Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
365 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Stammtisch - ZimmerGruen - Aurich / Tannenhausen (26.02.2

*****_ni Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
SM Stammtisch - ZimmerGruen - Aurich / Tannenhausen (26.02.2
stammtisch für SM und fetisch interessierte
Wie evt. einige von euch schon gehört haben, werden m-chen und ich uns vom stammtisch Zimmergruen zurückziehen. Nach ca. 10 jahren ist die luft raus und es liegt an euch ob der stammtisch weiterhin existieren wird. Dafür sollte sich jemand verantwortlich fühlen, der dann auch mit nickname ect in der ß auftaucht, wenn der stammtisch da dann present sein soll.
Am 26.02. treffen wir uns zur gewohnten zeit und dann wird entschieden wie und ob der stammtisch weiter am leben bleit.

See U

mohei


SM Stammtisch - ZimmerGruen
stammtisch für SM und fetisch interessierte

Aurich / Tannenhausen, Niedersachsen
26.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Stammtisch - ZimmerGruen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.