Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Silbersee in Haltern: Was läuft noch?2
Weiß jemand ob noch was am Silbersee 2 in Haltern geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee 2 / Wo geht was???

******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee 2 / Wo geht was???
Möchte gerne mal wissen,wo am Silbersee 2 Schweinekram betrieben wird.An der FKK Stelle läuft ja tagsüber sehr wenig.Wie schaut es mit der Nr.1 aus???Dort tummeln sich meiner Meinung nach nur Schwule...Hatte gehört,dass es ein Stück weiter besser abgehen soll.Ist es dort wo die 2 steht????

Danke!!!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
den see kennen wir nicht, aber meistens geht erst abens die sexualität hemmungslos ab. tagsüber wäre das gegenüber familien mit kindern und andersdenkenden auch unzumutbar
******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
das ist richtig,doch es gibt hin und wieder versteckte Büsche oder so wo etwas ablaufen kann.Nichts desto trotz war ich heute mal dort.Es ist zwischen Nr.1 und 2 !!Sogar die Leute vom Wachschutz dulden jetzt dort im eigentlich verbotenen Teil FKK!!!Ich kann mich nicht beschweren,hatte einen schönen Tag und habe ein nettes Pärchen kennen gelernt. *g* Werde wohl jetzt öfter mal dort auftauchen *hae* *g* *ggg*
also ich kenne da nur eine ecke wo sich leute von einer anderen swinger seite treffen. die gruppieren sich um eine mülltonne auf der ein VZ aufkleber ist *lol*

aber pssssst !
******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
stimmt,diese Stelle ist ganz hinten am Ende der Badezone.
**al Paar
132 Beiträge
Ist auch für uns interessant
Ich glaube es war im April, als es schon recht warm war.
Wir hatten uns mit einem unserer intimeren Sex-Freunde am Silbersee 2 getroffen und uns dort - ich weiß nicht wo - nieder gelassen.
Man konnte in nicht allzuweiter Entfernung Familien mit Kindern hören.
Entgegen unseren Erwartungen blieben wir den ganzen Tag zu dritt. Nicht einmal ein Spanner erschien.
Es war recht nett. Wir hatten uns vom Silbersee jedoch mehr versprochen.
Wir waren sicherlich am falschen Ort. Das sollte beim nächsten Mal nicht passieren.
Auch wir kenen den See sehr gut, war unser Lieblingsee, bis die gewisse Tonne dort stand, leider kann man nicht mehr dort unbeschwert FKK baden dort machen, es sind reichlich leuts dort, die meinen, alle die dort nackt baden sind Swinger, schade eigentlich, wir fahren dort nicht mehr hin mit Freunden die keine Swinger sind. Und sorry, es ist peinlich wenn tagsüber familien mit Kindern am See sind, dort kleine sexuelle Spielchen betrieben werden.Finde es von den leuts nicht so dolle, sie sollen tagsüber weiterhin in die Wälder um die Ecke gehen.

LG
Anke *snief2* *snief2*
****nw Paar
29 Beiträge
Waren dieses Jahr noch nicht da. Letztes Jahr und das Jahr davor war es ganz angenehm zum sonnen. Später Abends haben manche Paare mehr oder weniger rumgefummelt und bissl mehr gemacht *g*
Hinter dem Zaun soll wohl einiges passieren. Ab und zu verschwindet auch ein Paar dahinter ... nur leider im Schlepp gleich ne ganze Horde Männer. Also daher bleiben wir schön im Sand *zwinker*
Von dem Treffpunkt von VZ haben wir auch schon von anderen gehört, aber ich glaube letztes Jahr war es noch nicht oder?

Waren vor zwei Jahren mit einem anderen Paar dort. Aber als die Männer schwimmen waren, mussten gleich mehrere Männer näher schleichen ... da fragt man sich ja was die dachten, dass die Mädels mal eben ne Nummer mit den Olmen schieben *roll*

Also für uns ist es im Prinzip ganz schön um den nackten Hintern in die Sonne zu halten und ein bisschen zu gucken, aber viel mehr erwarten wir dann doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.