Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Steph6
Hallo,

ins Karree kannst du problemlos gehen - ein echt netter Club und
immer gut besucht - wir würden ja einen Montag empfehlen (schon aus eigenem Interesse *grins*) aber sagen nun mal:

Geh an einem Samstag hin - da iss richtig was los!!

Viel Spass *knutsch*
SexyHexy

PS: Kannst ja mal eine kurze Mail schreiben und uns mitteilen für was
du Dich entschieden hast!!
wir würden ja einen Montag empfehlen (schon aus eigenem Interesse *grins*)

Immer diese Egoisten *lol*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
man/frau tut was man(n) kann!! *haumichwech*

LG SexyHexy *knutsch*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ jo_jana
Du solltest wirklich sehr genau auf der HP schauen was an jenem We an dem du den Besuch planst angesagt ist.
Also wenn ich die Karree-HP richtig deute, dann wird der geplante Abend ein mottofreier Samstag.

@ SexyHexy12
Kannst ja mal eine kurze Mail schreiben und uns mitteilen für was du Dich entschieden hast!!
Ich kann ja nicht anschreiben.
Keine Sorge, ich werde das Problem auf die klassische Blind-Date-Art lösen: Einfach alle Paare (und Solodamen *lol*) an der Bar und in der Sauna ansprechen, ob sie zufälligerweise "SexyHexy12" sind - das bringt immer gute Laune. *ggg*
Bei meinem Glück könnt ihr gerade an diesem Samstag nicht, und alle halten mich für durchgeknallt. "Ja, ja, ja, such mal dein SexyHexy12-Paar weiter. Hier sind die nich..." *haumichwech*
***af Paar
1.078 Beiträge
Das Karree hat auf seiner Homepage auch ein (Dating-)Forum.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kraaf
Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe mich jetzt dort einmal angemeldet und musste das "komplizierte" Karree-System erst einmal verstehen.

Dater: Man sieht, wer wann erscheinen möchte, aber kann sich nur für die bekannten Events eintragen. Mottofreie Tage erscheinen dort in der Liste auch nicht.

Forum: Man kann Mitfahr- und Begleitungsangebote/Gesuche posten. Schön & gut, aber nicht das, was ich wissen will.
Der Dater im Forum wiederum wird selten genutzt. Traurige sechs Einträge seit 2007 mit nur einer Antwort (aber auch recht vielen Hits pro Thread, muss man einmal feststellen)...*gg*

Egal, ich lasse mich einfach überraschen.
Das ist allerdings wohl war, das Kontaktboard auf der HP vom Karree ist mager oder besser gesagt kaum frequentiert. Darüber Kontakte zu knüpfen stelle ich mir schon schwierig vor.

Falls es dir ja im Karree gefällt, dann schau dir doch die Gruppe Karree-Freunde hier im Joy mal an, vielleicht kann man(n) da besser Kontakte knüpfen.

Grüße Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe mich im Karree-Forum jetzt einfach einmal verewigt.

Nun aber Schluß mit meinen privaten Extra-Würsten, ich will diesen Thread hier ja nicht zuspammen. *zwinker*

Ähm, ich hätte da doch noch eine kritische Frage:

Kälte?
Ist der Club im Winter mittlerweile warm?
In einem anderen Thread hiess es, dass es kalt im Karree war... Dann hiess es, dass es nicht mehr so schlimm wäre.... Gibt es aktuelle Temperatur-Vorhersagen für das Karree? *mrgreen*

Diese würden dann meine Kleidungswahl wohl ein wenig beeinflussen. *smile*
Im Karree ist es nicht kalt, wir hatten das Problem nie. Scheint wohl am Anfang so gewesen zu sein.
Gruß Sie
Früher war das kalt,heute nicht mehr..........sag mal,du willst wirklich vom Norden da runter fahren?Keine Angst ,daß deine Erwartungshaltung zu hoch ist?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ xammax
sag mal,du willst wirklich vom Norden da runter fahren?
Wollt ihr es mir jetzt wieder ausreden? *oh* *fiesgrins* *mrgreen*

Keine Angst ,daß deine Erwartungshaltung zu hoch ist?
Jein. Einerseits will ich natürlich einen tollen Abend erleben und muss meine Erwartungen herunterschrauben (...was mir nicht leicht fällt. *schaem* ), andererseits swinge ich jetzt schon seit fast sieben Jahren lang und weiß genau, was ich von einem einzelnen Abend erwarten kann und was unrealistisch ist.
Ein Punkt, der mir ganz wichtig ist, ist Ehrlichkeit und Transparenz vom Betreiber & seinem Personal aus. Wenn ich eine Frage stelle, will ich eine ehrliche Antwort bekommen. Ein Club darf ruhig Mängel oder Konzepte haben, die noch verbessert werden müssen, nur sollte er das auch ehrlich zugeben können.

Zuerst war die Empfehlung eines JC-Paares da, das ich sehr schätze, dass ich das Karree einmal besuchen solle. Da ich eh gerade bei YouTube nach dem Stichwort "Swingerclub" gesucht hatte und das Karree einer der wenigen Clubs war, der ein Video von sich online hat, war mein Interesse nun geweckt und ich begann mich umfassend zu informieren. Das Karree scheint absolut ehrlich zu sein und Kritik auch anzunehmen, fiel mir auf. Der Club hat sich sein Publikum sehr tolerant und niveauvoll herangezogen. Die Preispolitik ist für die SC-Größe sehr ausgewogen.
Als dann noch vereinzelte Berichte (vielleicht nicht repräsentativ, aber immerhin...) kamen, die mir sehr zusagten, war klar, dass dieser Club eine Reise wert ist.

Wenn ich Pech habe, erwische ich natürlich einen echten HÜ-Abend oder dass die Chemie zwischen den Damen und mir überhaupt nicht stimmt. Dies weiß man vorher nie genau. Aber wer einmal als Mann einen Abend mit einem Verhältnis 6 Solofrauen - 1 Paar - 2 (später 3) Solomänner erlebt hat, wo praktisch keiner Sex hatte, den kann eigentlich nichts mehr wirklich schocken... *zwinker*
Nur über oberflächliche Clubbetreiber ärgere ich mich, die haben dann auch das passende Publikum dazu. *gr3* Ein absolutes No-Go-Beispiel habe ich in meinen Erfahrungsberichten auf meinem Profil - siehe München... In dem Fall hatte ich auch den großen Fehler gemacht, mich nur sehr flüchtig zu informieren... *headcrash*
Solch ein Betreiberverhalten wird mir beim Karree vermutlich nicht passieren.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@steph6
Mach Dir mal keine großen Gedanken!!

Wenn du ins Karree kommst, wirst nicht enttäuscht werden. Es ist
weder kalt dort noch wirst du wegen dem Buffet meckern können - auch
der Wellness-Bereich ist SUPI!

Natürlich kannst du nicht erwarten, dass 20 Frauen auf Dich warten und
nur mit Dir SEX haben wollen aber wenn du Realist bist, brauchen wir
Dir das nicht zu schreiben, oder??

LG und frohe Weihnachten
SexyHexy

PS: Du sagst ja Bescheid, oder??
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ SexyHexy12
Frohes Fest, gleichfalls.

Liest sich eigentlich noch irgendwer diesen Thread durch? *gr* Ich kann nicht anschreiben... *heul* *zwinker**lach*



P.S.: 16.01.10.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Liest sich eigentlich noch irgendwer diesen Thread durch? *gr* Ich kann nicht anschreiben... *heul* *zwinker**lach*

Ooooooch, du Armer!!! *troest*


LG SexyHexy

PS: Ob wir am 16.01. dort sein werden, können wir im Moment noch nicht sagen aber wir halten Dich auf dem laufenden!!
@ steph6
Hallo Steph6,

spar die Zeit und die lange Anfahrt !!! Mehr sagen wir hier nicht zu dem Thema.

Gruß,
Jo (Jana noch im Bettchen)
K A R R E E IST G U T !
Unser Erstlingsklub ist das Karre und wir waren sehr angenehm überrascht, und gehen auf jeden Fall nochmal hin.

Freude + Danke !!

S+S
*******ker Mann
6.617 Beiträge
So gestern war ich nun da.
Und praktisch alles stimmt, was hier im Thread geschrieben wurde.

Ein paar Eindrücke: Alles extrem.
GRÖSSE, die Ausmaße des Clubs schüchterten mich erst einmal ein. Erst nach drei Stunden und einigen Gesprächen fühlte ich mich etwas lockerer dort. Allein der Außenbereich, der jetzt im Winter geschlossen war, wäre schon ein eigener Swingerclub in NRW.

PROFESSIONALITÄT, die Betreiber sind unglaublich bemüht. Das Karree hat wirklich alles bedacht. Selbst auf den Klos hängen Schilder, dass man den Ort verlassen soll, wie man ihn vorgefunden hat, und sich jederzeit beschweren kann. Das Buffet extrem reichhaltig und groß, ebenso der Essensraum. Einen Erotik-Shop gab es und eine neue Erotik-Community, die sich vorstellte - keine Ahnung, ob solche externen Leute immer da sind, aber das wirkte wie ein großer Erotik-Erlebnispark, wo man gar nicht wusste, was man zuerst machen soll. Eine Verlosung gab es auch noch (Jahresmitgliedschaften als Gewinne, by the way). Um 0 Uhr wurde ein Geburtstag einer Swingerin mit toller Sektglas-Pyramide gefeiert. Dem erstaunten Erstbesucher wurde viel geboten.

SPIELWIESEN / AUSSTATTUNG. Viele. Besonders die beiden Darkrooms im unteren und oberen Geschoss fielen besonders auf, weil dort ständig reges Treiben herrschte. Der SM-Bereich war komplett ausgestattet, nichts fehlte - wenn ich das als Laie richtig überblicken konnte - so eine große Auswahl an unterschiedlichen Geräten habe ich noch nie in einem SC gesehen. Besonders die Streckbank war spannend. Dass man für die Nutzung des Whirlpools 10 Euro extra bezahlen muss, fand ich etwas erstaunlich. Das wurde aber mit der Wasserverschwendung in der Vergangenheit begründet - das konnte ich nachvollziehen. Lieber so als deswegen den Eintritt generell um 5 Euro zu erhöhen. Bei den Massagen war es das Gleiche, auch dafür 10 Euro extra - auch nachvollziehbar. Überrascht hat mich die kleine Sauna. Für so einen großen Club so eine kleine Sauna, das war komisch. Gerade einmal drei Leute passten da herein. Also das Karree ist weniger ein Wellness-Tempel, sondern mehr ein Swinger-Megaclub.

MUSIK. Das Motto war Tanzparty gestern und der Disco-Techno-Sound störte nie. Im Gegenteil einige Swingerdamen zeigten tolle, private Stangentanz-Performances.

PUBLIKUM. Also laut Aussage der gestern Anwesenden war es eher schlecht besucht. Ca. 20 Paare, 3 Soloherren und 1 Solodame empfinde ich als nicht gerade schlecht besucht, aber ich war ja noch nie in so einem großen Club und habe deshalb keinen Vergleichswert. Der Abend verlief für mich nicht ideal, weil ich wenig Anschluß fand. Hauptgrund war meines Erachtens, dass das Karree-Publikum angesichts der Clubgröße sehr mobil ist. Ständig wanderten die Leute zwischen Esszimmer, Bar, Discohalle, Spielwiesen oben, Spielwiesen unten - das typische Barsitzen und Sofasitzen ist im Karree selten. Vermutlich war ich einfach zu schüchtern, aber außer mit den Betreibern/der Crew und einer Dame unterhielt ich mich den ganzen Abend über mit niemand. Ich hatte das Gefühl, dass schon sehr viele Stammgäste anwesend waren und die Anderen nicht gerade Bekanntschaft aktiv suchten. Aufgeschlossen jedoch waren die Karree-Gäste schon. Zwischen den Paaren ging schon viel ab, wobei ich nicht mitbekam, wie sich da neue Bekanntschaften bildeten. Auf einigen Spielwiesen lagen plötzlich drei Paare poppend nebeneinander, wo keiner wusste, ob da jetzt hemmungloser Gruppensex stattfindet oder die nur zufällig nebeneinander liegen. Aber schön ausgesehen hat es! Gestern war der Abend wohl eher etwas für Paare. Die Solomänner waren übrigens alle sehr höflich und attraktiv. Das Karree war der erste SC, wo kein Mann oberkörperfrei da saß. Nur die Solodamen fehlten, sonst wäre der Abend wohl perfekt (für mich) gewesen. Aus dem Joyclub traf ich niemand mir virtuell Bekanntes dort - schade eigentlich.

Auf jeden Fall ist das Karree ein Topclub.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Steph6
Siehste, genau sowas haben wir Dir auch schon am Anfang geschrieben!

Freut uns, dass es Dir Spass gemacht hat.

LG SexyHexy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ SexyHexy12
...und das, was ich auf Seite 9 zu euch geschrieben habe, habe ich in die Tat umgesetzt. Das sorgte für viel Heiterkeit und Gesprächsstoff, wer von wem die Nicknames kennt.*ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
.... und hast uns nidd gefunden, oder??

Hast du auch mal bei Christian nachgefragt??


LG Sexyhexy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin doch schüchtern. *rotwerd*

Nun aber Schluß mit unseren Privatgesprächen im Club Karree-Thread. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.