******ofe...

Könnte in deinem Outfit sicher nicht lange der Hausarbeit nachgehen...;-) Ich selbst versuche manchmal den ganzen Tag in meinem Catsuit "enthaltsam" zu leben. Klappt eher nicht... :-)) Bin einfach zu angetörnt von dem Material und dem "Spaß", den ich damit verbinde. Für mich ist es schon eine "Qual", wenn ich auf dem Weg zu meiner Domina meinen Catsuit schon auf der Hinfahrt im Auto tragen "muss" *zwinker*
***mi Mann
167 Beiträge
mal ein bild von meiner frau
die arbeit muß ja gemacht werden *g*
in der küche
zu Hausarbeit in Gummihosen
Also liebe Leute da draußen, ihr glaubt nicht wie geil es ist Hausarbeit in Gummihosen durchzuführen. Ich vollziehe das schon ein paar Jahre und fühle mich dabei pudelwohl. Ihr habt aber recht, im Sommer wenn es sehr heiß ist kommt man schnell ins schwitzen und da eignet sich natürlich nur ein Anzug mit Füßen. Ich habe die Erfahrung gemacht, in Gummileggins und Langarmhemd welches man in die Hose ziehen sollte, läuft der schweiß nach einiger Zeit an den Füßen heraus. So habe ich mir ( als Gummi und Plastikfetishist ) um die Füße über die Leggins je eine Plastetüte gezogen und diese mit klebeband abgedichtet. So hinterläßt das Schwizuwasser weiter keine spuren.
Probiert es doch einfach mal aus.
Gruß, euer Gummifreund didi.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Hallo an alle und gratulation für eure Geschichten. Ich war letztens mit latexeinkaufen (Latexstrümofe und Latexslip) und habe es auch bis zum Nachmittag angehabt, das war geil und es gab auch schwitzwasser, dass sich im Fußraum gesammelt hat. Haushalt sauber machen mit Latex geht leider nicht, da ich bei meinen Eltern wohne, sonnst hätte ich das auch schon mal gemacht!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Bild ist FSK18
na wenn das ^ mal nicht fsk 18 wird, fresse ich nen besen. so viel wollen glaub gar nicht alle sehen
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,

Hausarbeit in Latex, das ist nicht übel, das mach ich öfters. Nur mit dem Kochen ist es so ne Sache, Fettspritzer wären auf Latex nicht gerade das Wahre... Fenster putzen, Staub saugen, Wäsche aufhängen, in Latex geht alles lockerer von Hand.
Aber auch Gartenarbeit in Latex, da wird aus der tristen Rasenmäherei ein echter Spaß und die Nachbarn große Augen;-)

LG Mudman
****bmw Mann
548 Beiträge
Auf Antworten wie: "Habe ich bisher noch nie gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, es zu tun", kann man m.e. sehr gern verzichten. Sind nichtssagend.
Kehrwoche
Hi!

Also Latex und Hausputz klappt ganz gut, solange man nicht schwitzt. Habe mal das Treppenhaus geputzt. Latex T- Shirt, Shorts und ne Hose mit aufblasbarem Plug... War eine super Sache!

Alllerdings ist es schlecht, wenn man schwitzt... Dann tropft es auf den frisch gewischten Boden...

*heul*
*lol*
Logo schon gemacht, mit dem Endergebnis das man ned mal die Hälfte geschafft hat als man eigentlich machen wollte.

Zudem bist ja dauernd aufgegeilt, und dir kommen dann so Ideen was man denn noch sonst so anziehen oder anlegen könnte um sich eben diese Luft zu befriedigen die man grad verspürt, Dumm daran ist einfach nur das man noch weniger schafft als geplant und schlussendlich, liegst eben am Boden und machst das was man da an sich ned machen sollte.

Schrubbeln und ne grosse Pfütze hinterlassen.

Na ja es hat schon was für sich, aber wie gesagt, bei vollster Gummierung geht mal wieder nix voran.....*fg*

LG
XRubberdoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.