Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen mit High-Heels9
Mich würde interessieren, was Ihr für Tricks habt oder wie Ihr Euch…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit High heels

:)
high heels im spiel mit einzubinden ist eine geniale sache, grade wenn man eh schon eine schwäche für diese netten schuhe hat.
vorallem wenn ER dann auch high heels trägt... träum

leute, probiert es aus sonst verpasst ihr womöglich was!
@ high_dreams:
bisher hat sich meine bessere dominante Hälfte immer nur kaputt gelacht, wie tuckig ich auf hohen Absätzen stöckel.
Ich denke, Du träumst eher davon, wenn ER in diesen schuhen auch trittsicher ist, oder?
*******Jung Paar
151 Beiträge
In High Heels die fest sitzen kann ich wunderbar laufen *zwinker*

Verwöhnen tut mich meine Freundin auch oft, egal ob Sie sie trägt oder mir es mit ihren High Heels per Handjob macht.
dann probier ich es nochmal mit eng sitzenden 13ern!
Hab letzte Woche einen hammerstarken cockcrush erlebt. Mit hammerharten Schnürsandaletten mit hauchdünner Sohle. Ein Hauch von nix aber sehr hart und rau. Besonders, als sie nachher den saft mit der Sohle auf meinem Körper verrieben hat.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Fürs Spiel mit den HH haben wir ein spezielles Paar ausgesucht, mit dem noch nie auf der Strasse gestöckelt wurde und der Absatz wegen der Verletzungsgefahr abgerundet. Da kann es schon mal sein, dass auch der Absatz in meinem Hintereingang verschwindet. Das Reiben des Absatzendes an der Prostata gibt einen Extrakik. Da richtet sich mein Schwanz erst recht hart auf und mein Mädchen bereitet ihn dann, bis kein Tröpfchen mehr drinnen ist.
ja, so ein schöner Hackenfick ist auch was reizendes. Haben es aber bisher noch nicht probiert. Aber wenn, dann werden wir uns auch "Spielschuhe" zulegen. Aber welche mit dickeren Absatz, damit man auch gut gestopft ist *zwinker*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wir suchen Schuhe mit sehr dünnen Absatz aber haben leider noch keine gefunden, dürfen auch nicht zu teuer sein.
ich befürchte, bei dünnen Absätzen ist das Verletzungsrisiko größer. Außerdem werde ich von ihr hin und wieder stärker gedildot, so daß ich wahrscheinlich nicht soo viel spüren werde, weil ich nicht mehr ganz so eng bin. Ich liebe das Gefühl, voll ausgefüllt zu sein.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Es geht ja nicht um den After *zwinker* Wir dachten eher an die Harnröhre obwohl ich da auch große Angst hätte etwas zu verletzten.
ach so, da bin ich noch eng genug. Mit Gleitgel müßte das gehen.
Wie macht Ihr das? Hälst Du ihn fest und sie schiebt rein, oder ist Dein Schwanz irgendwo dran gefesselt, während sie Dich mit dem Absatz fickt?
*******Jung Paar
151 Beiträge
Bis jetzt haben wir das noch nicht praktiziert.
wir werden das mal probieren und festhalten
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Dünne Absätze haben sehr oft Metallspitzen oder bsatzflecken, die leicht überstehen. Beim Einführen in die Harnröhre würde ich da vorsichtig sein und ich glaub auch nicht, daß man so schlanke Absätze findet, ausser wenn sie größtenteils aus Metall sind. Aber mich würd es freuen, über eure Erlebnisse zu hören!!!
*******Jung Paar
151 Beiträge
In vielen Videos sieht man das es klappen kann *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich glaub ...
... ich werd meine Frau wieder einmal mit einem Paar Loubotins verwöhnen. *ja*

Aber ich glaube nicht, dass sie diese woanders haben möchte als an den Füßen. *nene*
da soll sie sie auch haben, die Frage war viel mehr: Wo sollen sie dann gleichzeitig an (in) Dir sein?
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Loubotins gehören selbstverständlich an die Füsse deiner Sie.
Gleichzeitig kann sie dich ja bei bequemer Sitzposition mit der einen oder anderen Berührung (zart bis hart) zum Wahnsinn treiben, falls dir der Sinn danach steht. Bist du nicht an solchen Spielchen interessiert, wird es nutzlos sein, da der Spassfaktor gleich null ist und dich dein Mädchen sicher nicht beim Gähnen unterstützen wird.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@LpzPaarJung
Videos würde ich nicht viel Vertrauen schenken, da wird getrixt und gefaked, dass einem das Kotzen kommt. Schnitttechnik macht aus dem schnellsten Spritzer einen Dauerf***er.
deshalb:
Es geht nur durch selber probieren
Werde mal meine Erfahrungen demnächst posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.