Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn das kein scharfes Bild ist....38
Bild ist zwar nicht von gestern, dafür aber verdammt scharf.
zum Thema
Das schärfste Outfit zum Samstagabend😉748
Gesucht wird ein scharfes Outfit zum Samstagabend...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfes Teil

Scharfes Teil
Danke an suesse_waffel für das tolle Shooting.
.. ich liebe colorkey .... unddiese EBV finde ich sehr gut ... auch die ursprüngliche aufnahme und der bildschnitt tragen sicherlich dazu bei, dass es gut rüberkommt ...
ja die kleinen Zwischendurch .. immer ein Genuss .

KRIPTON
**i Frau
616 Beiträge
die lichter und schattenverteilung im gesicht finde ich noch etwas suboptimal...dadurch wirkt das sicht sehr markant...
die idee des colourkey ist hübsch...
lg isi
*****_CC Mann
690 Beiträge
scharf *zwinker*

gibts irgendwelche bücher wo erklärt wird wie man sowas mit gimp/photoshop erstellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.