Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Die sündige Ware
Kapitel.1: Die sündige Ware: Wir sind abends zusammen etwas trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Uni-Toilette

Toilette net dafür geeignet sich zu vergnügen...


will ja nicht spießig sein, aber ich würde es nicht im Hörsaal machen wollen, und bei Wind und Wetter ist so ne Toilette doch eine Alternative.

Bei dem Schneetreiben heute.........



LUDER
@ Luder
bei Wind und Wetter ist so ne Toilette doch eine Alternative.

Bei dem Schneetreiben heute.........


Also bei uns ist kein Schneetreiben... Ich könnte also heute gut auf die Toi verzichten und nach anderen Lokalitäten Ausschau halten... Hab zwar keinen Hörsaal, aber ne grosse Gartenhütte mit riesen Veranda. Alles gut einsehbar von den Nachbarn. Wer das nicht will, sogar in unserem Gartenhaus gibts ne Toi. Und die ist bestimmt sauberer als auf manchen Unis. *ggg*
@Lichtwesen
was willst du nun vermitteln ..........

"Gartenhütte .............. riesen Veranda "

du studierst wohl Agrarwissenschaften oder bist im Landschaftsbau tätig , ein Mädel vom Lande ...


mir ist es egal wo........... Hauptsache es tut sich etwas




volley ( f )
@ Volley
mir ist es egal wo........... Hauptsache es tut sich etwas


Hab ich doch auch gesagt... Äh geschrieben... *mrgreen*
Naja bei uns an der Uni gabs auch so die ein oder andere nicht ganz so stark frequentierte und somit saubere Toilette *zwinker* Ich hatte da schon das ein oder andere aufregende Erlebnis damals, allerdings nicht alleine *zwinker*
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Also für alle Karlsruher Studentinnen: Die Toiletten im Gethsen sind mit die saubersten die ich je gesehn hab. Aber dafür oft sehr voll.
Wer mehr Wert auf Ruhe legt, dem kann ich die in der Mensa empfehlen, aber nicht die zentralen, gleich beim Haupteingang, sondern die hinten, bei den Tischkickern.
Da ist fast über die gesamte Mittagspause nix los und sauber sind die auch.

Viel Spaß und wer berrichten mag, mich würds freuen.

Grüßle Manu
Ich hatte
mal auf der Toilette an der Uni-Bremen Sex, aber auf einer Party und die Toilette sah eben auch entsprechend aus, echt nicht lecker aber wir beide waren eben echt rallig und hatten auch schon ein wenig was getrunken- ist ein paar Jahre her, bin ich nicht stolz drauf, muss ich auch nicht mehr haben- wenn es aber hygienisch einwandfreie Toiletten sind und man unverbindlich Spaß haben kann- warum nicht.
Es gibt deutlich mehr ...
... Menschen, die es sich auf dem Klo, sei es in der Arbeit, oder Uni oder Kneipe mal eben schnell zwischendurch besorgen (müssen), als du denkst. Es gibt nur kaum jemand zu, hier noch am ehesten.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Unis sind riesengroß. Es gibt da eine ganze Menge Räume. Fast alle davon werden jeden Tag gereinigt. Nur wenige davon werden genutzt, um dem menschlichen Entsorgungsbedürfnis zu dienen.

Warum sucht ihr euch gerade die zum vögeln aus? *roll*
****96 Mann
20 Beiträge
Umkleidekabine
als meine freundin beim hertie in konstanz in der umkleidekabine bodies anprobierte wollt ich nicht länger warten und ging mit rein. wir zogen uns beide ganz aus und fickten bestimmt zehn minuten lang, dass die vorhänge der kabine nur so wackelten. als wir dann rauskamen, sahen wir in die grinsenden gesichter der verkäuferinnen, die anscheinend ihr vergnügen nicht verbergen konnten; es fehlte nur noch, dass sie beifall klatschten.
****lla Frau
27 Beiträge
Uni(iihhh)- Toilette
Also wenn ich an meiner Fakultät das Örtchen aufsuche, denke ich eigentlich nur daran, mich so hinzusetzten, dass die Klobrille nicht berührt wird.
Bei dem bissigen Geruch, der einem in die Nase steigt, dem fehlenden Klopapier und der pseudo-philosophischen Klotür-Poesie, denk ich gewiss an nix Sexuelles... die einzige Erregung, die da in mir entfacht, ist der Ärger über die bezahlten Studiengebühren, mit denen die mal die Toilletten sauber halten könnten...

Letztens wurde bei uns auch so'n Kranker erwischt, der sich morgens in die Damentoilette einsperrte, kleine Löcher in die Wand bohrte und sich n netten Tag auf der Toilette gemacht hat. Zum Glück wurde der erwischt und die Löcher dicht gemacht.

Am liebsten ist mir doch mein eigener Lokus *ja*
@ Tonella
Ja so einen gibts bei uns auch aber der wurde noch nicht erwischt. Die Sauberkeit der Toiletten an der LMU lässt auch schwer zu wünschen übrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.