Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?445
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich masturbiere ganz anders

es braucht ein wenig übung. nicht verzweifeln, wenns nach einem versuch nicht klappt.
ich bekomme davon keinen organismus - hab da eine ganz andere technik, die immer funktioniert - aber ich mag das prickelnde und schöne gefühl.
da hab ich eine andere methode entwickelt Idea Idea :durch leichtes hin und herbewegen meines beckens und gleichzeitiges zusammendrücken der oberschenkel.
Arrow ein sehr angenehmer druck wird dabei auf die klit ausgeübt und das rhythmisch fortgeführt lässt mich ganz schnell und komplikationslos kommen. natürlich ist das auch im alltag easy anzuwenden.in der straßenbahn genauso wie beim autofahren oder im kino.fällt ja kaum auf

Die kenne ich die Methode und mich in der Schule so manches mal vor dem einschlafen gerettet *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
hi ale,wie masturbierst du denn?
du schreibst von einer anderen methode die immer klappt? *frage* *frage* *frage*
du machst mich neugierig.

erzähle doch mal etwas im detail*bittendguck*lerne gerne neues dazu...

lusi
@silvermoon
beim Seilklettern hatte ich nie das Vergnügen.
Ich habe mich aber öfters mit einem Nachbarsjungen zum "vergleichen" getroffen. Wir waren damals beide so um die 12 bis 13 Jahre alt und haben dies abwechselnd in unseren Kinderzimmern bis zur Enspannung getan.
Unsere Eltern wären damals bestimmt ausgerastet, wenn sie das gewusst hätten.
Heute hingegen nutzt man mal eine ruhige Minute um sich zu stimulieren und um den Alltagsstress etwas abzubauen. Versuche mal das Beckenmuskeltraining - bin gespannt! Was ist aber bitteschön "Pilates"??
@silvermoon
beim Seilklettern hatte ich nie das Vergnügen.
Ich habe mich aber öfters mit einem Nachbarsjungen zum "vergleichen" getroffen. Wir waren damals beide so um die 12 bis 13 Jahre alt und haben dies abwechselnd in unseren Kinderzimmern bis zur Enspannung getan.
Unsere Eltern wären damals bestimmt ausgerastet, wenn sie das gewusst hätten.
Heute hingegen nutzt man mal eine ruhige Minute um sich zu stimulieren und um den Alltagsstress etwas abzubauen. Versuche mal das Beckenmuskeltraining - bin gespannt! Was ist aber bitteschön "Pilates"??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.