Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau Surprise - Pirates Night - Wird bekannt gegeben (02.

Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Chateau Surprise - Pirates Night - Wird bekannt gegeben (02.
Der exklusive Event für Paare im historischen Traumschloss
*alarm* --------------------------------------------------
*alarm* WIR SIND AUSGEBUCHT!
*alarm* --------------------------------------------------

Chateau Surprise - ein historisches Schloss, welches sich durch sein unvergleichliches Ambiente im Stil von Louis XIII auszeichnet. Wir haben das ganze Schloss exklusiv für uns und zelebrieren eine mystische, hoch erotische und unvergessliche Nacht für Paare unter dem Motto "Pirates Night". Bilder des Schlosses finden sich hier: https://www.joyclub.de/club/homepage/780757-163343.exklusive_events.html

Die Piratenbande feiert den letzten Raubzug mit einem ausschweifenden Fest im Schloss. Piraten und Piratinnen, Seeräuber, leichte Mädchen, Freibeuter, kokette Damen, wilde Kerle, raffinierte Kurtisanen....

Über die Treppen und Gänge des Schlosses treffen die Gäste zum Festessen im edlen Speisesaal ein. Die Crew der Black Pearl serviert nur die besten Speisen, verrucht, schmackhaft.

Aber was ist das!!?? Während dem Piratenfrass sinkt die Black Pearl! Captain Jack, Keira und Turner fliehen ins (S)Exil! Hat Jack auch diesmal eine Lösung? Seine einzige Hoffnung ist Keira! Wird sie ihm helfen können?

Fasziniert und gefesselt von der Geschichte folgen wir ihnen in den grossen Salon mit seiner mystischen Ambiance, den Leuchtern, Deckengemälden, Vorhängen, Hochglanzparkett, Sofas, Liegeflächen.
Wie wird die Geschichte enden? Wir sagen nur soviel: Hocherotisch!!

Der Event endet in den frühen Morgenstunden, Open Night, solange ihr Lust habt....

:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:

Anfahrt
Chateaux Surprise befindet sich im Dreiländereck Schweiz - Deutschland - Frankreich und ist ab Basel / Müllhausen / Freiburg in zirka einer Stunde Fahrzeit gut erreichbar. Anreise individuell durch die Teilnehmer. Ein Anfahrtsplan wird mit der definitiven Teilnahmebestätigung zugestellt.

Preise und Leistungen
Es können zwei verschiedene Varianten gebucht werden:

*beep* EUR 295 (CHF 360) pro Paar für Teilnahme ohne Übernachtung (solange verfügbar).

*beep* EUR 395 (CHF 480) pro Paar für Teilnahme inklusive Doppelzimmer / Frühstück. Zimmer werden durch den Veranstalter zugeteilt und befinden sich entweder im Schloss (solange verfügbar) oder im nahe gelegenen Hotel (5 Minuten Fussweg).

*pfeil* Bitte in der Anmeldung angeben, welche Variante gebucht wird!

*pfeil* Diese Preise sind ALL-INCLUSIVE (Abendessen, Getränke non-alk und alkoholisch, Drinks, nach Angebot).

*pfeil* Vorauskasse ist obligatorisch. Anmeldungen werden erst bestätigt wenn die Vorauszahlung vollumfänglich eingetroffen ist. Informationen zur Vorauszahlung erhalten Sie bei Anmeldung. Es gibt keine Abendkasse!

*pfeil* Die Anmeldung ist persönlich und kann in keinem Fall übertragen oder an Dritte weitergegeben werden. Bei einer Nichtteilnahme besteht in keinem Fall ein Anspruch auf Rückvergütung. Über die zeitlich gestaffelten Vergütungen bei vorzeitigem Rücktritt geben wir via JOY-Mail Auskunft.

:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:

Diese Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit zwischen Kristallgrotte und moreSEXXX. Die Verantwortung für die Durchführung, inklusive der Vorkasse, liegt bei Kristallgrotte.


Chateau Surprise - Pirates Night
Der exklusive Event für Paare im historischen Traumschloss

Wird bekannt gegeben, Baden Württemberg
02.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Chateau Surprise - Pirates Night



******i83 Paar
2.683 Beiträge
Count down läuft
Freuen uns schon sehr auf die Piraten und Freibeuterinnen und sind gespannt auf das Schloss. Wir rufen euch zu: Piraten aus drei Ländern, vereint eucht! *victory*
*******2013 Mann
157 Beiträge
Dresscode---
wie zieht MANN sich als Pirat erotisch an?
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Dresscode
@***ry
vielleicht drunter erotisch? smile
grüssle aus frankfurt *zwinker*
*******2013 Mann
157 Beiträge
Anmeldebstätigungen/Anfahrt...
Hallo, sind die Anmeldebestätigungen mit Anfahrtsbeschreibung schon rausgegangen?
Haben nämlich noch nichts erhalten..
Lg
Moni und Harry
***a2 Paar
16 Beiträge
Anfahrt
Ahoi Ihr lieben,
die Anfahrtsbeschreibung fehlt uns irgendwie auch noch.
Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Nicht alles eignet sich für das öffentliche Forum *g* deshalb... bei allen konkreten Fragen zu dieser Veranstaltung helfen wir Euch sehr gerne via persönlichen Mails, bitte schreibt uns einfach an.

Die Adresse ist im "Secret Doc" enthalten, welches allen Teilnehmenden auf Ihre gemeldete Mail-Adresse zugeschickt wurde. Vielleicht liegt es im Spam-Filter?

Wer es nicht mehr findet, kann sich gerne via persönlichem Mail hier in JOYclub bei uns melden und Ihr werdet geholfen.
Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
SECRET DOC
Verruchte und werte Gäste unseres Piraten Raubzuges und wenn Jacky dieses Mal einen Plan hat...dann kommt es, wie es kommen mag...

Alle haben erneut NOCHMALS das Secret Doc auf IHRE persönliche Mailadresse zugestellt bekommen, mit dem Betreff: Secret Doc

Die Black Pearl wird bald beladen; Proviant und Rum wird's reichlich haben, Captain Jack Sperma steuert wildes Gewässer an und sticht bald in die wilde See zum Raubzug, denn, nehmt euch was ihr kriegen könnt und gebt nichts zurück! Alles klar soweit?

Piratenvolk es geht los auf zur heißesten Höllenfahrt auf der Pearl

Signed: Captain Jack Sperma
*******2013 Mann
157 Beiträge
bleibt die piratenkluft
eigentlich mehr oder weniger die ganze nacht an odererfolgt ein kostümwechsel nach dem essen?
freuen uns schon!
Ada und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Piraten Kostüme und nur solche...
Verruchtes und heisses Piratenvolk

Auf der Pearl in Captain Jack Spermas Kabine, trägt das Volk ausschließlich das Piraten Outfit!

Nach der Flucht ins (S)Exil zu späterer Stunde, ist es jeder und jedem überlassen sich noch mehr offenherziger zu zeigen (sehr erwünscht) jedoch um Himmelswillen Piratenvolk, nicht dass es euch in den Sinn kommt und ihr eure herkömmliche Swinger Outfits hervorkramt, (lasst diese ja zu Hause) denn dann werdet IHR begraben...

Lasst uns schon bei Tische eine heisse Piratenparty feiern welche kein anderer Pirat vorher erlebt und gelebt hatte...

Euer Captain gibt euch freie Fahrt und lehnt euch ruhig über die Rehling hinaus, nehmt was ihr kriegen könnt und gebt nichts zurück. Captain Jack Sperma
*******2013 Mann
157 Beiträge
wir freuen uns
ganz doll auf morgen. sind noch absolute neuline und gespannt was uns erwartet (pt ist ja kein muss, oder?) ahoi, bis morgen !
******i83 Paar
2.683 Beiträge
@Harry
Für Swinger gilt: Alles kann, nichts muss. Hoffentlich sehen das die Piraten morgen auch so......Die sind ja nicht zimperlich... *nachdenk*
Ich würde mich vor Allem vor den Freibeuterinnen in Acht nehmen! *panik*
Wir stehen euch bei...
******sse Paar
7 Beiträge
....
Auch wir betreten neue Gewässer,... sind auch schon total aufgeregt und wünschen Euch/uns einen schönen Abend, wer wäre nicht schon gerne ein Pirat?
********ches Paar
78 Beiträge
Ahoi
Wir freuen uns auf euch alle - bis nachher *g*
Ihr Enterhaken und Piratenbräute *g*

B&C
*******2013 Mann
157 Beiträge
Es war...
eine super Party !
Wir kommen wieder ! LG Moni und Harry
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Lustvolles Piraten-Event in altem Schloss
Schon der Empfang war sehr stilvoll, herzlich und erotisch.

Ausnahmslos alle Teilnehmer waren sehr schön kostümiert. Das ist auf anderen vergleichbaren Events nicht immer so. Die Location passt sehr gut zum Motto. Die Rahmenhandlung und die erotischen Inszenierungen haben uns sehr gut gefallen. Gegen späteren Abend bis in die Nacht kam es zu richtigen Orgien in zwei Salons des Schlosses. Wir waren begeistert dabei. Herzlichen Dank an die Mitspieler! *friends*

Aber auch zum Genießen der prickelnden, erotischen Atmosphäre, zum Zusehen und unter sich bleiben, gab es genügend Raum.

Großen Respekt und herzlichen Dank an das Eventteam. Ihr habt Großartiges in diesem alten Schloss geleistet. *top2* *zugabe*

Wer im Schloss übernachtet, sollte sich allerdings auf einfache Zimmer einrichten. Das kann man aber auch als Teil des Abenteuers ansehen. *zwinker*

Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Pirates Night
Da schließen wir uns der Bewertung doch gerne an.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben gerne "mitgespielt" und kommen auch wieder.

Vielen Dank an Captain Jack, an all die fleißigen Helfer und unsere tollen "Mitspieler", die diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

LG
paar2104
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.