Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsaudsruck beim Orgasmus

Gesichtsaudsruck beim Orgasmus
Hallo,

mal eine kleine umfrage zum oben genannten thema: wißt ihr, was ihr "dabei" für ein gesicht macht? wie sieht euer(e) partner(in) dabei aus? erstaunt? schmerzverzerrt? genießend? lächelnd?

m.
Wennsch des mal wüsste [b]grübel[/b]
Ich seh ihn ja nie..
Er machts ja immer von hinten [b]witzelchen[/b] *ggg*
Spass beiseite..

Hm.. mal überlegen..
Wenn er kommt, hat er die Augen meist geschlossen..
Er befeuchtet mit der Zunge öfter seine Lippen...
Er verzerrt das Gesicht nicht; jedenfalls nicht schmerzlich...
Weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll...

Ich selber hab mich noch nie beim kommen gesehen..
Uns fehlt noch immer der Spiegel im Schlazi...
*roll*
Mein Freund hat mir bis jetzt noch nich gesagt, ob ich beim kommen Fratzen zieh und wenn ja, was für welche *ggg*
Glaub aber schon, dass das bei mir eher schmerzhaft verzerrt ausschaut ^^
Frage ich mich auch manchmal...
Über meinen eigenen Gesichtsausdruck habe ich natürlich ebenso keinen blassen schimmer... Aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt es herauszufinden. *rotwerd*
Wie?
Im Internet gibt es ein interessantes Projekt namens "BeautifulAgony". Dort sieht man teilweise sehr erregene Facetten von großartigen Orgasmen. Absolut sehenswert. *g*
ich werde mir muehe geben beim naechsten mal in den spiegel zu sehen *roll*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden sagen eher genießend *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich persönlich weiss ich nicht meine süsse immer rechr geniessent und mit nem dicken grinsen im Gesicht^^.
es gibt doch eh im internet so eine seite, wo man sich so bilder + clips anschauen kann ,die menschen von sich gmacht ham, wenn sie einen orgasmus ghabt ham. kennt die wer? ich weiß den link nicht. wär interessant
Link
Ich weiß den Link...
Aber ich hab' die Seite doch grade schon erwähnt...
Denk' Dir einfach noch ein "Dot Com" dahinter *ggg*
[b]liebgrüß[/b]
ich seh dabei unbeschreiblich aus....

*zwinker*
ich...
....schaue mich dabei seltenst im Spiegel an, weil mein Augenmerk der Frau und nicht meinem Aussehen dabei gilt. *zwinker*

Grüsslis der Tom
mein kerl macht dabei immer einen eher verzweifelten gesichtsausdruck [u]gg[/u] ich glaube der weiß nie wie er seine geilheit am besten loswerden soll.. schreien, in die decke krallen... usw. *gg*

ich selbst mach glaub ich so einen "mach gefälligst weiter du geile sau" gesichtsausdruck [u]lach[/u]
****_ti Mann
321 Beiträge
ich bin stets bemüht
neutal zu schauen - für ein Extra, lass ich aber mit mir reden!
*******ing Frau
113 Beiträge
hmm keine ahnung wie der gesichtsausdruck vom anderen ist, ich guck ihn nicht die ganze zeit an hab meist nämlich die augen zu...weis selber nicht warum....ich seh´s nur ab und zu und dann siehts so aus als wenn er so "schmerzhaft" guckt....wie ich guck weis ich nich .....vllt auch so?! .. *roll*
süß
wenn erkommt sind seine Augen immer geschlossen und seine Haare sind so wild, ich finde er sieht einfach toll aus wenn erkommt! Wenn der Schweiß so an seinen Schläfen runterläuft - einach geil!

Ich hoffe das ich auch ok aussehe wenn ich komme, auf jedenfall hab ich meistens die Augen zu
Ich weiß es nicht wirklich. Ich mache es bis jetzt immer so, dass wir uns nur selten gleichzeitig befriedigen, sondern immer nacheinander mit "Extras" . Der normale GV ist für uns einfach nur der Akt. Wenn wir kommen wollen, brauch es schon ein wenig mehr. Ich mache es meiner Freundin immer mit der Hand (auch wenn sie meinen Besten sehr zu genießen weiß) oder Oral. Wenn es mit der Hand ist, dann küsssen wir uns meist gegenseitig, und wenn sie dem Höhepunkt entgegenfiebert, beißt sie sich meist in meine Schulter (was ich absolut geil und erregend finde), verliert die Kontrolle über sich selbst und geht dann ab wie Schmidts Katze. Tja, wenn sie dann so in meine Schulter beißt, dann kann ich ihr schlecht in die Augen sehen, und das Gleiche dann, wenn ich sie zum Höhepunkt lecke. Da muss ich mich eher darauf konzentrieren, dass ich meine Zunge nicht verliere, weil ihre anderen Lippen immer ziemlich heftig saugen *ggg*

Na ja, und wenn ich dann an der Reihe bin, dann habe ich meist die Augen geschlossen. Bei mir ist es unterschiedlich, wenn sie mich Oral zum Höhepunkt bringt, dann meist lächelnd und wenn auf andere, erdenkliche Art, dann meist eher ein "schmerz verzerrtes" wobei es eher meine Lust als irgendeinen Schmerz widerspiegelt.
****ce Mann
13.766 Beiträge
maske tragen
das ist ein aspekt, an den ich noch garnicht gedacht habe. obwohl ich beim sex, wie auch im straßenverkehr, die augen offen halte, ist mir der gesichtsausdruck beim höhepunkt der anwesenden personen nicht mehr in erinnerung. da muß ich beim nächsten mal aufpassen.
falls ich dabei peinlich aussehe, werde ich mir von meinem "kumpel" sido die maske ausborgen. *lol*
********maus Frau
218 Beiträge
also ich mag meinen gesichtsausdruck lieber nicht wissen...aber ich finde den vom freund manchmal ziemlich zum lachen, sieht eher aus, als schuftet er...na gut, er schuftet ja für mich *ggg*
Aus einer anderen Welt...
Meiner Erfahrung nach sieht man "dem kleinen Tod" durchaus ins Auge... Extra Dank für den Hinweis auf dieses Projekt!!!

lg
huuja
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eigentlich dämlich
würde ich mal behaupten... Man verliert jegliche Contenance, der Verstand fährt in den Unterleib und alles, was Humanismus und Kultur aus uns zu formen suchten, ist mit einem Schlag dahin.

Wenn der Partner nicht ebenfalls in einem geistig angeschlagenen Zustand wäre, könnte es wohl ohne Weiteres zu dem oben schon angesprochenen Lacher über den entmenschten Blick eines eben vom Baum gesprungenen Geschöpfes kommen.

Udo hat ja mal ein Lied gemacht: "Hinter dem Höhepunkt gehts weiter..." Aber das Management fand "Horizont" besser. Und deshalb gibt es diese Hymne an die Hoffnung auf eine postorgasmische Normalität nicht. Oma sagte - wenn ich früher schielte - immer: "Wenn die Uhr schlägt, bleibt Dir das Gesicht so stehen!" Was ein Glück, dass wir nur digitale Wecker und keine Standuhr im Schlafzimmer haben...
@ Dr_Feelgood
Schöner Beitrag.
*ggg*
LOL

R.
@ dr feelgood
ja!
der gesichtsausdruck während eines orgasmus ist wohl nur während eben dieser zeit richtig zuverstehen. ansonsten kann die ev. etwas komische mimik vielleicht ganz falsch eingeschätzt werden.
ich würde mich jedenfalls nicht so gerne sehen wollen, auch wenn ich weiss, dass ich wohl während des orgasmus sehr verzückt ausschaue. aber eben nur für den, der den organimus bewirkt...
******_nw Frau
148 Beiträge
Mein Schatz hat kürzlich ein Foto von meinem Gesicht beim Orgasmus gemacht. Ich muß schon sagen, ich bewundere ihn, wie er das ertragen kann. Mich hat es jedenfalls ziemlich erschreckt. Sah schon sehr nach Todeskampf aus.
also meinen (m) gesichtsausdruck möchte ich ehrlichgesagt auch nicht sehen *gg aber ich muß sagen das der von meiner freundin mich doch shon antörn weil ich weiß das es für sie dann geil ist (egal wie seltsam ihr gesicht dann aussieht) mich macht es irgenwie doch schon an wie geht es euch denn dabei ????
LG Manu
******_nw Frau
148 Beiträge
Er fand es einfach nur geil. Einfach auch deshalb, weil es den totalen Kontrollverlust zeigt, eben daß ich mich völlig hingegeben habe.
Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden, vielleicht weil man immer "schöne" Fotos von sich sehen möchte.
also ich (manu) finde den gesichtausdruck geil es hat nichts damit zu tun ob man schöne fotos von sich sehen mag finde ich es ist ein gesichtsausdruck der einen menschen in einem anderen zustand zeigt [b]geiler zustand[/b] ich seh den gesichtsausdruck von mein freundin gern denke mal das es deinem freund nicht anders geht haste ihn mal gefragt????
LG manu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.