Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben wir Sex?

Wieso hattet Ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******_be Frau
336 Beiträge
Gesellschaftszwang
ist wohl die seltsamste antwort...


Wer bitte in der gesellschaft zwingt einen denn dazu?

Swingerclubs sind kein überlebensnotwendiges Plichtprogramm wie das täglich brot, und sonst ??


Hm.. also ich stell mich täglich auf den marktplatz und lass ma da durchvögeln weils die gesellschaft so will, noch jemand? *lach*

ok: das gilt vllt für 15/16 jährige die "immernoch" jungfrau sind - und alle anderen nicht.... DA ist es vllt gesellschaftlicher zwang.. aber sicher nicht mehr in unserem alter........
******_vc Mann
28 Beiträge
Meine Antwort ist "sonstiges". Ich habe Sex, weil wenn mein Körper danach verlangt es sehr schwer ist ohne Sex auszukommen. Es ist einfach die schönste "Nebensache der Welt".
wieso haben wir sex!!!!
weil es spass macht !- und aus sonst keinen anderen grund !!!spaß mit der partnerin oder einfach nur so - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man sollte nicht zuzviel denken - sondern einfach nur genießen............ !
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Komische Frage *ja*
Ganz klar - aus Lust an der Lust *zwinker*

LG,
DreamTeam02 (w)
Sonstiges
Also Sonstiges führt!
Was ist denn also sonstiges?
Bei mir ist es doch ganz klar.....Jedem ist sein Schicksal vorherbestimmt...Jeder hat irgendeine "Aufgabe" im Leben zu erfüllen!! UND SEX ist ebend meine!! *gg*


*genau*
sonstiges ...
... was sonst.

Sex aus Langeweile ... wenn schon Langeweile dann richtig, sobald ich Sex habe habe ich keine Langeweile mehr.

Sex mit einem Promi .... nööö eigentlich nicht, mich würden die Bodyguards und das Blitzlichtgewitter stören.

Aus Mitleid ... mal überlegen mit wem ich überhaupt Mitleid habe *nachdenk*, also mit keinem von denen will und darf ich Sex haben.

Wegen einer Beförderung .... wenn's nur um die berufliche Beförderung geht dann sind die Aussichten auf Sex recht dürftig. Wer oben anfängt kommt nicht höher *haumichwech*.
Aber sonst: ich habe nix gegen Sex mit einer Pilotin die mich von A nach B 'befördert'.

Gesellschaftszwang: Eine ganze Gesellschaft kann mich nicht zwingen, ein Einzelner oder eine Gruppe könnte schon (ich beuge mich der Waffengewalt), aber Spaß macht das dann nicht.

Betrunken ... fahre ich kein Auto und habe ich auch keinen Sex. Beides ist nämlich viel zu gefährlich *zwinker*

Wenn ich Sex habe will ich lieben und nicht nur geliebt werden, obwohl ... ich bin ja eigentlich der bequeme Part, der gern auf dem Rücken liegt. Ergo will ich doch lieber geliebt werden *smile* und somit ein halber Haken für diesen Punkt.

Aus Rache? Na so sehr habe ich bisher noch niemanden gehasst *lol*

Bleibt also nur sonstiges. Weil es Spaß macht, weil die Beteiligten Lust haben (nicht nur ich, darauf bestehe ich), weil ... weil ... im TV kein Baseball/Football kommt usw.

wünsche allen einen schönen Tag mit viel sonstigem Sex
*********73_nw Frau
23 Beiträge
WARUM???

weil es einfach die schönste "nebensache" der welt ist!!!


*wiegeil*

*******ulia Paar
91 Beiträge
Also...
Gibt es Menschen die aus Rache Sex haben um einem anderen eins auszuwischen?
• Ja, wenn man jung ist, sauer über jemanden der grad echt fies schluss gemacht hat und sein bester Freund interesse zeigt. Manchmal ist man leider erst hinterher schlauer! *rotwerd*
Sex wegen einer Beförderung?
• Nein
Sex aus Mitleid?
• Nie!
Sex mit einem Prominenten?
-Nein, aber das ist im Bett dann auch nur ein Mensch, oder?
Sex aus Gesellschaftszwang?
• Nein!
Sex aus Langeweile?
• Ja, kommt vor. Aber nur weil ich oft auf dumme Gedanken komme wenn mir langweilig ist (Eigentlich könnt ich mal wieder strippen, oder?) *ggg*
Ich hatte bis jetzt:
• Sex aus Liebe

-Sex weil ich geil war
Wir beide haben Sex, weil wir uns lieben und es mit Liebe einfach viel schöner ist. Ansonsten kann man es gleich lassen.
Liebe und Leidenschaft gehören einfach zum Sex dazu. Es muss sein, damit der Sex einfach schöner ist.
weil es schön ist...
solange es noch spass macht *ja*
um geliebt zu werden
Also meistens hat man ja Sex, weil man einfach geil ist. Aber ich hab mal den fehler gemacht, dass ich mit jemanden Sex hatte, weil ich geliebt werden wollte. Er wollte aber nur Sex ohne Liebe. War sehr verletzend. Aber ich hab draus gelernt *zwinker*
****i30 Paar
40 Beiträge
Wenn,
man es ganz genau nimmt ist sex dazu da um sich fortzupflanzen.
So wars in der Steinzeit, aber heut zu tage ist das die schönste Nebensache der welt. mfg Lotti *g*
nun ja...
…liebe und leidenschaft in einem satz zu nennen passt wohl nicht ganz.
leidenschaft kommt von leiden…..na gut, lassen wir das mal…
sex: weil meine libido schreit, weil die chemie stimmt, die geilheit nach haut, um meine hormone im gleichgewicht zu halten und somit nicht gefahr laufe, zickig *gr3* und sabbernd *sabber* durch die gegend zu laufen, der guten ausstrahlung wegen die sex einem beschert….endorphine *freu*
wenn liebe dabei im spiel ist, gibt es wohl nichts besseres als es mit sex zu verbinden und sich ihm leidenschaftlich hinzugeben *love2*

*cocktail*
einfach,
weil nix in fernsen kam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.