Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Duisburg und Umgebung

Fkk in Duisburg und Umgebung
Sollte jemals mal wieder der Sommer kommen, kennt dann jemand einen Baggersee od. ä., wo man sich zeigen kann und auch was los ist im Ruhrgebiet *lol* ?
Hallo,
probiere es mal am Baggersee in Düsseldorf - Angermund. Dort war immer FKK
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Düsseldorf Angermund?
Wo ist denn das?

Kenne nur den Unterbacher See, das ist schon sehr nett aber auch sehr organisiert!
Auf der Rückseite vom Flughafen Düsseldorf, der Nachteil dort ist mann muss ca. 20 min. laufen. Ist nicht mit dem Auto zu erreichen *gr*
*********uple Paar
539 Beiträge
Angermund
Ja der See ist absolut zu empfehlen!!! Dort geht auch mehr als nur FKK *lol* *cool* *lol* *cool* *lol* *cool*
******ris Paar
139 Beiträge
wir kennen einige ecken im ruhrgebiet.

toeppersee,silbersee in haltern,großenbaum,unterbachersee.

in haltern sind wir im sommer öfters und mit mehreren,auch mit bi-männern,bi-frauen und bi paaren,und natürlich auch hetero leuten.
meld dich einfach mal bei uns dann nehmen wir dich gerne mit.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ja ,der angermundersee ist doch ein beliebter spielplatz...ich werde mal montag vorbeischauen....*grins*
****_nw Paar
31 Beiträge
und wie kommt man da hin??
toeppersee, silbersee in haltern, großenbaum, unterbachersee hört sich ja alles klasse an - aber wo genau sind die, was geht ab und wie kommt man hin??

Wo ist man am ungestörtesten?

Vielen Dank für Hinweise. Man sieht sich ggf. dort *g*


Gruss aus Essen

YoSy
*******tor2 Mann
858 Beiträge
unterbacher see:A3 -A46 nächste ausfahrt raus ,eigentlich bleibt man auf der gleichen spur ,fährt raus und dann rechts fahren ..landstrasse immer gerade aus richtung ,am ersten strandabschnitt fährt man vorbei, ich glaube das ist eller ,der fkk strand ist auch beschieldert ....wenn die landstrasse wiedr zur 50 zone wird links abfahren durch den stadteil durch bis vor einer brücke ,davor rechts abfahren ,danach links über die brücke hinweg..auf der rechten seite ist ein plus oder lidl und einfach nur gerade aus ...schaut euch das ganze mal bei google earth an..
A46 richting hilden bzw D-süd.
angermund A52...airport raus bzw richtung kaiserswerth halten ...dann kommt irgendwann nach ca3km eine ampel.da rechts fahren,dann die nächste ampel wieder rechts...2 spurige landstrasse ..bis zum ende durch ..dann wieder rechts ..kommt man automatisch nach angermund rein ...über eine eisenbahnbrücke hinwech und an der ampel rechts sofort wieder rechts und dann einfach der strasse folgen ...rechts sind dann die bahngleisen und dann versuchen weit reinzufahren damit das laufen nicht so lang wird und zu fuß eigentlich inner geradeaus an der pferderansch vorbei ,nächsten weg rechts und dann weiter unter den stromleitungen entlanglaufen uzur wiese..
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...so jetzt hab ich mir die finger wundgeschrieben und hoffentlich bekomm ich auch nen kuss... *ggg*
****_nw Paar
31 Beiträge
danke Doktor
*ggg*

werden uns melden wenn wir es trotz der ausführlichen Beschreibung nicht gefunden haben.
Wenn doch - natürlich auch hier Berichterstattung - ist klar!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
danke euch,achso angermund ist natürlich wildes baden und am wochenende wirds schon mal voll da ist das mit den parkplätzen nicht so prickeld ,weil das ordnunfsamt schon mal die strasse sperrt ,halt anlieger....
aber in der woche ganz entspannt und die sperren eigentlich erst so ab juni ab...
*********uple Paar
539 Beiträge
ANgermund
der See ist einfach Klasse und auf der linken Seite (also gegenüber der Seite wo die Bahnlinie verläuft) geht so einiges. Es gibt viele versteckte Ecken dort. Einfach nackig machen hinlegen und die Szenerie beobachten. Schnell findet ihr heraus was wo geht *zwinker*

Es gibt viele Möglichkeiten zum See zu kommen. Die vom Doktor beschriebene nutzen wir auch oft! Einfach mal bei GoogleEarth schauen. Es gibt viele Wege durch den Wald zum See auch schon vonder Schlossallee aus.

Viel Spass.
****d_K Paar
17 Beiträge
FKK in Düsseldorf
Hallo ihr weiß vieleicht einer von euch ob es auch FKK im Kreis Kleve gibt
@yosy
Toeppersee ????
Sorry,außer Gänsen und Gänsescheiße am Ufer haben wir da nix gefunden
@sahnemops
stimmt am toepper habe ich bis jetzt auch nicht viel gesehen, obwohl es ein paar schöne ecken gibt, evtl. ist Krefeld elfrathersee für euch eine alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.