Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich masturbiere ganz anders

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
ich masturbiere ganz anders
und wollte mal in erfahrung bringen wie weit diese technik bei euch angewandt wird. *frage* *frage* *frage*
generell mach ich es mir schon von klein auf(soll es ja immer wieder geben)grade beim fernsehgucken (damals reichte es schon wenn sich zwei küssten)spielte ich gerne zwischen meinen beinen bis mich ein wohliges gefühl überkam.heute weiß ich genau was das war*grins* *lol* *ggg* *rotwerd*

so erhielt ich als kind das verbot meine hände zwischen meine beine zu paltzieren,musste diese immer oben behalten. *snief* *snief*
naja,betimmt war es damals s auch ne peinliche situation für mama und papa. *zwinker* aber für mich unverständlich dieses schöne gefühl nicht ständig erreichen zu dürfen.

da hab ich eine andere methode entwickelt *idee* *idee* :durch leichtes hin und herbewegen meines beckens und gleichzeitiges zusammendrücken der oberschenkel.
*pfeil* ein sehr angenehmer druck wird dabei auf die klit ausgeübt und das rhythmisch fortgeführt lässt mich ganz schnell und komplikationslos kommen. natürlich ist das auch im alltag easy anzuwenden.in der straßenbahn genauso wie beim autofahren oder im kino.fällt ja kaum auf *zwinker*

erst einmal las ich noch von einer frau die auf gleiche weise zum orgasmus kommt( glaube das buch hieß:'der einzige weg oliven zu essen')und nun bin ich einfach neugierig wer es mir gleich tut. *frage*
noch anmerken möchte ich dass iach auch auf herkömmliche weise masturbieren kann.aber zugegeben fällt es mir schwer einen orgasmus zu bekommen wenn die beine weit gespreitzt sind.kommt wohl auch davon.

so nun tippselt mal fleißig,bin echt gespannt auf eure erfahrungen *achtung*

binnoch relativ neu hier.aber der JC ist einfach klasse!!!!

nen schönen tag noch und tolle orgasmen*lieb guck und lächelt*

die Lusi
Deine Art der SB ist ja n Traum... *schock*
D.h, Du kannst es Dir immer und überall machen, ohne das jemand anderes es merkt..?! [b]neidisch guck[/b]

Schade, dass das bei mir nicht geht...
Ich empfinde dabei nicht mal irgendetwas, wenn ich mein Becken hin-und herbewege und die Schenkel zusammendrück [b]hmpf[/b]

Wirklich beneidenswert *zwinker*
Ich mach das ab und zu auch mal. Komm aber nicht so intensiv wie wenn ich es eben in der normalen Position mach.
Neid...
Unglaublich... *schock* als mann kann man nur davon treumen... überall ohne gorss aufzufallen... echt spitze... hoffe das dir diese technik noch lange freude bereitet *gg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Selbstbefriedigung
Hallo
Ich bin zwar ein Mann und kann da nicht wirklich mitreden, aber ich hatte eine Bekannte, die konnte das auch und man wußte nie genau, wenn Sie so unruhig wirkte, ob es daran liegt.
Bei Ihr hatt es aber den Hintergrund des Reitens. Hab damals viel lernen müssen über die Möglichkeiten von Frauen die Reiten (auf Pferden)!
Da sind Muskeln da das glaubt man gar nicht!

LG
Paarsued *hotupshirt*
vor neid...
...erblasst.
Kontraktionen des Beckenbodens
**uk:
Titel: Neid...

Unglaublich... als mann kann man nur davon treumen... überall ohne gorss aufzufallen... echt spitze... hoffe das dir diese technik noch lange freude bereitet

Wieso Neid? Für Männer gibt's 'was Ähnliches: durch Kontraktionen des Beckenbodens die Prostata stimulieren.

Das hilft auch beim Partnersex, weil sich die gesamte Körperwahrnehmung verändert und nicht mehr so ausschließlich auf den Penis konzentriert ist...
ich mach das auch manchmal, fühlt sich auch ganz gut an..aber ich komme davon leider nicht *snief2*
sehr schöne "technik" und mit etwas übung auch von jeder frau zu erlernen. ob es ihr dann allerdings immer kommt, vermag ich nicht zu sagen. bei mir passiert das leider meistens nicht. ist vielleicht auch stimmungsabhängig?
wow
wow, jetzt habe ich mich mal in meine kindheit versetzt und überlegt, wie es damals war...
ja ich kann mich auch erinnern vor dem tv zu sitzen, eine decke über mir und dabei spielte ich mit meiner klit!
sicher habe ich es immer heimlich getan, damit niemand was merkt.

später habe ich dann festgestellt, dass ich beim kehren, wenn ich einen besen in der hand hielt immer ganz feucht wurde!
-klappt heute auch nicht mehr-

die beckenbodenstimulation kenne ich auch von pilates *zwinker*
macht mich auch an aber orgasmus kann ich davon nicht bekommen, da muss ich schon hand anlegen!
egal welche taktik wir maenner anwenden, bei uns SIEHT man es *ggg* ergo: heimlich is nich drin...
schmunzelt mal wieder... das erinnert mich sehr an meine tochter (damals ca. 9 jahre).. die war wohl auch der meinung, dass ichs nicht merkte, wenn sie es so im bus machte.. anfangs dachte ich ja noch, sie müsste mal.. aaaber, da das dann jedes mal so ging, wenn wir unterwegs waren, beobachtet ich das mal genauer und merkte, was es ist *zwinker*
ob sie das heute immer noch so macht, weiss ich wirklich nicht.. ganz so indiskret bin ich ja denn doch nicht.. ich glaub, sie weiss bis heute nicht, dass ichs mitbekommen habe.. warum auch.. n schlechtes gewissen einreden wollt ich ihr wirklich nicht..
und.. seitdem ich von pc-muskeltraining gehört habe.. seit ca. 5 - 6 jahren, spiel ich auch ganz gern mal so ähnlich (mit sehr wenig stimulation der klit).. allerdings unterwegs weniger bis zum schluss... dazu hab ich schon ganz gern meine ruhe.. wenn ich dann auf diese art komme.. ist das zwar auch schön, aber keineswegs so intensiv, wie auf andere arten..

du bist also nicht ganz allein *zwinker*

lg von der Mieze
********tsHH Paar
120 Beiträge
auch ich kenne das....bin allerdings noch nicht gekommen, aber sowohl die
Bewegungen als auch die geschlossenen Schenkel - ich komm auch nicht mit weit gespreizten Beinen - mavhen mich scharf, ebenso Pilatesübungen...
Ich bin als Kind übrigens mit großer Freude an und auf Treppengeländern herumgerutscht....grins....viel Vergnügen
*******a_he Frau
226 Beiträge
finde das gemein :(
WILL das au können *snief* *schmoll*
ne mal im ernst. Ich bin generell ein Mensch, der lange braucht, bis er kommt. Gut manchmal sind es nur 2-3 Minuten, aber beim sex kann es ma locker 20-30 minuten dauern, trotz intensiver behandlung *zwinker*
von daher klappt son beckengerutsche bei mir nicht *zwinker* schade eigentlich
******_HH Mann
50 Beiträge
Siehst du....
ich sach doch....Oberliga.... *baeh*
stimmt
ob's jetzt vom Reitsport kommt, den ich schon seit Jahren mache, oder einfach eine natürliche Begabung ist, weiß ich nicht...

Ich kenne das aber auch.. reicht meistens nicht ganz bis zum Höhepunkt, macht mich aber schon scharf *fg*, wenn ich den Beckenboden aktiviere und die Oberschenkel anspanne!
****_ti Mann
321 Beiträge
ich mach es auch ganz anderes..
meistens, wenn ich allein bin, und ich weiss, dass ich etwas Zeit habe...
lege ich los, aber das würde jetzt zu weit führen.
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
also alles schön
bin ja auch wirklich froh über diese methode.auch am strand im urlaub mit zig leuten um mich rum hat es noch gut funktioniert..*frechgrinst*

reitsport betrieb ich früher auch sehr sehr viel,aber masturbieren tu ich schon lägner *zwinker*

was aber auch vorstellbar aus meiner eigenen technik resultieren könnte:ich kann leider kaum einen vaginalen orgasmus bekommen,geht immer nur über meinen kitzler.
und wie schon erwähnt:mit weit gespreitzten beinen ebenfalls unmöglich.hab mir den druck auf die klitty mit geschlossenen oberschenkeln wohl zu stark einverleibt.

unter 'pilates' kann ich mir nur wenig vorstellen,aber nach alle dem was ihr da schreibt wäre es nen versuch wert *lol*

Lusi
Wooooow!
Wow!
Ich habe das früher als Kind auch immer gemacht, aber es ist mir erst mit ca. 13 Jahren bewusst geworden was ich eigentlich schon seit jahren da gemacht habe. Einmal wurde ich sogar während der Schule von meiner Lererin erwischt und musste mir einen langen Vortrag anhören. Worum es in diesem damals ging weiss ich heute nicht mehr. Dafür weiss ich aber ganz genau wie ich mich überall und zu jederzeit zu einem unglaublich Orgasmus bringen kann. Und das hat auch unglaublich viele Vorteile in meinem jetztigen Sexualleben.
Viele meiner Kolleginnen haben selten oder garnie einen Orgasmus und durch die wohl jahrelange Übung seit meiner Kindheit und das in und auswendig kennen meines Körpers verleiht mir unglaublich viele schöne Höhepunkte! Und die aller intensivsten Orgasmen erlebe ich immer noch durch die eigene Hand, klar sind sie spetzieller wenn sie durch einen Mann ausgelöst werden, da ich mich dabei völlig fallen lassen kann, aber meine Selbstbefriedigung dient am meisten der Entspannung nach einem stressigen Tag!
Ich bin fast etwas stolz auf mich und meine Begabung....
*******sco Mann
30 Beiträge
auch Männer können es
Hallo lusilust,

ich mußte schmunzeln als ich deinen Beitrag laß. Auf die gleiche Art verschaffe ich mir gelegentlich Erleichterung. Da ich mein bestes Stück nach unten trage ist es ein leichtes Spiel ihn durch rythmisches pressen der geschlossenen Schenkel in Extase zu versetzen. Bei mir genügen da kräftige aber sehr langsamen Anspannungen. Ist es bei Dir auch so?

LG Francessco
*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
hi francesco
uiuiui,da staune ich aber nun mal echt *schock*

das männer es ebenfass ähnlich betreiben ist mir neu*lächelt*bei mir is das schon ähnlich.erst langsames bewegen des beckens,dann aber immer schneller werdend mit gleichzeitigem druck der oberschenkel.
also ich 'komme' dabei auch wirklich heftig und geil.es besteht in der intensität kein unterschied zu anderen orgasmen.aber klar ist es zuzweit noch schöner...

ich mach es mir auch des öfteren durchaus auf die'herkömmliche' weise,nur dann nicht so häufig in der öffentlichkeit
also auf zum........ *zwinker*

die Lusi
Pilates
Na jetzt wird mir klar, warum die von unserer Hochschule angebotenen Pilates-Kurse so schnell ausgebucht sind! *ggg*

Ein sehr interessantes Thema in der Tat. Habe meine ersten Orgis (zumindest kann ich mich an die gut zurückerinnern) als vielleicht 10-jähriger beim Turnen am Kletterseil (!) bekommen. Wahrscheinlich ausgelöst durch die Bauchanspannung beim raufklettern. Ob's jemand bemerkt hat, weiss ich heute nicht mehr, aber die Situation im allgemeinen war schon etwas heikel, denn Orgasmus und gleichzeitiges Festhalten am Seil in gewisser Höhe unter dem Turnhallendach vertrug sich nicht so sehr...

Vielleicht gibt es hier im Forum noch andere männliche Geschlechtsgenossen, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Wär ja witzig!
****is Frau
9.948 Beiträge
mir gehts genauso
diese Art der Masturbation betreibe ich auch schon von kindesbeinen an.
Natürlich wusste ich als Kind nicht was ich da tat, doch es hat mir immer mehr spass gemacht......
Es könnte zur sucht werden!
Heute geniesse ich eben diese Freiheit es dann zu tun wenn mir danach ist.
Keiner merkt was.
Nur in der Öffentlichkeit muss ich aufpassen, denn wenn ich komme könnts doch einer merken.....aber vielleicht ist ja auch das der Reiz.
*******sco Mann
30 Beiträge
Hallo lusilust
und ich dachte früher das können nur wir Männer, da man(n) doch leichter an sein bestes Stück kommt. *zwinker*

Aber so kann man sich täuschen. Von der Intensität kann ich dir nur beipflichten. Und wie tomute schreibt muß man schon aufpassen das es keiner merkt. (leicht erröteter Kopf *rotwerd* )

Aber eine schöne Abwechslung ist es allemal.

lg Francessco
boah... wie gemein...
ich kann das nicht....

hihi.. ich habs grad ausprobiert aber irgendwie klappts nicht.... *gg* naja warscheinlich mach ich's falsch *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.