Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suche Dreh-Lokations in Duisburg und Umgebung4
Ich will gerne einen kleinen Homemade Pornofilm drehen.
zum Thema
Fkk in Duisburg und Umgebung15
Sollte jemals mal wieder der Sommer kommen, kennt dann jemand einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabrikhalle o.ä. in und um Duisburg

Fabrikhalle o.ä. in und um Duisburg
Hi und guten Morgen *ggg* ,

ein befreundeter Fotograf sucht in Duisburg und Umgebung eine Location für erotische Fotoshootings, am liebsten eine stillgelegte Fabrikhalle...

Es sollte möglich sein, ohne Schwierigkeiten auf das Gelände zu kommen (d.h. nicht über viel Stacheldraht klettern z.B. *lol* ).

Ich wohne zwar in Duisburg, kenne hier aber noch nicht vieles, da erst vor einem Jahr zugezogen.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Danke schonmal
Greetz
Susanne
hhhhm, keiner hier, der so eine location kennt? ich kanns gar nicht glauben *snief*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wie wärs denn mit dem landschaftpark? gibt da viele stellen wo nicht viele besucher/passanten unterwegs sind *zwinker* und wochentags ist da sowieso nie viel los...
@****ha

danke für den tipp, werd ich gleich mal googlen *lol*
**********ouple Paar
82 Beiträge
Versucht doch mal das alte Ausbesserungswerk der Bahn in Wedau, direkt neben der Regattabahn. Freier Zugang über die stillgelegten Gleise, alles was ihr euch wünscht. Warum ich das jetzt so kenne sag ich aber nicht.....lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.