Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heimwerken
576 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weincafé Gelnhausen - Gelnhausen (21.03.2014)

*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weincafé Gelnhausen - Gelnhausen (21.03.2014)
Treffen für Swinger
Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal findet der Stammtisch am Freitag, dem 21.03.2014, ab 20.00 Uhr, statt. Wie immer in Gelnhausen.

Kommt bitte recht pünktlich, d.h. aber auch nicht viel zu früh, denn vorher ist das Weincafé zum normalen Betrieb geöffnet und es muss dann kurz vorher auch noch ein wenig umgestellt werden für uns.

Wir laden Freunde und Bekannte und die, die es noch werden wollen ein, einen netten Abend zusammen zu verbringen und sich einfach mal wieder zu sehen, bzw. neu kennen zu lernen.

Die Location ist das kleine, total schnuckelige Weincafé, von Why_So_Serious. An dem Abend ist geschlossene Gesellschaft, nur für uns.

Einlass erfolgt nur mit Voranmeldung und erst ab 20.00 Uhr!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und es gibt keinen Mindestverzehr!


Wir freuen uns auf Euch

Eure "Montis"


Stammtisch Weincafé Gelnhausen
Treffen für Swinger

Gelnhausen, Hessen
21.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weincafé Gelnhausen



**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Schade da bin ich leider nicht da. *traurig*

Ich wünsche allen viel Spaß. *zwinker*

Liebe Grüße
*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir.

Dir auch viel Spaß, wo immer du auch da bist *g*
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Ich fahr noch ein paar Tage nach Südtirol zum Skilaufen *g*
*******f58 Mann
488 Beiträge
@Andi....
Super...jetzt kommt en Offebacher mit seiner sexy Lady....Perfekt....
***at Paar
820 Beiträge
Du solltest Wissen..
Offenbacher sind überall *zwinker*

Freuen uns *prost*
*******ero Paar
118 Beiträge
tja...
..und wir dürfen ja nicht mehr dabei sein. *nein* *flenn* *snief*

Kerstin
***at Paar
820 Beiträge
Abwarten..
Vielleicht rutscht ihr ja noch auf die Gästeliste..!?

wäre schön Euch mal wieder zu sehen *knuddel*
*******f58 Mann
488 Beiträge
@Andi....
ja ...dies wäre ne Idee...wüsste auch schon, wem man streichen könnte....grins....
*********rious Paar
93 Beiträge
@Alinea....
.....na, da wären wir jetzt aber mal neugierig ! *zwinker*
***at Paar
820 Beiträge
hm..
ich habe eher daran gedacht, dass sich kurzfristig (wie bei jedem Event) ein Paar abmelden..
Desto mehr Teilnehmer umso höher die Wahrscheinlichkeit.. *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
@Why
Andy hat uns schon verstanden....stimmts andy *lach axinia
*******gro Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
@***at...... dachten wir auch, aber zum Glück haben wir ganz treue Seelen. Da meldet sich selten jemand ab.
**mo Paar
48 Beiträge
Schade
Ausgebucht!
Ist immer sooo schön.
Viel Spass.

LG
aamo

*flenn*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
punto_cero: ..und wir dürfen ja nicht mehr dabei sein. *nein* *flenn* *snief*


Na macht Euch mal Gedanken warum!
***at Paar
820 Beiträge
..
Das wünscht man jedem Veranstalter !
Aber gerade wenn man Kinder hat, kann immer mal was dazwischen kommen..kennen wir nur zu gut !
Die ichmeldmichhaltmalanumaufderlistezusein Witzbolde bleiben euch hoffentlich erspart..!

So oder so..wir freuen uns *freu2* *stoesschen*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Ihr müsst einfach mehr "Offebacher" einladen zu Eurem Stammi...., das sind doch alles fast nur halbe Portionen und die nehmen kaum Platz weg! *haumichwech*
***at Paar
820 Beiträge
...
Frank..kennst uns doch !
Wir saufen sooooo viel, das wir uns während der Party verdoppeln !

Passt schon..
Halbe Portion
Wie ihr ja alle wisst, steht Offenbach unter dem Rettungsschirm und muss sparen,
aber ihr wisst nicht das wir deshalb nur noch die halbe Essensration bekommen. *smile*

LG Sascha
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Da fällt mir doch auf Anhieb wieder unsere Seite http://paarestammtisch-ffm.joyclub.de/forum/t859954.frankfurt_vis_offebach.html ein, auf der endlich mal die Wahrheiten über "Offebacher" aufgedeckt werden!
***at Paar
820 Beiträge
Joa..
Jetzt mal Butter bei die Fische !
Die mit Abstand besten Witze kamen ganz eindeutig von uns !?

*panik* *janein*
*******f58 Mann
488 Beiträge
oh je....
noch mehr offebächer...noch mehr ofc....das hält doch keiner aus....die sollen froh sein, ein visum für gelnhausen bekommen zu haben...lol....


lg bernatus
*******ero Paar
118 Beiträge
ja ja
@***nk,
den Spruch hättest Du Dir auch verkneifen können.


Zwischen und die Sache ist doch geklärt.
Bei Euch und Deinem Paare- Stammtisch sind wir unerwünscht und das habe ich ( Wir ) zur Kenntnis genommen.
!Punk!
Da braucht man auch nicht weiter drüber reden.

Zum "Stammtisch Weincafé Gelnhausen"

Wie uns mit geteilt wurde haben wir einmal zu spät abgesagt.
Das stimmt natürlich.
Die Hintergründe wurden aber nicht genannt.

Wie Einige wissen, haben wir immer noch eine Wochenendbeziehung. Kerstin kommt Freitags um 18:00 mit dem Zug in Fulda an.
An diesen besagtem Freitag gab es irgend welch Ausfälle bei der Bahn , sodass sie erst einen Zug Später gekommen ist.

Unsere Planung war dann natürlich voll daneben..
Sorry ................

Weiterhin wurde erwähnt ,dass wir ja gar keine Swinger sind und das ja man an Stammtisch hinter runter gelassenen Rollläden wilde Sachen getrieben werden .


Echt? ist das wirklich so ????

Egal ich, Markus werde bestimmt nicht betteln um dabei zu sein.




Es war von Ums naiv zu Glauben , dass Freunde( im JC) gleich Freunde sind.

Egal ob man schon mal geknutscht oder miteinander gepoppt hat oder auch nicht.

Ich versuche die alten Zeiten in guter Erinnerung zu behalten.

Ich ( wir) wünsche(n) Euch allen weiterhin tolle Stammtische, Partys und Orgien usw.

Ciao Markus
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Wir sehen gerade der Stammtisch in Gelnhausen fällt ja auf den offiziellen Frühlingsanfang!

*ironie* Traditionsgemäß wird jegliche Inzucht die sich über den Winter angesammelt hat, am offiziellen Frühlingsanfang in Gelnhausen in der Kinzig ersäuft! Oft und gerne werden da auch Offebacher mittlerweile genommen als Ersatz für Hunde und Katzen, da wir hier bei uns in Gelnhausen und Umgebung mittlerweile sehr tierlieb sind!

Na wenn das mal kein Grund ist sich für den Gelnhäuser Stammtisch anzumelden! *top*

*wink*

S&F

PS: Vorschlag an den Veranstalter: Da es ja leider nur einen offiziellen Frühlingsanfang im Jahr gibt, wäre es doch sicherlich ein Highlight oben beschriebenes altertümliche Ritual als festen Bestandteil künftiger Gelnhäuser Stammtisches einzuplanen!
*******f58 Mann
488 Beiträge
Frühlingsanfang....und Offebächer....
versenken...Party feiern....dabei die Welt bereinigen....hey...das wäre super und ein sehr gutes MOTTO für einen Stammi....


" STAMMI ZUR OFFEBÄCHERVERSENKUNG"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.