Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Der schwarze Mann und der Geist16
Ich bin die Tanja, aber nennt mich gerne lustRANDvoll.
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

begierde

begierde
der geschmack
deiner küsse
die weichheit
deiner lippen
ich hasche deine zunge
saug mich fest an dir.
die wärme
deines körpers
zartheit deiner haut
ich streiche dich
dir durchs haar
presse mich
dränge mich
begehrlich an dich
das lodernde feuer
deiner augen
bahn unerbittlich
deines Blick
in mich
ich höre
deinen atem
folge deinem rhythmus
der Hunger
meines begehrens
bringt kochend
die sinnlichkeit
der lust zum brodeln
ich versinke
blubbernd und springend
sanft auf den wellen tanzend
in dir
verschmelzend
mit deinem
zarten wesen
Lieber Frohwein
Das ist wunderbar geschrieben von Dir.Man kann förmlich die Begierde und die Lust herauslesen ja sogar fast spüren.das erzeugt ein absolutes Gänsehautfeeling..

Mach weiter so..

lg schnuckel
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt. Man spürt es regelrecht. Es ist schwer,Intimitäten in Worte zu fassen, aber du kannst es!
@ ihr beiden
hi schnuckel und wheela

... habt dank für eure warmen worte.
tja, intimität zu haben, zu spüren oder gar in worte fassen zu können empfinde ich allmählich als eine besondere gabe, obwohl ich sie als nichts besonderes empfinde.

mir macht es einfach spaß zu schreiben. und wenn es dann noch so von wohligen gedanken und gefühlen bei der holden leserschaft ankommt - was will man mehr ...

euch wünsche ich noch viiiiiiiiieeeeeeeeele glückselige momente mit gänsehautfeeling zu jeder tages- und nachtzeit - egal wann, wie und wo ...

glg an euch
die Magie der Worte...
..ist etwas Wunderbares.
Es ist wie ein Tanz, dieses lustvolle Geschehen, das du beschreibst.
Intensiv und unglaublich sinnlich - faszinierend.

Gruß milkandhoney
@Frohwein
Nichts zu danken eher im gegenteil.Ich habe Dir zu danken für die wunderbaren Worte die Du uns schenkst und uns somit zum Träumen anregst.
lg schnuckel
@ magie... & schnuckel
... zwei sinnliche vertreterinnen des weiblichen geschlechtes.
berührt durch der worte in ihrem gefühl.
... schön, dass ich euch einen wohlig anmutenden schauer über den körper, ein prickeln in den gefühlen und in den gedanken ein erotisch knisterndes hohelied auf die sinnlichkeit erwecken durfte und konnte.

*g*
Begehren...
...deinen Atmem spüren in meinem Nacken
ein sanfter Biss in meinem Hals
meine Augen geschlossen
rieche - schmecke - spüre ich dich
deine Nähe - deine Lust
langsam öffne ich meine Augen
und sehe dich an...

liebe Grüße
Honey
begierde - begehren - hingabe
begierde - gedankliches vorspiel

begehren - der beginn der leidenschaft

hingabe - gelebter excessivmus

... wenn sich treffende blicke
ineinander verschmelzen
körper sich begegnen
und danach drängen
eins zu werden
münder nicht reden
und doch alles sagen
leiber sich wohlig aneinander reiben
und die sinne miteinander verschmelzen
wenn raum und zeit
die seelen umfangen
dann ist´s soweit
... aus sehnsucht
wird drängen
drängen nach liebe
unbegrenzt
hemmungsfrei
nackte tatsachen
sprechen für sich
dann sagt
nein schreit
jede pore
• ja
ich will

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.