Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausarbeiten mit Latex

Hausarbeiten mit Latex
Hallo JOyclub Gemeide...

habt ihr schon mal Hausarbeiten mit http://www.joyclub.de/sex/latex.html durchgeführt??
Was für ein Gefühl hattet ihr dabei?
Würdet ihr es wieder tun und warum?
Ihr könnt natürlich auch gerne zu euren Antworten Bilder in Aktion einfügen!^^ xD

Ich hoffe wir haben viel zu diskutieren!!....

Freue mich auf eure Antworten....
dann machen
wir mal den anfang.
also wir haben so was noch nicht gemacht. gibt aber sicher genug die es machen!
sind auch mal auf die antworten gespannt.
hat den keiner erfahrungsberichte??
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Haus- und Gartenarbeit nur in "Gummihose"
Hallo zusammen,

ich verrichte schon seit Jahren Garten- und Hausarbeit nur in einer "Gummihose", allerdings nur aus Weichplastikfolie.
Von Latex bekomme ich Ausschlag.
Aber auch in Plastik ist es wahnsinnig toll, herumzulaufen und zu arbeiten.
Ich bin zur Zeit dabei, körperlich in optimale Form zu kommen, damit die dann zu erstellenden Fotos auch geschmackvoll *ggg* und appetitanregend *baeh* ausfallen.

Liebe Grüße
Plasticboy_58
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Geniales Gefühl
PS. Das Gefühl *lol* , darin zu arbeiten war unbeschreiblich geil!!! *lol*

Bis demnächst
Plasticboy_58
so hat man doch gerne putzdienst oder?
****04 Mann
88 Beiträge
naja,...
...so das Modell "Schwarzer Radiergummi" ist nicht so mein Fall, aber ein schöner Abend auf dem Sofa mit dem ein oder anderen Latexteilchen an ist schon schöööön! *zwinker*
****lus Mann
44 Beiträge
Eine Schweisstreibende Angelegenheit
Habe es selbst mal ausprobiert.
Im engen Latex ,und die Beine in Latex gehüllt,das Wohnzimmer von Staub befreit.
Ein geiles gefühl,aber nach einiger Zeit sammelt sich soviel Schweiss in der Po-ritze an,das vom Rücken kommt, das du garnicht begreifen kannst wo soviel Wasser im Körper entsteht und an deinem Körper herunterfliessen kann.
Hausarbeiten in Latex sind doch eher was für die kalten Jahreszeiten.
Ich hatte aber meinen Spass damit.

Keep on Schwitzing

Mytilus
****kt Mann
693 Beiträge
also hausarbeit in latex fänd ich schon klasse. vorallem wenn es von der sub komplett in latex ausgeführt wird. okay, ich bin ja auch ein alter heavyrubber liebhaber. *g* ich fänd das schon mal richtig geil, so wie das bild oben mit gasmaske.. hachja..!

ich wollt das auch schon lange mal machen, nur hab ich so selten lust das überhaupt zu machen, und dann vorher auch noch lange ins latex kleiden, ich glaub dann würd mir gleich wieder die lust vergehen.. :))
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hausarbeit
Habe es zwar selber noch nicht gemacht. Könnte mir aber schon vorstellen es zu machen.

Überhaupt wenn man es dann auch nicht freiwillig macht, sondern von irgendwem gezwungen wird.
Das wäre eine Erniedrigung die ich gefallen lassen würde.

Hab da mal ne Story gelesen, da wurde einer "feinen Dame", die zur Gummihure dressiert wurde. Sie bekam eine Gasmaskenhaube auf und war natürlich sonst auch 3 x gummiert und in das Gewinde der Gasmaske wurde eine Klobürste geschraubt durch die sie dann atmen musste und alles sauber machen musste.

Kann mir zwar nicht vorstellen, daß es so was gibt, aber es waren Fotos dabei zu sehen.

Oder hat vielleicht von euch jemand Erfahrung damit?
naja...
Also ich denke das man dann ganz schön ins schwitzen kommen wird*ja*
Seh es ja schon wenn ich so mal was trage... ohne Haushaltsarbeit, andere Tätigkeiten ausgeschlossen*zwinker*.. das es einem recht warm wird unter den Klamotten*ja*

Verden_Paar_Sie
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Verdenpaar
Ja mei das hat Latex einmal so an sich, aber das macht mir nix aus.
Ich schwitze zum Glück auch nicht so stark, und bei mir hat sich Gott sei dank, auch wenn ich nicht Latex trage, jemand beschwert, daß ich stark nach Schweiß rieche.

Da hab ich schon anderes erlebt. Die haben geduscht, und nach 5 Minuten wars wieder das gleiche. Aber man soll ja tolerant sein. Wenns nicht zu schlimm ist, übersieht mans halt einfach.
@ Latexgummi22
*ggg* dabei ging es mir nicht um den Geruch*zwinker*.. ich trage auch immer wieder gerne LLL... aber wenn man sich anstrengt läuft einem auch schon mal alles in die Stiefel... und nun stelle man sich das bei der Hausarbeit vor... darum ging ja die Frage*ja*.. also dann immer ein Handtuch in Griffnähe haben*haumichwech*

Verden_Paar_Sie
********mi22 Mann
59 Beiträge
Hallo Verdenpaar
Aber doch nicht jetzt zu dieser Jahreszeit. Im Sommer ja. Aber jetzt braucht man doch nur ein bisschen das Fenster aufmachen, und von ein bisschen Staubwischen wird man doch nicht schwitzen. Wenn du Frühjahrsputz machst helf ich dir gern *g*
@ Latexgummi22
...soso Fenster aufmachen wenn man darunter schwitzt!
Dann bräuchte ich keine Hilfe mehr beim Fruhjahrsputz, sondern eher einen Krankenpfleger*haumichwech*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich mein ja nicht ganz aufmachen sonder vielleicht kippen oder die Heizung zurück drehen. *g* Also ich war schon bei 4 - 5 Grad draussen in Latex. Mir hat es nichts getan. Außerdem bewegst du dich ja da wird einem doch warm.

Der glückliche Krankenpfleger den du dann bekommst. *g* Vielleicht trägt er auch Latex........?!?
@ Latexgummi22
*ggg* aber ich denke..... wenn ich Latex an habe, ist es sicher weniger als bei Dir*zwinker*und sicher auch an bestimmten Stellen zügiger *rotwerd*
Staubsaugen im Ganzanzug
Hallo,
da ich solo binn erledige ich schon mal die hausarbeiten in einem meiner Ganzanzüge. Besonders beim Staubsaugen wird einem dann schon mal schön warm. Es ist dann von Vorteil wenn man einen Ganzanzug mit angearbeiteten Füßlingen trägt sonst war der ganze hausputz umsonst. Die Schweissflecken, welche bei einem normalem Anzug unten raustropfen sehen auf einem Fliesen oder Holzboden nicht sehr schön aus.
Ich erschwere mir die ganze Arbeit dann noch selber in dem ich einer meiner Buffalo Boots mit 7 cm Plateausohle anziehe.

Gruss Michael
Gummihandschuhe, Gummistiefel
Da sowohl mein Freund, als auch ich in der Woche lange arbeiten, machen wir oft am Samstag groß rein in der Wohnung
Gummihandschuhe habe ich da sowieso schon immer angezogen. Und seit einiger Zeit ziehe ich häufig auch noch Gummistiefel dazu an. Mein Latexcatsuit hatte ich aber noch nicht an, nur mal ein Gummihöschen unter den Leggins.
Leider geht so die Arbeit aber nicht immer zügig vorwärts, weil mein Freund davon irgendwie abgelenkt wir dann zwischendurch mal eben die Reinigungsarbeiten einstellen müssen.
das Schwitzen finde ich nicht störend, das ist nun einmal so, wenn man Gummi anhat. Ist eben bekanntlicherweise nicht sehr atmungsaktiv.
Die Gummihandschuhe und die Gummistiefel finde ich nebenbei aber nicht nur geil, sondern sie sind zudem beim Putzen auch praktisch.
Vielleicht sollten wir deswegen doch noch einmal darüber nachdenken, ob nicht ein Gummiganzanzug incl. Kopfhaube Sinn machen würde. Den Müll kann ich so natürlich dann icht mehr herunterbringen. Traue ich mich zumindest nicht.
Putzen im Ganzanzug
Hallo starke Anne,

zum Müll runter tragen brauchst ja blos einen Trainingsanzug über den Ganzanzug drüberziehen dann sieht Ihn keiner.
Es ist jedenfalls ein irre Gefühl mit schwabbelnden Füßen die Treppen auf und abzulaufen.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

Hausarbeiten in Gummi halten mich auch sehr von der eigentlichen Arbeit ab. Ich selbst habe es schon mit Latexshorts unter der Jeans versucht, was ich allerdings nur ca. eine halbe Stunde ausgehalten hab. Es lenkt dann doch zu sehr ab, wenn rutscht, raschelt und reibt.

Es macht mich ja schon ganz wuschig, wenn sie Haushaltsgummihandschuhe trägt. Die sehen zwar nicht wirklich erotisch aus. Als Latexfetischist macht es mich aber trotzdem an.

Meine Süße durfte auch schon einmal in einem Latexoutfit die Hausarbeit machen. Besonders errgend war es, als sie dann Haushaltsgummihandschuhe über ihre oberarmlangen schwarzen Latexhandschuhe zog. Einfach fantastisch! Hier mal eine kleine Kostprobe:

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Putzen.
Ich alls Latexzofe behalte bei Hausarbeiten natürlich mein Outfit an,

darunter natürlich mit Ganzanzug, mit kleinen Einschränkungen,


wie kurzer 30cm Schrittkette und armmanschetten ,geht dann

natürlich alles etwas langsamer,wie Staubsaugen,Abwaschen usw.

der effekt ist natürlich das man dabei herlich Schwitzt ,und viel

Trinken muss,das natürlicht erhöht den Schweissausstoss erheblich.

trage natürlich nicht immer Latex ,so hat man doch mehr Freude dran,

zum nächsten Wochenende sein heissgeliebtes Latex

Anzuziehen.
Putztag
*******ener Mann
9 Beiträge
Da ich so oft als möglich....
in der Freizeit Latex trage, mache ich grundsätzliche sämtliche Hausarbeiten im Latexoutfit. Da ich meist im totalen Latexoutfit gekleidet bin, wird es je nach Jahreszeit recht heiss darin. Das ist auch das, was Latex unter anderem ausmacht.
Ja natürlich, zumindest innen drinnen. Ich bin aber schon mal im Latexrock,Strümpfen und Body in den Garten gelaufen um nach der Wäsche zu sehen. Ob mich unsere Nachbarin mitbekommen hat weiß ich nicht. Ist auch egal. Ich fahre sogar schon mal im Auto mit Latex Hose und Bluse oder Body und Rock oder im Latexkleid zu unseren Freunden. Mein Mann macht das auch mit. Ist doch geil. Es muß mich eben gerade inspirieren.
****kt Mann
693 Beiträge
ich wollte auch schon lange mal in gummi den hausputz machen, aber wenn ich dann doch mal lust dazu habe, bring ich's bisher lieber immer schnell hinter mich als daß ich mich vorher noch lange in mein latex kleide. so gerne putze ich halt dann doch nicht.. *zwinker*

aber wer würde schon etwas gegen eine schicke latexzofe sagen die einem das haus sauber macht? da wären wir sicher alle dabei.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.