Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemens Club

******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***Mo Paar
20 Beiträge
Tolle Geschichte, wir warten auf eine baldige Fortsetzung
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Sehr geile Geschichte, wir sind schon gespannt wie es weitergeht?
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Keine Fortsetzung
Ne, ne ...

es wird nicht weitergehen, auf jeden Fall nicht mit dieser Geschichte. Das war ein Szenario, das mir so in den Kopf kam, und mit dem Ende sehe ich das Szenario auch als abegschlossen an *g*

Aber es folgen sicherlich noch andere Geschichten in der Art ... keine Angst
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Wirklich schade *traurig*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
ja schade war super geschichte

l.g.
hajo
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
ach kommt schon ... Fortsetzungen sind immer doof, da sie mit dem ersten Teil verglichen werden ... Ich sag nur "Matrix"! Erster Teil Top, und alles, was dann kam, kam einfach nicht an den ersten Teil ran , und obwohl Matrix II und III nicht schlecht waren, wurden sie als schlecht bezeichnet, weil sie einfach nicht das Niveau von Teil I erreicht haben
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ach, das hast du doch als Autor selber in der Hand
bzw. Kopf wie es weitergehen kann.
Musst dich nur trauen. Wir wären jedenfalls *dafuer*
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
genau muss dem vorschreiber recht geben
******826 Paar
31 Beiträge
Grrrr
Das schreit förmlich nach Fortsetzung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.