Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2025 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

****ne Paar
3.063 Beiträge
Einen großen Dank an @********ight für den umfassenden Erlebnisbericht. Hilft Neulingen garantiert weiter.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***af Paar
1.078 Beiträge
Also wir...
... haben die Tür- und Einlasspolitik im Karree (und bereits früher, im Auhof, ganz genauso) immer als sehr korrekt und wohltuend empfunden.

Es gibt die Paarezimmer und hey, so schüchtern, einen zu aufdringlichen Solo mal auf Abstand zu halten, sind wir doch dann auch nicht oder?

Genauso wenig, wie einen eher schüchternen Solomann - wenn es passen könnte - mal explizit heran zu winken. Da mussten wir im Karree nämlich auch schon zu deren Glück "nachhelfen". *floet*

Und irgendwo und irgendwann haben die Möglichkeiten eines Clubbetreibers für einen Erfolg des Abends, ihre Grenzen. Zusammenfinden müssen die Gäste schon noch selbst - und das ist ja auch irgendwie ganz gut so! *zwinker*
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Hallo Christian (Karree)
wir waren trotz Enttäuschungen am vergangenen Samstag wieder bei dir im Club und haben uns ja auch ausgiebig mit dir unterhalten.

Du hast das Raucherproblem super gelöst!
Die Nichtraucher können den Bar- und Aufenthaltsbereich endlich auch nutzen und die Raucher werden nicht in einer "Notlösung" untergebracht, sondern haben einen absolut gleichwertigen Bereich.

Daran könnte sich manch anderer Club ein Beispiel nehmen!

Am Samstag hat es uns wieder super gefallen - DANKE !!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Kennenlernen..
Hallo ihr lieben,

da wir hier gelesen haben, dass unsere Partys im Karree empfehlenswert seien (vielen Dank übrigens dafür) möchten wir Euch gerne auf unsere nächste dort hinweisen - denn es gibt noch freie Plätze !!!

Alle Infos dazu findet ihr hier:

After-Silvester-Party

Vielleicht ist das ja ein Anlass, sich den Club mal anzuschauen oder wieder mal dort eine geile Party (diesmal mit Gala-Effekt) zu erleben.

Liebe Grüße
I&M
********n_bw Paar
4 Beiträge
Danke für ein Jahr zuverlässigkeit
Hallo Christian und Team

am 24.12.07 um 20 Uhr war es soweit das wir unser einjähriges CLUB-KARRE hatten!
Wir möchten uns hiermit für ein Jahr ZUVERLÄSSIGKEIT.SAUBERKEIT;GUTES ESSEN und TOP VERANSTALTUNGEN bedanken!
Macht BITTE weiter so und last euch nicht unterkriegen!Ihr seit auf den richtigen Weg von den ihr nicht abkommen solltet und so wie wir euch ( Dich ) kennen wird es noch besser!
Trotz den hohen Einkaufspreisen ( wir als Unternehmer wissen was das heist ) wird euren Gästen das bestmögliche zu einem kleinen Eintrittspreis geboten und selbst die Nicht/Raucher haben genug Platz für sich so das sich NIEMAND beschweren kann!!!

Kurz und bündig könnte man auch sagen: 1A Swinger.Club mit allen drum und dran!!!
Wir hoffen das wir das 10jährige mit euch feiern können und freuen uns jetzt auf die Silvester Party 07/08!!!

Danke und Bussi an alle
Andrea & Andreas
********n_bw Paar
4 Beiträge
Silvester Party 07/08
Wir möchten uns hiermit bei dem gesamten Team vom KARREE für die geile Silvester Party am 31.12.07 bedanken! Das was Christian und sein Team auf die Beine gestellt haben war einfach SUPER!! Vom Buffet über die Getränke bis hin zur Sauberkeit war es ein gelungenes event was man mit einer 1A benoten MUSS!! Es gab ein sehr reichliches Buffet wo es an nichts gefehlt hat und das GESAMTE Team hat dafür gesorgt das jeder Gast schnell bedient wurde! Selbst auf den Matten wurde dafür gesorgt das es immer sauber und ordentlich war obwohl diese wie gewohnt voll waren!
Wir sagen DANKE an alle die dafür gesorgt haben das diese Party ein Knüller war!!!

Gruß
Andrea & Andreas
*******_bw Paar
91 Beiträge
hallo,
wir waren mal samstags im Karree und waren nur begeistert.
Die recht lange Anreise machte sich für uns als Neulinge sehr bezahlt, wir hatten alles was wir erwartet hatten.
Die 3 Solomänner störten nicht, da wir auch in den Paarbereich gehen konnten.
Aufdringlich war auch keiner !
Essen und Trinken war ok, wer braucht beim Swingen Gourmetessen?
Wir sind Nichtraucher aber hatten kein Problem mit Rauchern, damals war der Club noch mit Rauchern an der Bar.
war vor dem Nichtrauchergesetz!
wie kommen bal mal wieder, wahrscheinlich an nem Paaresonntag,
mittags sind wir einfach wacher !

lg und an alle viel Spass im neuen Jahr
********n_bw Paar
4 Beiträge
After Silvester Party
Am 05.01.2008 waren wir zur After Silvester Party die von zima1111 organisiert und geplant wurde! Wir können nur sagen: WOW!!!!!
Man wurde sehr nett begrüßt mit einem Glas Sekt und Paare die noch nie im KARREE waren wurde alles gezeigt und erklärt!
Einen ganz großen Lob gehört dem Team vom KARRE die mal wieder alles super gerichtet hatten! Das essen war einfach SUUUUUUPER und verdursten war garnicht möglich!!
Einen ganz besonderen Dank den DJ's die dafür gesorgt haben das man richtig Tanzen und abrocken konnte um die unnötigen Kalorien gleich wieder los zu werden!

Wir danken dem Team und zima111 für die geile Party!!!

Gruß
Andrea & Andreas
*******wir Paar
1.205 Beiträge
after silvesterparty im karree
können wir uns nur anschliessen, war eine absolut geile party. freuen uns schon auf die geburtstagsparty am 19.01.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
gestern abend hatte das karree ja seinen 2 geburtstag und wir waren auch dabei . war ein klasse abend und leckeres essen wie eigentlich immer . auch das mit dem snowboarden hat uns gut gefallen war mal wieder was anderes. wir kommen wieder . lg babs
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wir waren auch dabei*ggg*war eine geile Party,und nächste woche sind die Krankenschwestern fällig wenn der Notarzt kommt *peitsche*
*******wir Paar
1.205 Beiträge
einfach nur geil
war die geburtstagsparty im karree. das team hat sich mal wieder alle mühe gegeben für eine grossartige party. freuen uns schon auf die krankenschwesterparty....
*******_bw Paar
91 Beiträge
Paaresonntage
Hallo,
also das Karree fanden wir auch schon sehr angenehm,aber nun gibt es ja die Paaresonntage alle 2 Wochen.
War schon mal jemand an so nem Sonntag da?
Wird der Sonntag gut besucht oder eher nicht so?
wollen bald mal hin..

lg, B+E
Club Karree in Philippsburg ist im...
Bereich der Paare&Singelsclubs im Bundesland Baden-Würtenberg einer der besten Clubs.
Erfahrung
meine Erfahrung mit diesem Club sind sehr gut.
**********ywood Paar
1.640 Beiträge
Wir fühlen uns sehr wohl im Karree...
...ob wir nun ganz privat oder mit einem Event im Karree sind, der Club und das gesammte Team ist hier immer mit viel Spaß und Freundlichkeit für die Gäste da.
Das Angebot ist überdurchschnittlich und wem etwas fehlt, der kann jederzeit das Team ansprechen.
Der Club ist wahrscheinlich einer der Größten in Europa und wer noch nicht da war, sollte die location einmal testen.

Wir sind auch wieder mit einer großen Party am 06.09.2008 im Club-Karree und freuen uns schon rießig darauf.

Ganz klar das wir das Karree schon vorher bei anderen Parties besuchen.

Liebe Grüße
Alexandra & Bernd
Club-Karree in Philippsburg...
...kann man absulut empfehlen *wink*
*******165 Mann
419 Beiträge
war
war Tolles Erlebnis super tolle Stimmung werde wieder ihn gehen *blume*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
so....
dann wollen wir bzw ich auch mal in die tasten greifen. meine spiel- kameradin und ich werden am 29.11.08 in philippsburg sein. wir ha-
ben vor, ein kleines spiel in den sm räumen durchzuziehen. ich bin
bei diesem spiel der, der gefesselt ist, ertragen muss, "leiden" muss.
wobei ich, das betone ich, nicht devot im sinne von "ich mach alles" bin. es geht uns beiden ums spiel, um meine geilheit, mich hinhalten,
tease & hesitate....
sie wird verschiedene spielsachen mitbringen. und wir beide würden uns über mitspieler freuen - allerdings hat sie das sagen.... schläge mögen wir beide nicht. aber es gibt genügend andere dinge, die rei-
zen können.
noch was.... der chef im ring ist meine spielpartnerin. sie bestimmt und entscheidet, wer mitspielen kann. ich lasse es zu, dass ein mann mich berührt, aber ich werde keinen schwanz blasen - bestenfalls mit kondom. und anal stehe ich nur ihr zur verfügung. dominas - will-
kommen.....

wer lust hat möge sich bitte melden. wir sind 40 +´50, beide nicht
schlank aber voll geiler ideen.

freue mich auf mails!
Wir sind sehr gerne im Karree.
war von euch schon jemand mal auf ner gangbang-party im club-karre?
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
Leider...
...(noch) nicht,

aber Sonntags sind wir regelmäßig zu Gast und ohne das Karree würde uns was fehlen *zwinker*

Entspannen, schlemmen, tratschen und sexeln.... das ist der perfekte Ausklang der Woche!

Die GoH
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Einlasspolitik im Karree
So ich habe mir jetzt die 6 verschiedenen Threads zum Karree + diverse Erlebnisberichte hier im Joyclub durchgelesen + Homepage + ein YouTube-Video zum Club angesehen - im Prinzip bin ich überinformiert und könnte eine Fortbildung zu dem Thema leiten. *ggg* - Fazit: So viele umfassende Informationen und Meinungen für einen HÜ-Club sind extrem ungewöhnlich. Ich tendiere aber klar dazu, die positiven Meinungen höher zu bewerten und diesem Club einen Wochenend-Besuch außer der Reihe zu widmen.
D.h. Ich will extra fürs Karree herunterkommen. Damit mein Besuch gut vorbereitet ist - zwei Fragen:

1.) Wie ist der M-F-Verhältnis ungefähr? Wird mittlerweile an der Tür auf ein ausgeglichenes Verhältnis (1 M : 1 F) geachtet oder trägt der Club den Begriff "Herrenüberschuss-Club" im wahrsten Sinne des Wortes?!
Und nein, ich habe keine Freundin, Partnerin oder Begleiterin, ich besuche das Karree alleine. Also bitte keine Verweise auf Paarabende o.ä.

2.) Welcher Tag ist für ein ausgeglichenes Verhältnis empfehlenswerter, der kein Paarabend ist: Freitag oder Samstag?
@***ph
Das kann man alles nicht so pauschal sagen. Es kommt viel darauf an, ob ein spezielles Event ist.
Ist zb. Active Night, die gibt es alle paar Wochen mal, ist es für Singels sicher besser als an einem normalen Besuchstag.

Spezielle Paaretage sind auf der HP ausgewiesen und meistens entweder a) ein Event oder b) Paaresonntag.

Ansonsten hält es sich für unsere Begriffe mit Soloherren im Karree in Grenzen, also überrannt von Solos kamen wir uns noch nie dort vor.

Aktiver finden wir eindeutig die Freitage, ist aber fast überall inzwischen so.

Du solltest wirklich sehr genau auf der HP schauen was an jenem We an dem du den Besuch planst angesagt ist.

Aber es ist oft so das man schwer eine Empfehlung geben kann, manchmal kann an einem Tag der oft aktive Leute hat auch mal tote Hose sein.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ jo_jana
Danke für dein/euer Posting.
Wirklich weitergeholfen hat es mir nicht...*tomaten*
... aber auf meine eigenen komischen Fragen hätte ich wohl auch keine allgemeingültigen Antworten gewusst. *schaem*

Ein favorisierter Termin im Januar steht, nun warte ich auf das passende Clubprogramm dazu noch. Wenn das Motto nicht extrem gegen meinen Geschmack ist, dann probiere ich das Karree an dem Tag einfach einmal aus. Wenn es das Schicksal so will, sind eben tolle Gäste (oder nicht *crazy*) anwesend.
Von den Rahmenbedingungen ist das Karree auf jeden Fall ein Top-Club. Der Rest ist subjektiver Zufall.

Ich werde dann hier berichten, wie es war... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.