Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht - Bopfingen (15.03.2014)

*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht - Bopfingen (15.03.2014)
Sauna Gruppentreffen
Nachtrag 12.03.14: wir sind ausgebucht und können keine Anmeldungen mehr annehmen !!!

Liebe Saunafreunde leider haben wir in unseren Räumen nur Platz für 12 - 14 Personen
An unsere lieben Soloherren wir haben die maximale Teilnehmerzahl erreicht, wir werden euch erst mal auf die Warteliste setzen.


Kurzfristige Anmeldungen von Paaren am Samstag 15.03.14 können eventuell noch angenommen werden, meldet euch einfach mal


Hallo liebe Saunafreunde,

vor die Saunasaison zu Ende geht, möchten wir zu einem Saunatreffen bei uns einladen.
In unsere Location haben wir für ca. 4 -5 Paare und 1-2 Soloherren / Damen platz.

Am Samstag 15.03.14 ist es soweit (-:

Der Ofen ist aufgeheizt, die Poren öffnen sich, kühles Wasser mit Duftextrakten wird über die Steine gegossen, die trockene Saunaluft wird feuchter und feuchter, das Wasser zischt und ein unbeschreiblicher Duft schwingt sich auf einer Hitzewelle vom Ofen in die Luft.

Anschließend wird die heiße duftende Luft im Saunaraum verteilt und mit gezielten Schlägen jedem der es möchte zu gewedelt.


Der Saunagang ist übrigens die optimale Vorbereitung auf eine Wellness-Massage. Die Muskeln werden durch die heiße Sauna besser durchblutet und die anschließende verwöhnende Wellness-Massage kann ihre Wirkung voll und ganz, vor allem aber viel schneller und effizienter, entfalten. Entspannung pur!


Na vielleicht meldet sich ja eine netter Masseur (-:


Sauna
Die Sauna ist ab ca. 20 Uhr angeheizt auf ca. 85 Grad.
Nach Wunsch werden wir Aufgüsse durchführen so werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.


Essen & Getränke
Für etwas Knabberei und frische Füchte haben wir gesorgt.
Eine kleine Auswahl an Getränke wie Wein Sekt Hugo Aperol / und einige Säfte und Mineralwasser stehen zur Verfügung, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
STRICTLY FKK
Bei Bedarf auch Bademantel.

Zeiten:
Einlass ab 19:30 Uhr
Ende um spätestens 1:30 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)

Wo?
bei uns Zuhause
Adresse gibts per PN

Infos:

Bitte Saunatücher und ggf. Bademanten und ander Saunauntensilien mitbringen.
Es handelt sich un eine Privatparty.


Für die entstandenen Unkosten werden wir ein Sparschwein aufstellen unser Schwein freut sich über jeden Betrag (-:

Wir möchten ja wieder mal ein Saunatreffen durchführen (-:


Saunanacht
Sauna Gruppentreffen

Bopfingen, Baden Württemberg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunanacht



*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche
Liebe Saunafreunde *wink*

nur noch eine Woche, dann sehen wir uns *knuddel* wir freuen uns schon auf eine tolle Party mir euch *zwinker*

Die Adresse folft die nächsten Tage

wünschen euch noch ein schönes WE

lg Dany und Andy
*********4you Paar
20 Beiträge
Saunanacht
Hallo Ihr Lieben *wink*
Wir freuen uns auch schon auf die Mega-Sauna-Party-Nacht.
Nur der Dresscode FKK (Frauen keine Kleider) stört uns etwas, wir hätten auch gerne die Männer nackt! *haumichwech*
Die Spannung steigt *freu*
Bis bald
T&S
*******019 Paar
30 Beiträge
oh je
oh Gott jetzt sind die wohl alle nackt *lol* jetzt dachte ich das FKK "freier Kaffee klatsch" heist

da müßen wir wohl nackt kommen *rotfl* *stoesschen* *sekt*


lg
*********4you Paar
20 Beiträge
Saunanacht
Bringt doch einfach die Feinripp-Handtücher mit Eingriff mit - dann fühlt man sich nicht so auf dem Präsentierteller und hat trotzdem alles griffbereit *haumichwech*
*******uoia Mann
8 Beiträge
Vorfreude
Also ich freu mich schon riesig auf Samstag und darauf neue, nette Leute kennen zu lernen...
*******019 Paar
30 Beiträge
Na
wir werden das schiff schon schauckeln freuen uns auch schon neue leute kennen zu lernen wird bestimmt ne super Sauna nacht

so wie ich den Gastgeber kenne *zwinker* *walk* *cheers* *prost*
*******uoia Mann
8 Beiträge
Na,
ne heiße Nacht wird es auf jeden Fall! Und ausreichend angenehmen Körperkontakt sollte es auch geben... *zwinker*
*******019 Paar
30 Beiträge
heis
in der Sauna wird's auf jeden fall *smile* *smile* *smile*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
liebe Gäste
Hi liebe Saunafreunde,

wir freuen uns natürlich auch auf alte und neue Bekannte und auf tolle Beiträge

*wink* *zwinker*

Auch schon vielen Dank an meine Helfer ( dundy ) ohne Helfer klappt die ganze Vorbereitung nicht *top*

Wir haben noch ein Zelt organisiert , damit der kleine Wirlpool vor der Witterung und den Blicken von den Nachbarn geschutzt ist, und die Raucher finden in Zelt einen Platz. *zig*

Damit es auch schnuckelig warm ist, habe ich noch einen Gasheizer für das Zelt organisiert
*top*
Dany macht für den kleinen Hunger kleine Häppchen ( Käse, Schinken , Lachs ) so muss keiner Hunger leiden *essen* *cocktail*

Schalte heute noch ein paar weitere Anmeldungen frei, dann ist aber unsere Kapazität erschöpft.

lg *top2* *bravo*
*********4you Paar
20 Beiträge
So süß!
Hallo Gastgeber!
Es ist wirklich süß, wie ihr euch unm alles kümmert. *bravo*
Nur noch zweimal schlafen *heia*
Wir freuen uns schon.... *freu*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht
hu hu,

dank meinen lieben Helfer steht das Zelt und der Pool

Noch zwei mal schlafen *heia* dann kann die Party steigen *prost* *stoesschen*

wir freuen uns schon rießig , das Wetter wird zur Party auch passen *regen* *frier*

aber uns macht das nichts aus

lg
*********4you Paar
20 Beiträge
Saunanacht
Vielleicht tut uns eine Abkühlung in der Hitze der NACHT ja ganz gut... *zwinker*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht
na wenn es so richtig HEISS wird ,dann liegt es nur an euch *knuddel* *arsch*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparty
Auf zum Endspurt *knuddel*

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen *freu*
*********4you Paar
20 Beiträge
Wow!
Es ist wirklich toll, welche Mühe ihr euch macht *freu2*
Wird bestimmt ein gelungener Abend *knuddel*
Lieben Gruß
Tanja und Sigi
*******uoia Mann
8 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich auch riesig Euch wieder zu sehen und darauf, viele neue Leute kennen zu lernen. *top2*
Wenn es keine Einwände gibt, würde ich ein Tiramisù mitbringen.
*******019 Paar
30 Beiträge
mmh lecker *smile* , habe heute schon Erdbeerroulade und Käsessahne gemacht, da geht's uns aber heute Abend super, *freu2*
*********4you Paar
20 Beiträge
Zusätzliche Tische?
Oh Gott, wenn man das so liest fragt man sich, ob die Tische ausreichen, um alle Köstlichkeiten in Szene zu setzen..... *essen*
Wir werden mal sehen, ob wir das eine oder andere Fläschchen im Keller finden.....
Schaaaaaatz, wo ist nochmal der Glühwein?....... *haumichwech*
Keine Angst, hihihi, wird wohl doch eher Sekt angemessen sein..... *rotfl*
Bis später ..... *freu*
*******uoia Mann
8 Beiträge
Wobei...
Ihr da noch nicht meinen Igwerglühwein probiert habt. ??
*********4you Paar
20 Beiträge
Ing wer?
Kommt auch noch ein ING WER? Ach so.... ein Ingenieur! Ist bestimmt der anonym angemeldete Mann...? Was der wohl zum Schrauben findet? *lach*
Mal ehrlich: Ingwer im Wein? Brrrr, kaum vorstellbar *oh*
Aber wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass wir uns heute treffen?
Man sollte niemals nie sagen *wink*
viel Spass
*gr3* ich darf ja net obwohl es so kalt ist *g*
*******uoia Mann
8 Beiträge
Herausforderung
Na, das klingt ja, als ob Ihr mich hiermit heraus fordern wollt. Nun gut, dann muß ich diese wohl annehmen. ?
*********4you Paar
20 Beiträge
Toller Abend
Hallo Ihr Lieben,
war echt ein toller Abend mit Euch. Ihr habt uns den Einstieg leicht gemacht.
Vielen Dank und tausend *kuss2*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparty
Hallo liebe Saunagäste,

mittlerweile ist das Caos beseitigt *zwinker* und der Keller ist wieder aufgeräumt *taetschel*
Die Nacht war sehr kurz aber scheiß egal *muede* die Mühe hat sich gelohnt *janein*

Bedanken möchte ich mich noch für die fleißigen Helferlein meiner besten Dany und auch Dundy vielen Dank für alles *bravo*

Danke für die Gastgeschenke *top2* *spitze*

Die Party war eine ganzer Erfolg dank euch allen, ich denke jeder hatte einen tollen geilen Abend *walk* *bunny* *pimper* *knackarsch* *popp*

Es wurde gevögelt und geleckt bis der Arzt gekommen ist *schleck* *hotbum*

Also besten Dank hat einfach Spaß gemacht für euch eine Veranstaltung zu organisieren, *party2* *sekt*

PS: Bedanken möchten wir uns noch für das lebende Büffet, das war der Hammer, einfach spontal und geil, jeder dürfte mal knabbern *bunny*

Die nächste Party kann kommen, aber erst im Herbst *stolzbin*

Wir wünschen euch noch eine schönen Sonntag *top*
wir hoffen ihr seit alle gut heimgekommen *bravo*

lg Dany und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.