Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Die Technik machts, was heisst das für Euch ?190
In Anlehnung an einen anderen Thread, kam häufig die Antwort und die…
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobücher gratis abzugeben (Technik, Portrait, Akt...)

****ur Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fotobücher gratis abzugeben (Technik, Portrait, Akt...)
Ich bin gerade dabei mein Studio zu entrümpeln und hab dabei ein paar Fotobücher gefunden, die ich seit Jahren nicht mehr angesehen habe.

Die Bücher (10 Stk.) können, nach Abmachung, gratis in Basel oder Zürich abgeholt werden.
Einzige Bedingung: Wenn ihr die Bücher nicht mehr braucht, verschenkt sie weiter *zwinker*


Ein paar der Bücher:

http://www.abebooks.de/servl … 514623%26amp%3Bn%3D100090009

http://www.lehmanns.de/shop/ … 74677110-hochzeitsfotografie

http://www.buch.de/buch/0299 … en_fotos_geld_verdienen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.