Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Stundenhotel gesucht

Nettes Stundenhotel gesucht
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und suche schon seiteinigen Tagen ein nettes Stundenhotel im Netz, weil ich mich mit meinem Freund treffen mag. Wir bräuchten ein Hotel für ein paar Stunden tagsüber, möglichst zwischen Offenbach und Karlsruhe. Bis jetzt konnte ich nur Hotels finden, die übernachten lassen. Zu teuer sollte es aber auch nicht sein.
Hat jemand eine nette Idee?

LG Gilly
Hallo Gilly...
... machs nich so schwierig.

sucht euch ein nettes Hotel mit schönem Zimmer, trefft Euch dort und treibt was Ihr wollt.

Habe ebenfalls ein Zimmerproblem so gelöst. Man kann ja gleich bezahlen und nach den Stunden wieder verschwinden.

Schwupp, - das wars.

Stundenhotels sind überdies in der Regel viel zu teurer.
Stundehotel??
Klingt ein wenig angeschmuddelt, *sorry* da wollte ich mich irgendwie nicht wiederfinden.

Aber vielleicht findet ihr ja einen Swingerclub, am besten einen kleinen der ein sogenanntes Frühstücksangebot hat und auf Nachfrage kann man bestimmt auch für ein paar Stunden mal eine Tür hinter sich zu machen ;o)

Da seid ihr kostengünstig dabei und könnt auch gleich noch einen Croissant für lau knuspern!!

UND ein weiterer Vorteil ist daß das Personal im Swingerheim euch sicherlich nicht schräg anschauen wird wegen eventueller Geräuschentwicklung aus den Federn

in diesem Sinne, viel Spaß

*hackfresse*
Also natürlich Gnoomelinchen...
.... wie konnte ich das nur unterschlagen. *roll*

Die Alternative par excellence ist der Schwingerclub. War wohl noch nie in so was herinnen. *rotwerd*

Konservativ wie ich bin hab ich mal das Hotel bevorzugt. Nachteil sind natürlich oft quietschende Betten. Das alarmiert unter Umständen die Belegschaft zu einem Lauschangriff. *oh*

• Na, wer´s mag. *gr2*

Mit unseren Tips mußte es doch bei Gilly jetzt abgehen. *pimper*
???
Ja über eine Rückmeldung von der süßen Gilly würde ich mich auch sehr freuen!!!

Ich war auch nur einmal bei einem Schnupperabend (damals noch mit Ehemann, man höre und staune) in einem Swingerclub, dientags abends zum Anfängerabend [b]räusper[/b]

Da war dann das Besitzerpärchen und noch ein anderes Paar, beide nicht ganz im Alter meiner Eltern und es wurde kräftig Kaffee getrunken und über die aktuelle Bildzeitungspolitik disputiert. Von heißer Erotik, oder gar wilden Orgien keine Spur *ggg*

Und DA, ja da gab es ein sogenanntes Romantikzimmer, von innen abschließbar, deswegen kam ich auf die Idee!!!

Gerade fällt mir noch ein man könnte eine Probefahrt als kauflustige Fastkunden für ein Wohnmobil machen... und dieses muss ja dann auch auf Herz und Nieren geprüft werden, nicht daß es zu sehr schaukelt wenn man äh aktiv wird *rotwerd*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
noch nicht bemerkt ?
die threadstellerin ist w... wie *undwech* so isses nunmal erst Rat brauchen und dann???
Schon bemerkt. *zwinker*
Ich wollte es auch unlängst erwähnen, habe es mir dann aber verkniffen.

Ich dachte mir: Mal sehen, was hier Nettes über Stundenhotels geschrieben wird.
Man is ja neugierig, nech ...
Echte Stundenhotels gibt es doch nur wenige und dies auch nur in großen Städten. Aber es gibt ganz ganz viele ganz normale Hotels.
Ich war schon im Stundenhotel und ich war schon x mal im normalen Hotel.

Und das normale Hotel ist tausendmal besser, weil meist sauberer und besser eingerichtet / ausgestattet.

Das "normale" Hotel bietet für das Vergnügen während des Tages ein sogenanntes Tageszimmer an. Das ist billiger als der Übernachtungspreis. Beim ersten mal ist es aber etwas beklemmend, das zu ordern bzw. zu buchen. Aber ich habe noch kein Hotel gesehen, das diese Zusatzeinnahme nicht mitgenommen hätte.

Man/frau sollte dran denken, den zahlungsvorgang bar abzuwickeln. (falls man oder frau einen Partner hat, der die Kredit- oder ec-Kartenabrechnung sehen kann).
Und den Meldeschein kann man doch locker ausfüllen(klar auch mit den echten Daten - warum falsches angeben). Was soll das denn. Keine Hemmungen.

Daher an die Threaderöffnerin, suche Dir was schönes aus und geh hin. In KA hätte ich Dir nen genialen Tipp.
Prierre4Y
Ahhhh, vielen Dank!!!!!
Bin mit meiner Affäre schon länger am überlegen wie wir uns in Zukunft treffen (im Sommer wars immer draussen) Von Tageszimmer hatten wir noch nichts gehört.
PROBLEM GELÖST *ggg*
Kennt jemand Hotels/Clubs in Hannover?
Hallo, wer kennt Clubs oder Hotels im Raum Hannover???

Würden uns über eine Antwort sehr freuen
Stundenhotels
Wer kennt welche im Raum Hamburg/Cuxhaven????
Hotels finden
Wenn es nicht unbedingt ein Stundenhotel sein muss, such einfach im Web auf hrs.de (HotelReservationSystem).
*******o97 Mann
653 Beiträge
Rasthöfe oder Motels
Hi,

ja das kann ich mich dem "segelflieger" anschließen.

Entweder über HRS, oder ihr schaut einfach nach nem großen Rasthof für LKW´s da ist meist ein Hotel/Motel dabei, evtl sogar mit einem Check-In Automaten als Rezeption.
Da könnt ihr einfach rein, Zimmer wählen bezahlen und der Automat gibt eine Karte aus die am Zimmer durchgezogen wird.
Nach ein paar Stunden geht ihr einfach und das wars.

Hotels wie Ibis, Accor....usw...haben mittlerweile auch meist einen Automaten der von 22-7 Uhr oder so in der Zeit wo keiner Nachtschicht machen möchte aktiv sind.

Und wenn Ihrs ausprobiert habt, lasst es uns wissen*g

mephi
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Stundenhotel gesucht
Da mein Thema vermutlich nicht veröffentlicht wird (gibt ja doch genug Themen zum Stundenhotel) *gg*

Frag ich mal hier, kennt jemand im Raum Ma/HD/LU und nähere Umgebung ein Stundenhotel/Wohnung oder ein günstiges Hotel??

Hat schonmal jemand in der Stundenwohnung bei Mannheim eingecheckt? Taugt das was?
Rhein-Neckar-Raum
Hallo Akazienhonig,
wir haben da einen guten Tipp im Rhein-Neckar-Raum *g*
Schreib uns mal an!
Liebe Grüße
N+N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.