Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frustfick - wie haltet Ihr es damit?375
Angeregt durch einen anderen Thread über das Thema "Mut zur Liebe"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustfick

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Frustfick
wer hatte schon mal einen sogenannten „frustfick“….man kommt von der arbeit und ist genervt, die kinder haben den ganzen tag nur an den neven gezerrt. Man ist einfach super mies drauf und will sich seinen frust aus dem leib f*****….da ist ja dann nicht viel mit streicheln und kuscheln sondern einfach nur abf*****.

ich habe oft das gefühl, wenn ich stark im stress bin oder auch mal einen schlechten tag habe, dass mir ein reines ab**** die erlösung bringen würde. einfach um die innere angespanntheit abzubauen und manchmal klappt das auch.

wem geht das auch oft so oder wer könnte in dieser situation überhaupt nicht ans f**** denken?

Lg
luder
******nke Mann
178 Beiträge
Ich glaube nicht
Hallo,
interessanter Gedanke. Für mich wäre das glaube ich nichts. Nach solchen Tagen hilft mir immer eine heisse Badewanne, eine halbe Stunde nicht anspruchsvolles TV und einfach still sein und nicht reden, nicht zu hören, einfach nur berieseln lassen. Dann geht es wieder.
Ich kenne das, und mein Mann auch... und es ist auch schon vorgekommen, wenn einer von uns beiden ganz schlechte Laune hatte, daß der andere ihn einfach mit ins Schlafzimmer gezogen hat... Manchmal ist man ja auch nur so schlecht drauf, eben weil man seit Tagen nicht mehr dazu gekommen ist, sich mit einander zu vergnügen... also, eine Art erste Hilfe *zwinker*
Uns beiden hat es jedenfalls geholfen.

liebe Grüße, Uschi *ggg*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
auch bei uns ist
es das eine oder andere mal vorgekommen, dass wir uns auf diese doch schöne art und weise körperlich abgreagiert haben. es macht spaß und sorgt für ein ausgeglicheneres kliima...
****as Mann
12 Beiträge
FRUSTF*********
hallo biene
ich glaube, spielluder meint was anderes. sie hatte eifach einen schlechten tag und will sich dann einfach abreagieren. so wie schon schreibt. f***** aus frust. *gr2* *huch* sie könnte genau so gut tassen oder teller schmeissen. aber sie f***** lieber oder lässt sich f********

du meinst doch wohl den sogenannten trostf******, man könnte auch sagen: gef******* aus mitleid *hilfe* .
oder liege ich so falsch
mfg
gerdas
das kenne ich nur zu gut ...... Allerdings endet das bei uns dann absolut im harten Sex, da ich dadurch dann "die Kleine" sein kann. Die nicht mehr Stärke zeigen muss sondern selber mal bestraft wird. Mir hilft das sehr und gibt mir neue Kraft für Kuschelzeiten ......
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich denke,...
... daß dies bei mir nicht helfen würde. Wenn ich einen richtigen sch... Tag hatte, dann bin ich so geladen und so mies drauf. Da hilft (fast) nur noch eine Schrei-Therapie. [b]pc[/b]
Brauche dann erstmal eine halbe Stunde Ruhe zum Abreagieren. Ab ins Zimmer, Tür zu und fertig. Nach Ablauf dieser Ruhepause, bin ich lockerer, kann über meinen besch... Tag reden und danach ist alles wieder okay.

Wenn danach noch Lust aufkommt - klaro! *zwinker*
Aber zum Frust und Streß abbauen - das funktioniert bei mir nicht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, nach einem sch.... Tag dann nur aus Frust mit meinem Partner zu schlafen. Glaube dies würde mich nichts bringen.
Wiederum ist es für mich sehr entspannend gerade an solchen Tagen Sex zu haben, der lange und intensiv ist.
Für mich dann die Entspannung pur
Kommt vor
Ich glaube des haben schon sehr sehr viele erlebt und ne Runde f..... kann manchmal auch sehr entspannend sein und danach sieht die Welt schon ganz anders aus und man geht viel relaxter an so manches Problem.
Ich glaube auch...
...das mir das persönlich helfen würde, nach einem harten Tag alles aus sich raus zu f*****. Leider ist meine Partnerin da nicht so "locker".
Ich bevorzuge dann lieber die Selbstbefriedigung, *rotwerd* auch während der Arbeitszeit...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Frust abreagieren
ist was Tolles. Ne halbe ruhige Stunde alleine - wie schon vorgeschlagen - bringt mir überhaupt nix.
Aber ich persönlich halte da von einem ordentlichen Waldlauf oder einem heftigen Training doch etwas mehr. Denn ich will mir ja wirklich die Kugel geben, damit ich wieder locker und entspannt werde. Da lauf ich mir lieber eine Blase oder trainier mir Schwielen an, statt die Liebste wundzuvögeln...

Außerdem würde die sich bedanken, wenn ich den von mir angestrebten Puls zum Abreagieren über eine halbe Stunde auf ihr zu halten versuchen würde.

Man kann sich dann ja wieder ausgeglichen dennoch zu einer leidenschaftlichen Begegnung treffen. Aber einen Partner als "Fucking-Ball" zu missbrauchen, ich weiß ja nicht...
@gerdas
du meinst doch wohl den sogenannten trostf******, man könnte auch sagen: gef******* aus mitleid

... ja, du liegst aber auch sowas von total falsch... ähm, nein im Ernst, hatte die Frage schon richtig verstanden... und auch von dieser Sicht beantwortet...

Also, kein f...ck aus Mitleid... sondern Umwandlung von Stress und Wut in positive Energie... und ich finde, diese Fähigkeit spricht auch für die Qualität einer Partnerschaft.

liebe Grüße, Uschi *ggg*
@Dr_Feelgood
Aber einen Partner als "Fucking-Ball" zu missbrauchen, ich weiß ja nicht...

Na, welch eine Vorstellung... Sex in einer harmonischen Partnerschaft ist doch einvernehmlich, oder täusche ich mich da?
Wenn es für einen von beiden nicht der richtige Weg ist, dann ok, fällt es eben aus, und der Waldlauf muß her, aber von Mißbrauch zu sprechen, finde ich doch ein bisschen verwirrend.

liebe Grüße, Uschi
Gibt es eine...
bessere Methode um Stress abzubauen, seinen Alltag abzulegen und auf ganz andere Gedanken zu kommen. Also mir hilf es!

In diesem Fall könnte man sagen "Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!"
da hab ich meine probleme mit,
denn nach streß denke ich an alles andere als an sex. im gegenteil, lieber werde ich dann in den arm genommen und durchgeknuddelt und liebkost. wenn ich mich dann beruhigt habe passierts zwar meistens doch aber nur weil mein hase so verständnisvoll und einfühlsam ist. aber trotz allem gibt es genug denen das hilft
lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
könnte das dann aber auch. Ist doch Wahnsinn. Gibt es eine geilere Art sich abzureagieren?
LG
Blackangel36
********1968 Mann
42 Beiträge
Wenn ich so ein Scheiß Tag hatte setzte ich mich auf mein Motorrad und heize erst mal und wenn ich zuhause bin falle ich über sie her sie weiß dann schon was los ist und läst mich machen danach geht’s uns beiden wieder gut... *fiesgrins*
normal nicht!
normalerweise bin ich recht ausgeglichen und bei mir staut sich auch nur mal was auf!
doch auch mir passierte es, hatte mit meinem freund richtig stress, was ich ja gar nicht mag!
am kommenden abend kam dann mein sex-partner zu besuch,
ich bin über ihn hergefallen.
hatte mich kaum unter kontrolle!
und (der arme)
habe den ganzen frust an ihm ausgelassen!

er fand es toll!!!!!!!!!!!


*lol*
aus frust kenn ich das nicht, aber nach nem krach isses meistens gewaltig...oder vielmehr um den krach zu beenden wenn es nur so ne kappelei ohne tiefsinnigen grund war *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na
ich hätte nicht gedacht, dass das doch auch so viele praktizieren.

und ich muss den aussagen recht geben, dass das dann meistens harter sex ist und man dabei die kontrolle verliert und sich so richtig gehen lässt.

hier schon mal danke für die zahlreichen antworten.

lg luder *blume*
SPORT!
Hi,
wenn ich so schlecht drauf wäre, wie oben beschrieben..........würde ich so
ätzend rüber kommen, dass da alles passieren würde, außer Sex.........
Ich denke um den Kopf frei zu bekommen und dem Körper den Abbau von Stress zu gönnen wäre etwas Work-Out passender..........
Aber danach gerne *ggg*

LG Hannah
.....
…für mich ist die Devise für solche tage frustkuscheln u. vom tv berieseln lassen…
liebliche grüße aus *berlin*
Das kennen wir nur zu gut! Nach Feierabend erst mal in die Kiste um wieder klar zu kommen!
****_ti Mann
321 Beiträge
ich bin jeden...
Tag genervt und will dann nur noch f***** (wieso heist das Thema eigentlich Frustfick, aber das Wort F*****, wird nicht von der Autorin ausgeschrieben???).... na ja, wenn ich von der Arbeit komme, könnte ich alles f*****, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt - lande aber meistens in der Kneipe und fange mit jemanden Streit an - kann ich nur zu raten, ist noch besser!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ich
schreibe es nicht aus, weil im öffentlichen forum auch jugendliche unter 16 sein könnten. im vip-bereich schreibe ich es schon aus.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.