Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy, frivole Kostümparty Köln (08.02.2014) Teil 2

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Sexy, frivole Kostümparty Köln (08.02.2014) Teil 2
Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck - Köln (08.02.2014)
Karnevals Party
Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck!


Leev Jecke,
et es su wick. Mer jevve Jas! Wat janz Kölle kann, dat künne mir ald lang… die nächste Party die steht an !!!

Unser Motto diesmal :

Sexy frivole Kostümparty!... Jeck op Jöck!

Nach dem großen Erfolg des Oktoberfestes haben wir beschlossen, eine weitere Party für euch auf die Beine zu stellen. Diesmal in sexy Karnevals Outfit!
Alles was sexy ist, ist erlaubt und erwünscht wie z.b. sexy Hexi, heiße Krankenschwester, schwarze Witwe, Hot Funke Mariechen usw.. Auch die Herren sollen natürlich knaggisch, sexy erscheinen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lasst uns gemeinsam die Bude rocken und schon vor Karneval das „jecke Treiben“ einläuten. Wir feiern uns schon mal warm und üben das singen, tanzen, schunkeln und natürlich auch das büzzen.


Mehr Info kommt nach der Anmeldung
Die Plätze sind begrenzt auf 95 - 100 Personen.
Es ist an diesem Abend eine private, geschlossene Veranstaltung und wir sind somit unter uns.

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung .
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und Herren wird geachtet.

Mer freue uns op üch.
Dreimol vun Hätze….Kölle Alaaf!

Sweetys_2745 und wir lovemuffin freuen uns auf euch


Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck
Karnevals Party

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck

Hier könnt ihr euch weiter zum Thema austauschen

http://www.joyclub.de/forum/t841887.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_koeln_08.html
Da wir ja das forum gesprengt haben geht es jetzt doch weite also Wehr noch was schreiben möchte darf das jetzt auch hir wider
Machen
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Darf ich
mich auch einfach mal etwas negatives ansprechen?

Ich machs einfach, bin ja gross...

Ich finde es unverschämt, dass an einem solchen Abend Fotos von einzelnen Personen und Details gemacht werden ohne dass die "Abgeschossenen" es merken oder gefragt werden.

Als ich daraufhin hin etwas unwirsch klargestellt habe dass dies sofort zu unterlassen sei wurde ich auch noch dumm angepampt.

Der Herr kann froh sein dass ich sehr gut gelaunt war ansonsten wäre es danach anders abgelaufen.

Ich dachte bisher, dass eins klar ist: Aufnahmen von Dritten auf solchen Veranstaltungen OHNE GENEHMIGUNG sind ein absolutes NoGo.
Sollten meine Begleitung und ich auf irgendwelchen Fotos sein die irgendwie an die Öffentlichkeit gelangen ohne vorherige Absprache freut sich meine Advo-Card.
Hallo warum seit ihr nicht sofort zu uns gekommen dann hätten wir den jenigen sofort drauf angesprochen bilder machen ohne zu fragen geht ja gar nicht wenn noch mal so was ist bei einer andern Veranstaltung bitte sofort bescheid sagen wenn man sowas nicht weiß kann man nicht handeln konnten ja an dem abend nicht über all gleichzeitig sein
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Dies
war auch keine Kritik in eure Richtung sondern ich hoffe dass derjenige hier mitliest und sich sein Verhalten noch einmal vor Augen führt...

Nach meiner Ansage hat er auch keine weiteren Bilder mehr gemacht...
Aber ich möchte euch trotzdem bitten wenn noch mal sowas ist bitte bescheid sagen weill ohne zu fragen geht sowas nicht wenn ich wüsste wer es gewesen ist würde ich ihn mir auch noch zur brust nehmen ich wuste nur was von einem Video da hat mich aber der Ehemann gefragt da nur seine frau drauf war op er es in sein Profil setzen darf
PS hier findet ihr auch noch Beiträge von der Party
http://superjeilezick-in-koelle.joyclub.de/forum/t906218.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_am_08_02.html
******354 Paar
5.997 Beiträge
Wir haben zwar auch Bilder
gemacht, aber nur von den Leuten die bei uns am Tisch standen und das war auch ok.

Vorschlag für die nächste Veranstaltung: Im Newsletter reinschreiben, dass keine Bilder von Dritten ohne Erlaubnis gemacht werden dürfen. Wer sich nicht dran hält, muss mit Konsequenzen rechnen.

LG angie von anri
Wir finden es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf die nächste Feier woran wir teilnehmen können .
Wir standen mit an dem Tisch und können nur bestätigen das wir das ok fanden mit den Fotos .warum sollte jemand Bilder von fremden Frauen wo einstellen ?Es geht doch ums Spaß haben und nicht um jemandem zu schaden ....also nehmt die positiven Momente mit und das negative kann man doch ändern ...

Allen einen lieben Gruß und bis zum nächsten mal

Rita und Tom
**********r2012 Paar
199 Beiträge
--
auch wir fanden den Abend echt toll und haben eine Menge Spaß gehabt. Freuen uns auf das nächste Mal alle wieder zu sehen
*******bert Paar
374 Beiträge
ich habe auch 2 Fotos gemacht wo meine Frau drauf ist
mehr nicht
wenn es Nacktbilder Sind Darfst sie auch hier Posten *fiesgrins*
*******bert Paar
374 Beiträge
Lach Leider nicht *snief2*
So sind mal gerade die Anmelde Liste durch gegangen es waren 121 Personen dort das müssen wir doch bei der nässten Party *party* noch toppen der Rest der nicht gekommen ist waren wider die Spaß Anmelder Hauptsache sie stehen auf eine Liste
*******bert Paar
374 Beiträge
Das finden wir echt schrecklich
das es immer so Leute gegeben muss die sich einfach nur so anmelden
und andere die gerne zu der Party gekommen wäre die Plätze belegen

und noch nicht mal mumm zu haben sich wieder ab zu melden
Habe das mal hier rein kopiert
anri50354



09. Februar 2014 Link zum BeitragClub

Wir


fanden es eine tolle *party* mit super Musik, netten Leuten und bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation. *danke*

Die Location war *top* und die Bedienung ok.

Freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag

angie und ricky *wink*

Danke.

.


klausina

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Wir sagen, das war Spitze


*freu2* *top* *smile* *freu2* *top* *smile*
Auch wir

"fanden es eine tolle *party* mit super Musik, netten Leuten und bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation. *danke*

Die Location war *top* und die Bedienung ok.

Freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen


GLG aus dem Westerwald

*freu2* *top* *smile* *freu2* *top* *smile*

Danke.


lovemuffin



09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail



Und wir möchten uns auch bei angie und ricky bedanken das wir dieses Forum aufmachen durften *knuddel* ihr lieben

Danke.

.







ponyfee

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Supiiiii...


Auch wir wollen und bei

Lovemuffin und Sweetys *herz* lich bedanken.

war eine super Party, wieder viel spass gehabt , bekannte Gesichter wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt.

Suuuuuperrrrr Abend und freuen uns auf den nächsten *freu*

glg Ponyfee *blume*

Danke.

.
Paar_Cologne67

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Es war einfach super!


Wir hatten viel Spaß, Musik war klasse, Bedienungen schnell und freundlich.
Außer Freunde und Bekannte getroffen, haben wir auch tolle neue Bekanntschaften gemacht.

LG
Paar_cologne67
Ulrike & Frank

Danke.

.







SaDi72

09. Februar 2014

Tolle Party!!!


Danke für den tollen Karnevalsauftackt!!!

Nette Leute *knuddel* ,
super Musik *dj* ,
kühles Bierchen *prost* ,
was will man mehr!?!

Sind schon gespannt auf die nächste Party!!!

Danke.



havanita

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Auf euch ist verlass


Also Dickes Kompliment an euch .Es war total klasse Musik Location und die Leute waren alle super keine versnobten dabei alle waren in feiern laune und gut drauf.Top Mischung.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das man immer direkt bezahlen musste und das Bier etwas schall am tisch an kam .aber das hat ja nicht mit den organisantoren zu tuhen .Die Musik war genau richtig und auf den punkt gebracht,kompliment an den DJ.Ihr wisst wie man eine Party perfekt organisiert weiter so bin hell auf begeistert.Nette neue leute kennengerlernt und spass mit den bekannten Gesichtern gehabt *knuddel* *top* *zwinker* *top* *top* *top*

Danke.

.


venus_merkur

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Super jeile Zick


Hallo Ihr!

Also der Abend war wirklich wirklich klasse!!! Tolle Stimmung!!! Es hat uns so gefreut, dass wir so viele von euch kennengelernt haben! Ihr seid eine SUPER TRUPPE!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Feier oder ein nächstes Treffen!

*top* *freu2* *sekt* *anmach* *liebguck*

Danke.

.

SchnuffelSchatz

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

vielen lieben Dank


Es hat uns super gut gefallen.
Wir hatten viel Spaß, mussten aber leider um 01:00 die Bahn nehmen.

Ein großes Lob an Lovemuffin und Sweetys für die tolle Arbeit die Ihr für uns geleistet habt.

GLG
Conny & Roland

Danke.



..
sinneszauber

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Danke


Es war unsere erste Party mit Euch, aber auf keinen Fall die letzte.
Es war einfach super!!!! Danke an die Organisation und alle netten Paare die dazu beigetragen haben, dass es so ein toller Abend wurde.
Urige Location, hat einfach alles gepaßt.
Wir kommen wieder!
Herzlichst Anne & Dirk

Danke.

.


Rockville

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail



Wir wollen jetzt nicht wiederholen , was alle anderen schon gesagt haben *g*

Alles *top* und freuen uns auf die nächste Party *freu2*

Liebe Grüsse Nicole & Dir


Sweetys_2745

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail



Dann wollen wir auch mal unseren Kommi dazu abgeben ,

wir danken allen die da waren , Ihr wart eine super truppe mit der man einfach nur Spass haben muß , nette stimmung und einfach alles war superschön .

Wir freuen uns dadrauf , Euch bei den kommenden Veranstalltungen zu sehen und das zahlreich .

Lg Jessi und Walter ( eure Dj´s

.

Paarvelbert

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail



Auch wir müssen uns bedanken
wir waren zwar etwas Spät da
aber die Musik die Nette Leute der entfang hat alles wieder entschädigt
der Abend war klasse



oecherpaar

09. Februar 2014 Link zum BeitragClubMail

Der Snef von uns dazu.........


Auch wir

"fanden es eine tolle *party* mit super Musik, netten Leuten und bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation. *danke*

Die Location war ok

Was wir bemägln ist 3€ pro Personen für WC Besuche *oh2* *schock* sowas kennt man nicht (oder wir viellecht nicht).......

Die Bedienungen war etwas überfordet mit den Leuten hatten wir den Eindruck *taetschel*


Sonst in allem ein netter Abend. *smile*


LG

Ela und Mike



..
Spass Anmelder
da macht man leider nichts dran man hat immer so Leute die sich über all anmelden aber nicht kommen deswegen ja auch die liste die Leute werden wir zur nächsten Party erst gar nicht mehr zugelassen dann können sie anderen auch nicht den Platz wech nehmen
*******bert Paar
374 Beiträge
so würde ich das auch machen
info
Nur zur Info da einige die 3 Euro Toiletten *wc* gebühr kritisiert haben wir finden aber auch mit Recht .Wird es die so nicht mehr geben der jenigen der lieber eine flat haben möchte können sie dann auch gerne bekommen ansonsten wird es so Gehandhabt wie auch bei anderen für den Toiletten gang 50 Cent
Und was uns auch aufgefallen ist das sehr wenige an den Tischen gesessen haben nicht die Steh Tische sondern die an der Seite mit den Bänken die werden beim nächsten mal auch nicht mehr dort sein die Bänke ja aber nicht die Tische damit mehr Platz dort ist
auf jeden Fall würden wir uns freuen euch alle auf der nächsten Party *party* wider anzutreffen ist ja nicht mehr sooooooooooooo lange *freu2*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ich
persönlich (selber langjähriger Gastronom gewesen) finde es als vollkommen unpassend auf solch einer Veranstaltung überhaupt Geld für die Toilettennutzung zu verlangen.

Dies KANN man machen zB. während Karneval um erhöhtes Schmutzaufkommen durch evtl. "Fremdnutzer" durch den Einsatz von Toilettenpersonal zu bekämpfen.

Ansonsten für mich wirklich unpassend.
Naja das sehe ich ein wenig anders möchte nicht wissen wie die Toiletten ausschauen wenn 100 Leute auf den Klo gehen wenn keine Klofrau dort ist und in fast in jeder Discothek bezahlt man auch 50 Cent für den Toiletten gang sogar in einigen Restaurants Bezahlt man
oktoberfest 2014
hallo ihr lieben wir möchten wider mit euch Feiern http://www.joyclub.de/event/299939.oktoberfest_2014_koeln.html
Jeck op Jöck! die zweite
hallo ihr lieben es ist soweit die Zweite Sexy, frivole Kostümparty… Jeck op Jöck! steht am Samstag, 15.11.2014 freuen uns wider auf euch



http://www.joyclub.de/event/313952.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_par_koeln.html
Sexy, frivole Kostümparty… die zweite
Sexy, frivole Kostümparty… Jeck op Jöck! (Part 2)

Leev Jecke,

Et jeht wider los !!!!!

Sessionseröffnungs Party „social jeck – kunterbunt vernetzt“


Unser Motto diesmal :

Sexy frivole Kostümparty!... Jeck op Jöck! Die Zweite am 15.11.2014

Nach dem großen Erfolg der 1. Karnevalsparty haben wir
beschlossen, eine Party-Reihe auf die Beine zu stellen und
wollen deswegen mit Euch in die Sessioen starten .

Diesmal in sexy Karnevals Outfit!
Alles was sexy ist, ist erlaubt und erwünscht wie z.b. sexy Hexi ,
heiße Krankenschwester, schwarze Witwe, Hot Funke Mariechen
usw.. Auch die Herren sollen natürlich knaggisch, sexy
erscheinen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lasst uns gemeinsam die Bude rocken und schon vor Karneval
das „jecke Treiben“ einläuten. Wir feiern uns schon mal warm
und üben das singen, tanzen, schunkeln und natürlich auch das
büzzen.

Wir werden im Vorfeld Öfters gefragt was das für Parties sind.
Das ist immer schwer zu beschreiben, mann muss erlebt haben es wird geknutscht , ein bischen gefummelt und dies meist mit wenig Stoff, aber es ist keine Sexparty sondern eine Party zum untereinander kennen lernen

Es ist eine Kennenlernen Party es werden keine Matten vor Ort sein ihr dürft schon einiges aber bitte die schönste Sache zuhause machen

Mehr Info kommt nach der Anmeldung
Die Plätze sind begrenzt auf 100- 140 Personen.
Es ist an diesem Abend eine private, geschlossene Veranstaltung
und wir sind somit unter uns.

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung .
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und
Herren wird geachtet.

Mer freue uns op üch.
Dreimol vun Hätze….Kölle Alaaf!

Sweetys_2745 und wir lovemuffin freuen uns auf euch

Rechtlicher Hinweis: Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort und mit dessen Betreiber.
Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten ob liegen dem Betreiber.


*alarm* Sollte Ihr absagen müssen, so erfolgt keine Erstattung des überwiesenen Betrages. *alarm*

Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck die zweite
Karnevals Party
http://www.joyclub.de/event/313952.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_par_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.