Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich vermisse dich

ich vermisse dich
manchmal
ist man
nicht herr seiner sinne
verschleiert
lügt
ohne die wirklich
wahre
wahrheit zu kennen
ist blind
will nicht sehen
geschweige erkennen
doch dann
als es geschah
damals
als du gingst
lachte ich noch fröhlich
fühlte mich frei
endlich
nunmehr ohne zwang
und sagte
inhaltsschwere
bedeutende
tief bewegende
sogar verletzende
worte
über dich
über mich
über uns
unsere liebe
und ...
... über das leben

...
-
die wahrheit
sie kam später
ich weiss nicht
wann
wo und wie
sie kam einfach
setzte sich daneben
jetzt weiß ich
dass ich traurig bin

traurig
um damals
um mein verhalten
dir gegenüber
verzeih mir

komm bitte zurück
jetzt weiß ich
wie soll ich es sagen
dir wohin
wann - jetzt
doch wie

eins weiß ich
ich wäre sehr glücklich
kämst du zurück
verzeihst mir
denn
... ich schäme
und ich
vermisse
dich jetzt
nach all der zeit
die unachsam
ich fortgeschmissen
denn ...

ich liebe dich
****la Mann
1.759 Beiträge
Oh, mal eine traurige Seite, die du auch sehr schön beschrieben hast...
@ wheela
... das leben besteht aus vielen farben. aus mehreren seiten und dimensionen. beinhaltet licht, schatten und dunkelheit ...
... doch was wir aus den momenten machen, aus ihnen lernen und an erfahrungen und kräften schöpfen - das ist jedem sein eigen - ...
... this is my way (Frank Sinatra)
wunderschön geschriebene Worte....
Sehr schön geschrieben, man merkt die Trauer und den Verlust des Partners.

LG Drachenrose
*****one Frau
6.939 Beiträge
mir fehlt dazu ein

Eine Chance bekommst du nur eineinziges mal.
Es liegt in deiner Hand was du draus machst.
Zuspät oft erst nach Jahren erkennt man seine Lügen
Seine Ilusion vom Gasnzen
Es ist trotz allem immer gut zu verzeihn zu verstehn und dem Andern es zu erklären

Ich kann die Zeit nicht zurück drehn
Ich kann sie nicht festhalten nicht mal für ne sec obwohl ich das wirklich oft wolllte.

Man lehrnt dazu und bekommt sie auf wunderbare weise eine neue Chance eine zweite.

Manchmal zumindest bekommt man sie gratis geschenkt oder dazu
zum Glück
Hat man doch dazu gelehrnt und sich erweitert im Horizont


Schön geschrieben


sunny

*sonne*
@ all
.... habt dank ob eurer zeilen. ich finde es interessant, was diese von mir verfassten wortreihungen doch in gang setzen und den einen oder anderen zu seinen eigenen gedanken- und gefühlswelten führt.

... und, um einen evtl. irrtum vorzubeugen: nein, ich wurde nicht verlassen.

ich habe mich lediglich nur durch das herumsurfen im jc durch verschiedene profile, gedanken, forumthreads etc. dazu animieren lassen - und in der erinnerung an lange zurückliegende zeiten eigener erfahrungen. damals konnte ich sie vielleicht noch nicht so in worte fassen - heute war dies möglich. schließlich reift und wächst jeder mensch an seinen individuellen erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.