Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin (Er)leben, [tfp, Plz 10###]

Berlin (Er)leben, [tfp, Plz 10###]
Den Wochenanfang vom 10. bis 12. März verbringe ich mit meiner Kamera in Berlin. Vielleicht magst Du uns beiden Gesellschaft leisten.

Ob im Hotel oder auf dem Wege durch eine nächtliche Stadt lasse ich noch offen.

Geplant ist die lockere Umsetzung einzelner Themen in entspannter Atmosphäre. Klassisches Arbeiten steht im Hotel im Vordergrund und "Nackt/in Dessous unter dem Mantel" könnte ein Thema für die Stadt sein.

Vertrag ist selbstverständlich. Alle weiteren Rahmenbedingungen und Ideen gebe ich gerne am Telefon weiter.

!b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.