Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag ich's ihr/ihm...oder was?

Wie reagierst Du, wenn du den Partner/die Partnerin Deines besten Freundes/Deiner besten Freundin beim eindeutig rumknutschen und kuscheln mit einem/einer Anderen erwischst?

Dauerhafte Umfrage
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wer steht mir näher?!?
Es mag ein wenig komisch erscheinen aber die Frage wäre für mich: "Wer steht mir näher?" Der Betrogene oder der Betrüger.

Bsp.1 Ein langjähriger Freund knutscht mit einer Anderen rum.

Ich halte die Klappe.

Bsp.2 Eine langjähriger Freund dessen Freu mit einem Anderen rumknutscht.

Ich verlange von Ihr es Ihm zu beichten.

Bsp.3 Beide sind langjährige Freunde von mir.

Sie würden es ihrem jeweiligen Partner selber sagen ohne das eine Einmischung nötwendig wäre.

Klingt komisch? - Ist aber so!

LG Er von aficionados *cool*

PS. Am allerwenigsten kann ich Typen leiden, die nachdem sie was mit meiner Frau gehabt hätten zu mir geschissen kommen um Ihr "Gewissen" zu erleichtern.
Ich würde mich da raus halten da es ist nicht mein Leben ist. Viel zu oft glauben wir, dass wir wüssten, was für Andere gut und richtig ist, aber meistens wissen es die Betroffenen selbst am Besten
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nachtrag zu Bsp.2
Petzen würde ich aber auch hier nicht. Wie gesagt - ich würde Sie bitten/es verlangen Ihm Bescheid zu sagen. Mit dem Hinweis, dass es eh früher oder später rauskommt.

Was ist heute schon noch diskret?

LG Er von aficionados *cool*
Aber, was ist richtig, was falsch? Ich weiß es auch nicht, weil man ja sich auch nicht einmischen möchte, aber dennoch das Gewissen plagt, eine Freund eine unbequeme Wahrheit zu verschweigen.
Aber ob er es wissen möchte???
Nachher wird man noch für die Trennung oder Sonst was Verantwortlich gemacht. Obwohl man es nur gut meinte.

Wenn man die Gründe fürs "Fremdgehen" kennt, sieht man es vielleicht anders.
Vielleicht haben sie ein abkommen das jeder machen kann was er möchte, oder führen eine offene beziehung???

Nein, ich würde es nicht wissen wollen. Weil?
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
****nia Paar
79 Beiträge
Viel zu oft glauben wir, dass wir wüssten, was für Andere gut und richtig ist, aber meistens wissen es die Betroffenen selbst am Besten

Ich glaube auch das es so ist.

Und nachher sieht es wahrscheinlich eher so aus:


Nachher wird man noch für die Trennung oder Sonst was Verantwortlich gemacht. Obwohl man es nur gut meinte.

Ich sehe es doch jetzt, meine Freundin ist auf mich sauer, warum? keine Ahnung, sie hat keine Zeit sich mit mir zu unterhalten.

Ich glaube eh das es einfach keine Freundschaft mehr so richtig ist, daher halte ich mich jetzt auch daraus.

Wenn man keine Zeit mehr für seine Freunde hat, und immer Misstrauischer wird, aus welchen Gründen auch immer (Medikamente, Chronische Erkrankungen die das Leben erschweren, schlechte Erfahrungen etc) dann muß man sich aber nicht wundern wenn irgendwann die Freunde weg sind.

Der Partner wird eh irgendwann Geschichte sein, da ist doch eh schon ein dicker Riss und ständige Unzufriedenheit auf deren Seite, also... ich mach mir da jetzt echt kein Kopf mehr drum.
Lg Antinia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.