Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Uni-Toilette

*******eN8 Mann
322 Beiträge
hmz. wenn cih da karlsruher uni-toilette lese? - welche sind da gemeint?

an ner bestimmten fakultät?

also was ich mir noch vorstellen kann wäre die neue uni-bib und deren toiletten... aber die anderen frei zugänlichen wie z.b. mensa sind ja nicht gerade toll...

hm umkleiden. ich meine in karlsruhe in der sportarena kann man nen kleinen riegel vorschieben - da platzt dann wenigstens niemand rein...

grüße,
bo
*******y_he Mann
23 Beiträge
Hallo ManuLis
Das würde mich als Mann auch mal reizen in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses zu masturbieren.Habe mich noch nicht getraut wegen des Erwischtwerdens.Ansonsten habe ich es mir schon im Solariumraum meines Fitnessstudios,im Auto in der Tiefgarage,auf dem Motorrad(im Stillstand),im Spindraum auf der Arbeit(hätte auch erwischt werden können) u.s.w. gemacht!war echt geil,gehört aber vielleicht eher in das Thema Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten!Gibts das Thema eigentlich im forum???Gruß City Boy
...war echt geil,gehört aber vielleicht eher in das Thema Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten!
Gibts das Thema eigentlich im forum??? Gruß City Boy

wer themen lesen kann, ist klar im vorteil... *roll*
*******y_he Mann
23 Beiträge
Danke für deine super Hilfe,Paulinchen,jetzt bin ich sehr viel schlauer!
jajaja
immer gerne doch *g*
*bitteschoen*
*******y_he Mann
23 Beiträge
Na Paulinchen wie siehts eigentlich mit dir aus? Hast du dir es schon mal auf der Uni-Toilette besorgt??? *schleck*
nein.
ich LASSE besorgen.
aber sicher nicht auf dem uniklo... *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ok ok...
ich bin keine Frau!
Ist mir aber auch sowas von egal...


Herrlich...

auch hier (oder auch gerade hier) treiben sie ihr Unwesen...

UniKloSex stinkt förmlich danach!

*undwech*
Ja
Ich habe es mir auch schon auf der Toilette in der FH gemacht. Und ich träume immer wieder davon, dass es mir mal eine Studentin macht, z.B. mit der Hand, oder mir zusieht. Geile Vorstellung.
*********anz25 Mann
11 Beiträge
es gibt außerdem Fakultäten, da ist am späten Nachbittag/Abend kein Mensch mehr. Dort kann man es wunderbar treiben in den Hörsälen!
irgendwie scheint mir, die beiden substantive *)

*pfeil* universität
und
*pfeil* perversität

haben nicht nur die gleiche endung... *fiesgrins*

*) substantiv = hauptwort *hand*
(erklärung für all jene, die vor lauter sex auf dem klo nicht zum studieren kommen...)

*cool*
hm
ich glaube ich muss mich auch mal auf den uni toiletten rumtreiben.insbesondere auf dem damenklo.*fg*
ahbs ja net weit
*******y_he Mann
23 Beiträge
Hey Paulinchen,bist ja eine ganz Schlaue,was? *baeh*
joo.

kommt von den vielen studien auf den universitäts-toiletten.
*cool*
*******cks Mann
4 Beiträge
ich sag's ja...
Unsere Uni ist die Beste!
****zer Mann
2 Beiträge
komme aus Karlsruhe
Hi Manu,

ich weiß genau was du meinst! *ggg*
Während den Vorlesungen und beim lernen in der Bib, werd ich auch oft richtig geil. Einmal hab ich mich auch in einer Toilette befriedigt.
War richtig entspannend und danach konnte ich auch wieder gut weiterlernen.
Ich studiere zwar in Pforzheim, da ich aber aus Karlsruhe kommen, lerne ich oft in der Bib von der Karlsruher Uni.

Vielleicht trifft man sich da mal *ggg* würd mich jedenfalls freuen.

Viele Grüße Paddy
was so alles passiert
hallo manolis, ich habs schonmal in der umkleide getan. und gebe auch zu ich war so geil dass ich in eine frauenhose wichste. hab die mitgenommen. danach fühlte ich mich unwohl. war schon heftig. ist einfach verrückt was du tun würdest wenn du geil bist. in der uni würd ich auch mal gerne mich entspannen grins.
*****tom Mann
48 Beiträge
besser Ecken in der Uni
also ich habe in köln studiert, die Klo´s waren weniger einladend aber es gab ne menge guter ecken in den man sich vergnügen konnte.
*******ove Frau
13 Beiträge
naja vorstellen kann ichs mir schon aber das ambiente ist dann eher abtörnend.. kenne auch welche dies im zug machen.. aber ich könnt mich nicht entspannen, wenn ich weiß dass jemand dabei zugucken hören oder mich entdecken könnte..... bin da wohl eher der indoor sexler *lol*
*******7777 Mann
178 Beiträge
ab und an hab ichs auch auf der fh toilette gemacht, allerdings nur allein...

zug geht nur, wenn ziemlich leer. einmal spät war ich im grossabteil, zwei mädels (etwa 20) am anderen ende. war so geil, dass ich nicht anders konnte und es mir besorgt hab. immer schön zu den mädels geguckt, die aber nichts bemerkt...

schade, ich hätte nicht nein gesagt, wenn ein spitzes mädel gern abhilfe gehabt hätte.

lasst ihr euch gern dabei zuschauen im zug oder nur, wenn keiner da ist?
da müßte ich mich doch glatt nochmal einschreiben , ist schon länger her

diese Zeit . Sind die Toiletten denn inzwischen sauberer ?


LUDER
[b]püüh[/b] wenn ich auf Sex auf Toiletten stehen würde, würde ich es mir doch glatt überlegen und mich noch für ein Studium einschreiben *rotwerd*
@******los:
Sind die Toiletten denn inzwischen sauberer ?
Nein, sind sie nicht. Zumindest nicht die, auf die ich immer gezwungen werde ;). [b]ohne-Toilettenpapier-an-den-Händen-da-nichts-anfasst[/b]
Selbst die neuen renovierten Toiletten sind schon wieder bäh. Studentinnen sind ja irgendwie doch schmutzig ;).

Lg,
Courtney
und überhaupt
Studentinnen sind ja irgendwie doch schmutzig *zwinker*

geee_nau.

und sex an sich sowieso.
*cool*
Also wenn ich an meine Zeit des studierens denke: da hätte sich die Toilette net dafür geeignet sich zu vergnügen...

Außerdem ist der Gedanke alleine schon komisch... für mich wärs nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.