Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso haben wir Sex?

Wieso hattet Ihr Sex?

Dauerhafte Umfrage
Wieso haben wir Sex?
Heute las ich in der Zeitung diese interesante Frage die ich gerne hier wiedergebe:

Wieso haben wir Sex?

Gute Frage. Ich krammte in meinem Kopf und stellte fest so ganz klar kann ich auf diese Frage nicht immer antworten. Natürlich stehen hier Liebe, Zuneigung und Gefühle an erster Stelle. Aber gibt es auch andere Gründe mit jemanden Sex zu haben? Bestimmt.

Frage an das Forum. Aus welchen Gründen hattet Ihr Sex?

Gibt es Menschen die aus Rache Sex haben um einem anderen eins auszuwichen?
Sex wegen einer Beförderung?
Sex aus Mitleid?
Sex mit einem Prominenten?
Sex aus Gesellschaftszwang?
Sex aus Langeweile?
oder wirklich immer aus Leidenschaft und Liebe?

Krammt in euren Kopf und überlegt warum ihr mit jedem Partner Sex hattet
Ich freue mich auf eure Antworten.
mir fehlt...
bei der aufzählung noch der punkt "ich war geil" wird wahrscheinlich auch sehr oft zutreffen...
*floet*
  • BonDy

******rot Frau
13.146 Beiträge
Mein Kreuz ging ganz klar an sonstiges ...

• aus Spass an der Freude
*****tom Mann
6 Beiträge
Ganz klar: Sonstiges.

Die Option "aus purer Geilheit" fehlt auch mir in der Auflistung, daher blieb mir nur "Sonstiges" *g*

Aber - Leidenschaft und Liebe hin oder her - ist es in einer festen Partnerschaft nicht auch so, daß der eigentliche Grund für den Sex die Geilheit ist? Liebe ist sicherlich eine Sache, die das Gefühl deutlich intensiviert, aber doch nicht der Auslöser dafür, daß man gerade jetzt und hier mit seinem/r Partner/in loslegt...
******smo Paar
815 Beiträge
Sonstiges
Aus Liebe und Leidenschaft und natürlich wegem dem Spaß an der Freude.
****kyg Mann
213 Beiträge
Aber gibt es auch andere Gründe mit jemanden Sex zu haben?
"ich war geil" ist wohl die beste antwort wenn es um andere gründe geht *zwinker*
...anderes...
in der tat eine interessante frage.

wahrscheinlich werden die meisten antworten "sonstiges" sein, denn neben liebe und leidenschaft gibt es schlicht und ergreifend auch noch die lust.

man/frau darf gespannt sein, ob doch noch einige gewisse alte klischees bestätigen können: die berühmte "besetzungs couch" wäre da ein beispiel. und nicht selten haben wir gehört, dass es halt doch männer gibt, die frauen, die in einer problemsituation stecken, gefälligkeiten für sex "angeboten" haben...

unsere sie auf jeden fall hat da immer sofort nein gesagt - das ausnützen einer notsituation ist ja schon unter aller sau...

lg!
****Bea Paar
19 Beiträge
sonstiges,

ich kann mich meine Vorrednern nur anschliessen ....

Gruss Bea
Hallo_Ihr

schön das Ihr so zahlreich antwortet. Natürlich hat man am meisten sex aus Liebe, Leidenschaft oder einfach nur Geilheit.
Aber hattet Ihr nicht mal Sex aus keinem dieser Gründe?

Ich hatte zum Beispiel Sex mit einer EX-Freundin aus Mitleid. Hatte damals mit ihr Schluß gemacht weil leider einfach keine Liebe mehr da war. Tage später kam Sie nochmal und wollte noch einmal mit mir schlafen. Obwohl ich wusste was Sie damit bezwegte tat ich es. Schön war es nicht, es war einfach halt Sex aus Mitleid.
******lls Paar
205 Beiträge
*hm*

Genau das frage ich mich auch jedesmal *ggg* es wird wohl am blöden fernsehprogramm liegen *roll*

lg love *love*
@ LOVE
*haumichwech*

Lieben Guß GOLDENRIDER *zwinker*
****ro Frau
32 Beiträge
ich habe auch für "sonstiges" gestimmt. Denn ich habe Sex, weil es mir Spass macht und mir Energie gibt. Wenn ich keine Lust habe, dann lass ich das. Aus Mitleid oder anderen der genannten Gründe hatte ich bis jetzt keinen Sex.
habe auch "sonstiges" angekreuzt.
sex aus mirleid? ne, ne. das ist mir doch zu hoch.
wer denn mitleid mit mir? *ggg*
sex beinhaltet doch liebe, genuss und vieles mehr.
achso, zu fortpflanzung kann man den "sex" ja auch noch benutzen.
lg

kvc
der sein "soll" erfüllt hat.
(meinte die fortpflanzung *ggg* )
na sonstiges
ich wollte nicht bis zur Hochzeit warten *lol*
****kyg Mann
213 Beiträge
ja love...
loveballs: es wird wohl am blöden fernsehprogramm liegen
auch das ist oft ein grund *haumichwech*
weil mich die hormone zwingen! - die natur hat die lust schließlich als
arterhaltungstrieb installiert ... ob man will oder nicht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schon mal auf die antwort gekommen : weil wir einfach lust drauf haben, bzw. geil auf einander waren *g*
zur vortpflanzung benutzen wir es nicht (das hat noch etwas zeit, wir üben sozusagen noch ein paar jahre)
liebe grüße
****kyg Mann
213 Beiträge
wie die Affen...
Oder wie die Affen, die den ganzen Tag Sex haben und damit ihre Aggressionen abbauen.
Wir Menschen sind doch den Affen in den Erbanlagen am nächsten.
[b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
Warum machen wir das nicht so???
Sex den ganzen Tag… kein Streit und überall friedlich poppende Menschen.

Die Beiden sollten mal damit anfangen!!! *haumichwech*


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
...
...also ich bin da auch eindeutig für die Variante mit der Trockenübung *zwinker*
...weils einfach gut ist/tut, Spaß macht und ich meinen liebsten einfach so nah es nur geht spüren will....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****rax Mann
106 Beiträge
sex ist doch auch gut für das immunsystem..also ich mach das nur um gesund und fit zu bleiben... *rotwerd*
Wie ich die Umfrage werte haben doch nicht alle Sex aus sex aus Liebe, Leidenschaft oder einfach nur Geilheit.
Immerhin sagen 35 Menschen auch aus anderen Gründen Sex gehabt zu haben.
Übrigens gibt es in dem Zeitungsbericht noch einige Gründe mehr:

-es fühlt sich gut an
-ich wollte körperliches Vergnpgen
-ich wollte meine Liebe zeigen
-ich war scharf
-ich wollte einen Geburtstag feiern
-ich wollte meine sexuellen Fertigkeiten und Positionen verbessern
-meine Hormone spielten verrückt
-die Gelegenheit ergab sich
-ich wollte jemanden mit einer Krankheit anstecken *snief*
-die Person bot mir dafür Drocken an
-ich wollte meine Kopfschmerzen los werden
-ich wollte meine Prtnerschaftschaft beenden
-ich wollte Geld verdienen

alles weiter Gründe warum man(n)/frau Sex haben kann
ich mache sex....
die liste kann man noch erwietern in:

ich wollte nicht aufräumen,
ich wollte nicht zur verabredeung
ich wollte zeigen, wie fit ich bin,
ich wollte mal wider so richtig müde sein,
ich wollte mal wieder nicht vorm ferseher sitzen,
ich wollte meinen mann vom pc weglocken,
ich wollte mal das neue spielzeug ausprobieren,
ich wollte mal wieder richtig geil sein,
ich wollte mal wieder richtig versaut sein

mal schauen was da noch kommt.... *roll*

ich habe übrigens sex gemacht, weil ich dachte damit kann man liebe holen. da ich nicht mit liebe aufgewaschsen bin, dachte ich , man kann es sich auf dieser weise holen. war leider nicht so.

und jetzt mach ich sex weil--sihe oben--
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weil...
keinen Sex zu haben auf Dauer äußerst frustierend ist.

Meine Tante hatte seit ca.35 Jahren keinen Sex und
auch keine Streicheleinheiten mehr, so ist Sie auch
drauf..., immer mies gelaunt und kein Fünkchen
Lebensfreude.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**MI Paar
714 Beiträge
Wir haben auch für Sonstige gestimmt, die anderen Punkte waren nicht so zutreffend. Die meisten werden es wohl aus Geilheit und Spaß an der Sache machen, so wie wir.
lg m+c
Hallo:c)
...natürlich aus Geilheit und weil guter Sex sooo richtig Spass macht!!! *bussi*

xsonsigesx..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.