Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen mit High heels43
Vor einiger Zeit habe ich eine Frau mit ihren High Heels verwöhnt.
zum Thema
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?103
Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit High-Heels

****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnen mit High-Heels
Mich würde interessieren, was Ihr für Tricks habt oder wie Ihr Euch gerne mit High-Heels und Strümpfen gegenseitig anmacht. Was sind die beliebtesten Sachen? Foot-Job, Shoe-Job? Oder ist es der Kick beim Sex die Absätze der Partnerin in der Hand zu halten? Sind es nur die optischen Reize oder wie berührt ihr Euch gegenseitig mit den Schuhen und Strümpfen? Betreibt jemand damit gar Selbstbefriedigung?

Für uns ist es am reizvollsten, wenn Sie mit Ihren bestrumpften Füssen oder mit tollen Heels oder Peep-Toes an Ihm herumspielt. Geht im Restaurant teilweise auch unter dem Tisch *smile*
Es sind aber auch die optischen Reize, wenn ich meine Süße in tollen Heels und Strümpfen sehe macht mich das schon tierisch an. Besonders zeizvoll finden wir auch die Kombination von Heels und Latexstrümpfen oder einem Latexkleid. Reine Sinnlichkeit für beide.

Wie ist es bei Euch?

Neugierige Grüße!
********an40 Mann
109 Beiträge
ich steh voll auf footjob oder shoejob und ich nehm schuhe oder stiefel gern zur selbstbefriedigung. ja high heels haben eine sehr erotische wirkung auf mich.
mein absolutes Highlight ist ein shoejob mit Schwarzen Pumps mit dünner Ledersohle in Nylons. Das Gefühl der rauhen Sohle am Schwanz ist unbeschreiblich.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
mit strümpfen
Ich finde es richtig geil wenn meine süße ihre pumps trägt und dazu noch schwarze Nylons. Das macht mich richtig heiß, ab und zu landet auch eine Portin von meinen Saft drauf*pimper*.
Allerdings trage ich auch mal gerne Strapse und Heels.
Würde nur noch ungerne darauf verzichten.
lg er von sexy_engelsduo
********an40 Mann
109 Beiträge
na dass ist doch wunderoll und wenn ich dass lese kriege ich gleich lust! *zwinker*
....
seither hat es meinen Sexpartnern ausgereicht mich mit Halterlosen und Highheels nur anzuschauen und sie sind ausreichend in Stimmung gekommen ....
Allerdings mussten diese "Details" beim Sex anbehalten werden - somit Fazit: der Anblick genügte ....
auch hier sind die Geschmäcker verschieden. Nur ansehen wäre mir zu wenig, die Berührung ist das, was mich so elektrisiert.
********an40 Mann
109 Beiträge
@Kuehle
du hast wahnsinnig tolle lange Beine!
der mann, der die anhimmeln darf ist zu beneiden!
*********athon Mann
107 Beiträge
@Kuehle & Katerchen - more than a feeling...
High Heels oder Stiefel machen fast alle Männer an- hab bisher selten Kerle erlebt, deren Augen nicht aufblitzten oder deren Kopf sich nicht neigte, wenn eine Frau mit Heels an ihnen ansehnlich vorbeistöckelte...

Ich würde mich selbst noch nicht als "Fetischist" beschreiben,
hatte jedoch mehr als einmal bereits ein mehr als nur sehr anregendes Erlebnis mit meiner Süßen, als sie High Heels oder Stiefel trug, ohne dass sie mich dabei vorher auch noch auf irgendeine besonders auffällige Art heiss machen wollte (zB mit Flüstern oder Worten geil machen, durch betonende Gesten...).
Auch musste sie dafür nicht zwingend im Mini rumlaufen - manchmal reichte dann schon allein der Gedanke an das, was folgt, an den Geruch vom Leder ihrer Hochschaftstiefel, sie mit einem flüsternden Beweis meiner Geilheit an einen ruhigeren Ort zu "entführen", um ihr dort die Klamotten vom Leib zu reissen, ihr die enge Hose bis in die Kniekehlen abzustreifen, vielleicht dabei auch noch ihre Halterlosen zu entdecken oder auch ihr die Nylons mit spielenden und tief tanzenden Händen hinunterzuziehen, sie gleiten zu lassen und dabei zu spüren, wie sie feucht wird, sich mir nicht entziehen kann.

Eine mehr oder weniger gewollte "Fesselung" von ihr tiefer an den Schenkeln oder Knien ist dabei nicht ganz unvorteilhaft und führt meist soweit, dass sie selbst schon so schwer atmet, dass ich kaum einen Finger unter ihre Clit schieben muss, um zu bemerken, wie geil sie selbst jetzt ist. Auch wenn sie kein SM-Freund ist- DIESE Art, jemand Vertrautem so ausgeliefert zu sein, lässt auch sie nicht kalt, und wenn sie mir nur im Mini oder kürzeren Röcken mal beheelt ihre heisse Kehrseite entgegenstreckt, versuche ich dann oft schon fast "instinktiv", ihre Beine durch meine an den Knien zusammenzudrücken, sie so ganz eng für mich zu machen und uns dieses Gefühl zu schenken, dass uns schon durch den ersten tiefen Stoss in den Schoß und Strudel immer tieferer Extase treibt.

Je langsamer ich dabei vorgehe, ihr den Radius meiner Bewegungen zeige und ihr so mitteile, dass sie mir auch diesmal nicht entrinnen kann, mir ausgeliefert ist mit haut und Haaren, desto mehr merke ich, wie auch in ihr die Lust aufsteigt und die feuchte Hitze zwischen ihren Schenkeln empor steigt.

Ich kann nicht spüren, dass sie um mehr bettelt, doch ich rieche geradezu, dass sie mich so will... - ihren Mund halb geöffnet, um auch in etwas öffentlicheren Orten nicht gleich mit einem lauten Stöhnen andere Voyeure auf uns aufmerksam zu machen, haucht sie oft dann nur noch ihren Wunsch heraus, sie gegen irgendwelche gerade vor oder neben uns liegenden Gegenstände, Tische, Stühle, oder Wände zu pressen, damit sie in meinem wilden Treiben etwas mehr Halt findet, um die Tiefe meiner Stöße, meine Härte zwischen ihren Beinen, die Reibung an - und manchmal auch in - ihrem Hintern so genau spürt wie sie es liebt.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Geilheit in mir bereits so groß, dass jeder vermeintliche "Kick", entdeckt zu werden, auch in halb öffentlichen Räumen mich schon gar nicht mehr erreicht. Sie und ich- nichts anderes zählt, und nichts anderes spüren, fühlen wir, fühle ich. Egoismus kommt auf... - ich will sie nehmen, will, dass sie mich will, doch der Egoismus wäre nichts ohne die Geilheit, dabei zu sehen, wie auch sie mitschwimmt auf einer, meiner Welle der Lust, wäre nicht da ohne ihr Stöhnen, ihr lusterfülltes Atmen, ihren uneingeschränkten Wunsch, sich mir hier und jetzt völlig hinzugeben.

Ach ja- ich vergass doch ganz noch den kleinen "Extra-Kick" für Stiefelfans und Heel-Fetischisten zu erwähnen... *g*
Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie dann meist soweit- oft kurz vor meinem Eindringen, da es später anatomisch anders schwer fällt - dass ich ihre lederumfassten straffen Waden und beheelten Hacken hoch zu mir dirigiere
- erst einen Fuß, den ich zwischen meinen Schenkel und Schwanz klemme, ihren Absatz noch vor meinen rasierten Diamanten gesteckt, und ihre Sohle dabei so eng zwischen meine Backen geklemmt, dass sie zeitgleich mit jeder Bewegung in ihr auch noch die Kraft meines Hinterns spürt, der mich an sie, auf sie drückt, mich noch tiefer in sie treibt.

Ich dachte beim ersten Erlebnis dieser Art, dass bei einer so hochgedrückten Wade ihre Lust unweigerlich einem Schmerz weichen müsste, doch versicherte sie mir anschliessend, dass sie das alles, ihre eigene Ausgeliefertheit, sie nur noch umso geiler machen würde.

(das mag - nicht nur aus anatomischen Gründen - bei anderen Frauen jedoch auch ganz anders sein...auch wenn ich selbst es so schon mit drei verschiedenen Frauen erlebt und sie es offenbar auch geniessen, sich nach aussen hin mir so hingeben konnten... - wenn sich hier nachahmer finden sollten, seid bitten beim ersten Mal vorsichtig und versucht, bei aller aufkommender Geilheit, Euch auch noch ein wenig Feingefühl und EInfühlungsvermögen für sie zu behalten...;-)

Mich hingegen macht und machte es immer geiler, dabei die feinen und feinsten Berührungen ihrer Sohle- ihrer Sohlen, wenn sie dabei auch noch den zweiten Stiefel hochzieht und mit ihrem Absatz und Hacken so sanft die Konturen meines Hinterns nachzeichnet, mich im Takt meiner tiefen Stöße berührt, die Berührungen ihrer Waden unterm Leder zu spüren, vor allem aber das Gefühl, zu wissen, sie gibt sich mir so vollkommen hin, ist durch ihre High Heels, durch die Absätze des einen Fußes, so eingekeilt zwischen meiner dicken Schwanzwurzel und ihrem eigenen Arsch mir so ausgeliefert, dass ich sie weiterhin nach Belieben von hinten nehmen kann, so wie ich es will, nach Belieben, aber auch so, wie meine Lust und auch die Reaktionen ihres Stöhnens, ihr Aufbäumen und ihr Verlangen uns den Weg tiefer in diesen Strudel, dieses rhytmisch zuckende, heftig ineinander verkeilte, schwer atmende Knäuel uns weisen...

Die Erlebnisse variieren, mal mehr, mal weniger stark ineinander "verknäuelt", doch für mich, der ich mich bislang noch irgendwo im Grenzbereich zwischen "Fetischist" und dann etwas machohaft- und dominant-geprägtem Normalo bewege (wie ich es bislang sehe...), blieben die Erlebnisse meist immer dann in besonderer Erinnerung, wenn wir uns stärker ineinander verwoben bewegten und ich sie eigentlich fast "schwebend" nehmen konnte, durfte.

Ihrer Reaktion nach zu urteilen (ich spreche dabei von der letzten Frau, mit der ich dieses Erlebnis hatte und haben darf... ;-), gefällt es auch ihr dann sehr, besonders, je enger ich mich so an sie presse, und ich warte gespannt auf ähnliche Schilderungen und andere Erfahrungen.

Dass es auch viele Frauen mögen, so mit "eingeklemmten" Schenkeln von hinten so "genommen" zu werden (teils auch anal, aber nicht immer, nicht jede Frau mag dann dieses heftige Gefühl, völlig und so eng ausgeliefert zu sein, erst recht nicht, wenn der Partner in ihr etwas größer ist...), wusste ich schon früher, aber mich würde dabei einfach mal interessieren, ob nicht die eine oder andere Frau auch hier im Forum zu finden ist, die sich bei ähnlichen Erlebnissen nicht viel eher nen Wadenkrampf zugezogen hat, als dabei so richtig abzugehen... *zwinker*

Liebe Grüße,
T.

(freue mich auf weitere, kürzere Schilderungen... *zwinker*

PS- Stiefel haben für mich kaum bzw weniger was mit "Dominanz" zu tun- ich finde, so sehen straffe Waden einfach wunderschön und sexy aus- und selbst zwischen verschiedenen Arten gibts mehr modische und welche, die auch wirklich weiblich an ihr aussehen, "ihr" stehen, und welche, die dann auch mal gar nicht zu diesem oder jenen "Typ Frau" passen...aber keine Angst, ihr Amazonen - die meisten Kerle finden sie einfach nur gutaussehend und geil! *g*
********an40 Mann
109 Beiträge
@lovin_marathon
wow, dass war ja ein echt hammermäßig geile story von dir, respect! *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.