Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?194
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

Beim Zeltln find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, wahrscheinlich weil ich eine Zeitlang fast nur im Zelt Sex hatte. *g*
Im Schwimmbad ist's super, mag's aber nicht, wenn kleine Kinder rundherum sind, das find ich unpassend.
Gern mag ich's z.B. am Waldrand, wo evtl. Spaziergänger vorbeikommen könnten, aber man auch seine Ruhe hat. Am Strand desgleichen.
Im Kino ist eine gute Idee (danke für den Hinweis an alle *g*), das werd ich mal ansprechen bzw. ausprobieren, hehe!
Im Flugzeug find ich's nicht so gut, wegen der Sicherheit….
Und im Auto ist es unbequem. *g*
Und im Auto ist es unbequem.

Das dachte ich auch immer, aber ab einer gewissen Größe des Autos macht es auch dort richtig Spaß.
**cM Mann
2.378 Beiträge
Also es gibt ja 1000 Gründe, im Flugzeug liebr keinen Sex zu haben, aber - die Sicherheit??? Inwiefern wird die denn beeinträchtigt? Doch nur wenn beide - Pilot und Co-Pilot beteiligt sind, oder?
im Flugzeug..
ist es zu unsicher?? Du sollst es ja auch nicht auf den Tragflächen machen - oder meintest du, es sei zu unsicher, wenn der Pilot vögelt?

Bei Letzterem könntest du recht haben, es könnte die Saftschubse ja mit den Heels auf die ganzen Knöpfe und Regler kommen und womöglich auch die ganzen Paxe alles über den Bordfunk mitbekommen. *popp*
Es kann immer was sein im Flieger und seit ich mich mit Piloten darüber unterhalten habe, zieh ich's einfach nicht mehr in Erwägung. *zwinker*
**cM Mann
2.378 Beiträge
Naja, dann eben auf die gute alte Bahn zurückgreifen...
*****ver Mann
59 Beiträge
Umkleidekabine?
Also ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen aber bei den ersten fünf sechs seiten habe ich nicht von einer Umkleidekabine gelesen.
Ist besonderer als im Auto, hat fast jeder, der kleinere Abenteuer mag.

Im Thermalbad, Salzwasserbad und Schwimmbad ist auch etwas she rreizvolles, wie auch dort in der Kabine, es sei denn man hat neben an eine Person die Unapetitliche und Abtörnende Geräusche von sich gibt.

Im Wald, wärend eines Spazierganges oder beim Piknik.
Sie langes Kleid an am besten ohne Unterwäsche kann man aber auch tragen ist in so einem Fall nicht störend *smile* , Er Hose mit Reisverschluss damit es schneller geht als wie mit Knöpfen.
Zumbeispiel
im Campingladen im einem Zelt (sehr geil)
Habt ihr Probe vögeln gemacht war bestimmt Aufregend
********utal Paar
241 Beiträge
Mitten in der Stadt am Eiscafe bzw. auf nem Tisch der noch draussen stand, aber war nachts, kein Schwein mehr in der Stadt und hatten da grad eh Fotos und so gemacht.
Jedoch trotzdem sehr aufregend. *zwinker*

LG
an besonderen Orten
an gewagten Orten . Immer . Ist sehr erregend .
besondere orte.....?
Naja, was ist ein besonderer Ort? Das sollte wahrscheinlich jeder für sich entscheiden....... Ich bin eher der Meinung das es "besonderer Moment" heißen müsste, da der Ort nicht unbedingt die große Rolle spielt, eher wie hoch das Risiko, in dem Moment, dabei erwischt zu werden ist.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.