Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spiele Bei Männern

****572 Paar
160 Beiträge
danke für diesen niveauvollen beitrag!
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
ist jetzt
vielleicht ne dumme Frage. Wie meint ihr das? War nur ehrlich
hab ich gern
meinen Po zu verwöhnen das habe ich gern dazu habe ich einen Dildos, den ich oft auch für länger trage. Finger hab ich komischerweise nicht so gern .
Muß auch nochmal sagen das es überhaupt nichts mit schwulsein zu tun hat
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Anal
Ich mag es mit Dildos auch lieber als mit dem Finger und einen Umschnalldildo finde ich klasse.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
finde ich auch
mit schwul sein hat das mal garnichts zu tun. ist halt ne andere Form der (Selbst)befriedigung und noch dazu ne echt schöne wie ich finde
ein guter dildo lieber etwas größer kann einen schon richtig in stimmung bringen, ich bin auch der meinung das, das nichts mit schwul zu tun hat
lg erfel
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
ich finde es irre wenn sich sowas geiles großes in meine enge Arschfotze bohrt. Mich dehnt und ausfüllt, das gefühl wenn die pralle Eichel durch ist der Schließmuskel kurz entspannt und dann wieder und wieder von vorn und immer ein wenig tiefer
Plugs
Ich benutze Plugs.
Am Anfang fing ich mit dem Finger an, danach habe ich einen dünne Plug (ca. 1,5cm) benutzt. Jetzt gehört mir ein Glas Plug mit 3cm Durchmesser und ein 5,5cm dicken Plug. Den aus Glas benutze ich meistens zum "Vordehnen" oder beim längeren tragen. Bei dem dickeren werde ich schnell erregt, es ist einfach der Wahnsinn wenn ich den drin habe und mich dann selbst befriedige.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ich überlege auch ob ich nicht einmal es mit einem anderen Mann machen soll, so wie ich es hier lese muss es viel besser sein.
Naja, schaun wir mal. *g*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Analspiele
Mit Hilfsmitteln ist es sicherlich gut. Mit einem Mann, der seinen Schwanz entsprechend bewegt, ist das was anderes. Letzteres ist entschieden besser. Also am besten mal ausprobieren.
kaum etwas schöneres
es gibt kaum etwas schöneres als einen mann der seinen schwanz von hinten reinsteckt und ganz nah bei dir ist.
lg
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Analspiele
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
hört sich ja geil an ich hab immer nur mein dildo
in mein kleines fickloch
also in meine phantasie stell ich mir oft vor vom mann richtig genommen zu werden na son süßen schwanz im mund nehm grrr
ich mchte das so gern leider hab ich noch kein mann gefunden der mir zeigt wo es langgeht

na meldet euch ruhig ich besse ja nich
Einfach ein schönes Gefühl
und noch schöner ist es, wenn man von mehreren Männern benutzt wird. Aber dazu gibt es ja leider nicht soviele Möglichkeiten.
mit Männern
ist für mich doch eher schwul. Einen strap on die sich eine sexy Frau umschnallt und damit ihrem Schatz verwöhnt, mag ich noch glauben das es nicht schwul ist. Aber auf jeden Fall ein interessantes Thema.
Ich
... find es soweit geil bei mir.
Hab ich schon als Jugendlicher gemacht und werde sicher nicht damit aufhören, nur weil irgendwer das als komisch betrachtet *g*
ob mann mit mann nun schwul oder nicht ist ist doch gegal wicht ist doch es macht spaß
ein drei männer spiel macht so glaube ich besonders besonderen spaß leider hab ichnoch keine zwei männer gleichzeitig gefunden
lg.
Es ist eine geile Sache wenn mein Mausi mich fingert oder leckt........

lg jens
warum nicht..
nur Mut den Frauen!!! ein .."hey das mag ich vielleicht doch nicht so..", ganz kann man ja sagen aber woher wissen wie es ist, wenn man es nicht probiert...
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Analspiele
Wieso soll das schwul sein? Die Prostata ist nun einmal eine erogene Zone und wenn sie stimuliert wird, passiert halt das was mit erogenen Zonen so geschehen soll. Mich brachte mal eine Medizinstudentin dazu, für die war es selbstverständlich, ihren Partner an der Prostata zu stimulieren, sie kannte die Reaktion. Mit schwul hat das nichts zu tun, sondern nur mit sexueller Offenheit. Und seit diesen Erfahrungen mag ich die Analstimulation, sei es mit dem Finger, einem Dildo oder sonstwie.
Reden die Leute hier eigentlich auch miteinander oder ist das nur ne Ansammlung von Erfahrungsberichten?

In diesem Sinne:
Rockt Arsch! *baeh*

Ausserdem:
Wer ne Frau hinten reinpimpern will, sollte auch selber den Popo hinhalten! Gleichberechtigung für alle! *g*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Da hast du
wirklich wahre Worte gesprochen, schade muß schon los zur Arbeit, schaue aber nachher gespannt wieder rein und äußere mich dazu!

Euch allen einen guten Tag

every
*****_bw Paar
27 Beiträge
Nur Geil
Also ich, der männliche Teil finde das sehr erregend. Meine Süße macht es mir öfters mit dem Finger oder Dildo und bläst dabei. Die Orgasmen sind der Wahnsinn.
Und mit Schwul hat das überhaupt nichts zu tun.
******nka Mann
29 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter.
egal ob zunge, finger, blug, dildo oder vibrator.
Strap on haben wir noch nicht probiert, haben noch keinen gefunden der uns zusagt.
**********l_One Paar
121 Beiträge
warum nicht ??
Frage, finden wir Männer es schön, wenn wir unsere Partnerin Anal verwöhnen...egal ob mit Zunge, Finger, Penis oder Spielzeug ?? geniessen wir dann ihre Lust ?? Warum sollte es bei uns Männern anders sein ?
Auch wir haben genau dieselbem sensiblen Nerven dort, die wenn sie richtig stimuliert werden ausgesprochen lustvoll reagieren. Plus, bei einer entsprechenden massage der Prostata noch eine zusätzliche "erogene" Zone.

Für mich hat das Ganze nichts mit der frage zu tuen, ob man schwul ist sondern einzig mit Lust und Sinnlichkeit. Leider sind wir Männer da ja häufig eher gehemmt, was das Anerkennen der eigenen erogenen und sinnlichen Zonen anbelangt und eher auf eine spezielle Region fixiert.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.